Zum Forum springen
Prepraid Visa Card

Benachrichtigungen
Alles löschen

Prepraid Visa Card

14 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
840 Ansichten

Heidi Ho ,

Ich würde mir gerne ein Kreditkarte zulegen.Allerdings würde ich , bevor ich mir im laufe des Jahres eine richtige zulege , es am Anfang mit einer Prepaid Kreditkarte versuchen.

Ich ringe schon etwas länger mit mir ob ich nicht auch endlich auf den Kredikarten Zug aufspringen soll , doch Erfahrungen in meinem Freundeskreis haben mir gezeigt dass der Schuss auch nach hinten losgehen kann.Deshalb will ich mit einer Prepaid Karte anfangen um erstmal zusehen ob eine richtige Sinn für mich macht.

Daher habe ich Fragen die mir hier evtl beantwortet werden können.

Hat schon jemand Erfahrungen mit Prepaid Visa Karten gemacht

und

Weiß jemand ob ich beispielweise auch z.b Pokergewinne auf diese Karte auszahlen lassen kann und diese dann am Automaten abheben oder auf mein richtiges Kontoüberweisen lassen kann?

MfG

Antwort
Zitat
13 Antworten
youpaymylife
Beigetreten: 09.09.2010

#Dito.

Spiele gerade auch mit dem Gedanken, mich würde auch noch interessieren falls jemand eine benützt oder Erfahrung hat, welche gute Konditionen anbietet bzw. sehr seriös ist.

Antwort
Zitat

Würde euch zu neteller oder moneybookers Raten. Damit ist es kein Problem das Geld aufs Konto zu schicken oder durch die Karte auch direkt am Automaten Geld zu holen.

Adden mich doch mal im com-Tool und schickt mir eure Skype addy.

Gruß omgITM

Antwort
Zitat
4thePORSCHE
Beigetreten: 11.01.2013

ich weiß nur, dass es diese prepaid-karten in america wegen der kinder gibt. da braucht ja jeder ne karte und damit man seinen kindern nicht gleich haus und hof mit in die schule geben muss, haben die ammis diese prepaid-karten rausgebracht. für erwachsene ist das natürlich absoluter schwachsinn.

Antwort
Zitat

Hallo,

das Geld kannst du von einer Prepaid-Kreditkarte leider nicht mehr abheben, sobald es drauf ist. Du musst es also "ausgeben".

Lg

Antwort
Zitat
4thePORSCHE
Beigetreten: 11.01.2013

das macht die ganze sache noch unatraktiver.

Antwort
Zitat

Original von 4thePORSCHE
das macht die ganze sache noch unatraktiver.

Ja, also für Leute, die die echte noch nicht bekommen können (aufgrund von Alter, Tätigkeit usw.) oder denen sie zu unsicher ist, bringt die Prepaidkarte schon was. Man kann ja alles genauso bezahlen wie mit der echten, nur sollte man dann eben genauso viel Geld drauf haben, wie man ausgeben möchte.

Für pokertechnische Zwecke würde ich aber auch eher zu Netteller oder Moneybookers raten.

Antwort
Zitat
jotha
Beigetreten: 20.04.2006

1. falsches Forum. Es geht um die finanzielle Seite, also Wirtschaft und Finanzen.
2. falsche Antworten. Es gibt unterschiedliche Angebot bei Pre-Paid Karten.
Neteller und Skrill buchen die Beträge direkt vom e-wallet ab.

Antwort
Zitat

alternative ----- http://www.kalixa.com/de-DE/Guest-Areas/Ueber-Kalixa/Gebuehren/

ich würde zu moneybookers tendieren

Antwort
Zitat

Danke für die Antworten.

Habe allerdings schon ein gutes Angebot der HypoVereinsbank gefunden.

Aufladbar bis 5000€ , Geld abheben an allen Bankautomaten der HVP (Fremd Banken beziehen eine Gebühr von 5€ pro Abhebung) , nutzbar wie eine normalew Kreditkarte....

weiß nicht wieso hier manche diese Art der Kreditkarte für Schwachsinn halten , finde es übersichtlicher und ohne Risikio.

wie dem auch sei , trotzdem Danke.

edit// : habe jetzt erst auf den oberen Link geklickt , das scheint mir noch attraktiver , werde mich da mal wieder drüber informieren , vielen Dank

Antwort
Zitat
78petrus78
Beigetreten: 02.12.2010

Original von invisible5
alternative ----- http://www.kalixa.com/de-DE/Guest-Areas/Ueber-Kalixa/Gebuehren/

ich würde zu moneybookers tendieren

sicher das man mit der karte vom pokerraum auszahlen lassen kann?
kann das jemand bestätigen?

Antwort
Zitat
Placebo88
Beigetreten: 15.04.2010

Mach ein Konto bei der DKB.

2 Karten, Kontoführung kostenlos, Kreditkarte mit Ladefunktion.

Antwort
Zitat
hacklberry
Beigetreten: 24.04.2007

Die Aussage, dass Geld was auf der Karte ist nicht mehr zurück aufs Konto wandern kann ist bei seriösen Banken einfach falsch.

Antwort
Zitat
michael437
Beigetreten: 11.06.2008

Bei bwin/party kannst du mit Kalixa ein- und auscashen.

Antwort
Zitat