Zum Forum springen
Private Table

Benachrichtigungen
Alles löschen

Private Table

8 Beiträge
6 Benutzer
1 Reactions
777 Ansichten
kafelnikow
Beigetreten: 11.02.2006

Hey, habe seit über vier Jahren nicht mehr gespielt und habe deswegen eher eine Anfänger Frage.
Dank Corona will ich mit ein paar Freunden einmal im Monat eine private Runde online spielen.
Frage: Wo kann man am besten und möglichst kostenfrei einen privaten Online Table aufmachen, bei dem nur meine Freunde Zutritt hätten. Soll kein richtiges Geld fließen, maximal Playmoney.
Danke im Voraus

Antwort
Zitat
7 Antworten

Kannst auf PokerStars einfach ein Homegame eröffnen. Kostet nichts, kannst es dank Passwort privat halten und frei wählen ob du realmoney oder playmoney spielen willst.

LG, Marius

Antwort
Zitat
kafelnikow

Sehr gut. Danke! Kann somit zu hier

Antwort
Zitat
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011

Finde Pokerstars Homegames aus mehreren Gründen nicht optimal:

1. Die Raken dort selbst Spielgeld.

2. Das Minbuyin für Playmoney Games liegt bei 20k für Turniere und bei 10k bei Cashgame.

Du bekommst aber for free nur 15k alle 4h. Sprich wenn jetzt Leute sonst kein Playmoney spielen, müssen die sich erst das Buyin erspielen :( :( :(

Kennt jemand Alternativen?

Antwort
Zitat
JamesFirst
Beigetreten: 07.11.2006

Es scheint ziemlich der einzige Raum zu sein, sehr merkwürdig. Party hatte das Feature offenbar mal, haben sie aber wieder entfernt.

Antwort
Zitat
kafelnikow

.

Antwort
Zitat
2bad4nick
Beigetreten: 22.02.2008

Ich pushe den Thread mal. Kennt ihr einen Anbieter bei dem es zusätzlich Video- und Tonübertragung gibt?

Antwort
Zitat