warum ist denn das im shop wenn man sich das sowieso nicht kaufen kann?
Ich muss sagen, dass hat aber auch Topqualität und sieht super aus, quasi nen Fraumagnet, wirst ständig drauf angequascht ![]()
Möglicherweise wäre ich bereit mein leicht gebrauchtes Shirt für sagen wir mal 59,95€ incl. Versand herzugeben, hab meine Traumfrau ja schon gefunden und ca. 100 Bewerberinnen auf ihre Nachfolge. Könnte es guten Gewissens dem Erfolg der PS-Gemeinschaft zur Verfügung stellen ♦
Echter Wahnsinn das Teil
Original von MickLarson
Ich muss sagen, dass hat aber auch Topqualität und sieht super aus, quasi nen Fraumagnet, wirst ständig drauf angequascht
Möglicherweise wäre ich bereit mein leicht gebrauchtes Shirt für sagen wir mal 59,95€ incl. Versand herzugeben, hab meine Traumfrau ja schon gefunden und ca. 100 Bewerberinnen auf ihre Nachfolge. Könnte es guten Gewissens dem Erfolg der PS-Gemeinschaft zur Verfügung stellen ♦Echter Wahnsinn das Teil
für 64,95 nehm ichs
Original von brontonase
warum ist denn das im shop wenn man sich das sowieso nicht kaufen kann?
Weil Bestellungen und der Versand über den Shop abgewickelt werden, daher muss das Shirt auch dort auftauchen ![]()
Es ist nicht ganz glücklich, das stimmt, aber ich denke es ist jetzt klar, dass wir mit dem Shirt niemanden abzocken wollen.
Original von MickLarson
Ich muss sagen, dass hat aber auch Topqualität und sieht super aus, quasi nen Fraumagnet, wirst ständig drauf angequascht
Möglicherweise wäre ich bereit mein leicht gebrauchtes Shirt für sagen wir mal 59,95€ incl. Versand herzugeben, hab meine Traumfrau ja schon gefunden und ca. 100 Bewerberinnen auf ihre Nachfolge. Könnte es guten Gewissens dem Erfolg der PS-Gemeinschaft zur Verfügung stellen ♦Echter Wahnsinn das Teil
♦ ♦ ♦
Original von HeRoSRaiSeR
was für nerds laufen damit eig ernsthaft rum?
Ich hab auf ner Bad Taste-Party mal jemanden mit dem Squeeze Shirt rumrennen sehen! 
Original von Korn
Original von rootsanarchy
das kostet nix. das gibts umsonst wenn man das erste mal diamond wird. jetzt is die software der shop-oberfläche aber wohl so, dass sie da nen preis eingeben müssen. früher stand da mal 1€. vermute mal dass es sich dann jede menge nicht-diamonds bestellt haben, weil sie net gecheckt haben, dass das "das" diamond t-shirt is, und es auf 70€ geändert wurde, in der hoffnung dass diese bestellungen dann ausbleiben.So ist es
![]()
also als ich mal diamond war gabs das nicht...
gilt das auch nachträglich ??! schnorr...
Original von HeRoSRaiSeR
was für nerds laufen damit eig ernsthaft rum?
Ich oO Wo ist das Problem? Es ist schlicht schwarz und hat nen aufgestickten Diamanten drauf, mehr nicht. Nix woran man mich direkt als Nerd identifizieren könnte ♦
Original von Bamboule
Original von Korn
Original von rootsanarchy
das kostet nix. das gibts umsonst wenn man das erste mal diamond wird. jetzt is die software der shop-oberfläche aber wohl so, dass sie da nen preis eingeben müssen. früher stand da mal 1€. vermute mal dass es sich dann jede menge nicht-diamonds bestellt haben, weil sie net gecheckt haben, dass das "das" diamond t-shirt is, und es auf 70€ geändert wurde, in der hoffnung dass diese bestellungen dann ausbleiben.So ist es
![]()
![]()
was bist nen du für ne schwugge
![]()
@t-shirt
natürlich hofft pokerstrategy das sich irgendwann mal so nen depp in shop verirrt und sich das shirt holt..ist doch wohl klar.
Aendert alles nichts an der Tatsache das der Shop seit Jahren ein kuemmerliches Mauerbluemchendasein fristet und quasi leer ist. Weniger kann man kaum anbieten, es gibt nicht mal Kaffeetassen oder Mauspads, quasi das erste was man in einen Merchandiseshop reinstellt. Das Angebot ist knapp vor der Totalverweigerung.
Sehr schade,
CMB
p.s. Mal davon abgesehen das man mit sowas ja auch noch Geld verdienen kann, vom branding mal abgesehen.
Und wenn man mehr Fanartikel hat kann man auch mehr an die Community rausgeben, für Gewinnspielaktionen oder Ähnliches. ♦
Ne Pokerstrategy-Kaffeetasse würde sich gut in jedem Pokerspieler-Haushalt machen.
Original von edik89
raus damitgabs leute die sich das für 70€ bestellt haben ♦
?
will ich auch wissen ♦
Wer ist denn so blöd un kauft sich n PS Diamond T-Shirt??? Wenn dich einer vom Finanzamt mit dem Teil rumrennen sieht bist du reif