Zum Forum springen
PS.de abzocke ?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PS.de abzocke ?

52 Beiträge
47 Benutzer
0 Reactions
6,675 Ansichten

warum ist denn das im shop wenn man sich das sowieso nicht kaufen kann?

geil.. ich habs mir gleich mal bestellt :]

SimplePlan
Beigetreten: 12.04.2008

Original von brontonase

göttliche sig, gz :heart: :heart:

MickLarson
Beigetreten: 17.07.2006

Ich muss sagen, dass hat aber auch Topqualität und sieht super aus, quasi nen Fraumagnet, wirst ständig drauf angequascht =)
Möglicherweise wäre ich bereit mein leicht gebrauchtes Shirt für sagen wir mal 59,95€ incl. Versand herzugeben, hab meine Traumfrau ja schon gefunden und ca. 100 Bewerberinnen auf ihre Nachfolge. Könnte es guten Gewissens dem Erfolg der PS-Gemeinschaft zur Verfügung stellen

Echter Wahnsinn das Teil

Original von MickLarson
Ich muss sagen, dass hat aber auch Topqualität und sieht super aus, quasi nen Fraumagnet, wirst ständig drauf angequascht =)
Möglicherweise wäre ich bereit mein leicht gebrauchtes Shirt für sagen wir mal 59,95€ incl. Versand herzugeben, hab meine Traumfrau ja schon gefunden und ca. 100 Bewerberinnen auf ihre Nachfolge. Könnte es guten Gewissens dem Erfolg der PS-Gemeinschaft zur Verfügung stellen

Echter Wahnsinn das Teil

für 64,95 nehm ichs

havox
Beigetreten: 01.03.2005

Original von brontonase
warum ist denn das im shop wenn man sich das sowieso nicht kaufen kann?

Weil Bestellungen und der Versand über den Shop abgewickelt werden, daher muss das Shirt auch dort auftauchen =)
Es ist nicht ganz glücklich, das stimmt, aber ich denke es ist jetzt klar, dass wir mit dem Shirt niemanden abzocken wollen.

was für nerds laufen damit eig ernsthaft rum?

NiceHand81
Beigetreten: 07.12.2006
TribunCaesar
Beigetreten: 29.04.2007

Original von MickLarson

Echter Wahnsinn das Teil

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von HeRoSRaiSeR

Ich hab auf ner Bad Taste-Party mal jemanden mit dem Squeeze Shirt rumrennen sehen!

Original von Korn

Original von rootsanarchy
das kostet nix. das gibts umsonst wenn man das erste mal diamond wird. jetzt is die software der shop-oberfläche aber wohl so, dass sie da nen preis eingeben müssen. früher stand da mal 1€. vermute mal dass es sich dann jede menge nicht-diamonds bestellt haben, weil sie net gecheckt haben, dass das "das" diamond t-shirt is, und es auf 70€ geändert wurde, in der hoffnung dass diese bestellungen dann ausbleiben.

So ist es :)

also als ich mal diamond war gabs das nicht...
gilt das auch nachträglich ??! schnorr...

Krass, was für ne Abzocke!!!! Schämt euch!!!!

Original von HeRoSRaiSeR

Ich oO Wo ist das Problem? Es ist schlicht schwarz und hat nen aufgestickten Diamanten drauf, mehr nicht. Nix woran man mich direkt als Nerd identifizieren könnte

Fivetrees
Beigetreten: 28.03.2009

Original von Bamboule

Original von Korn

Original von rootsanarchy
das kostet nix. das gibts umsonst wenn man das erste mal diamond wird. jetzt is die software der shop-oberfläche aber wohl so, dass sie da nen preis eingeben müssen. früher stand da mal 1€. vermute mal dass es sich dann jede menge nicht-diamonds bestellt haben, weil sie net gecheckt haben, dass das "das" diamond t-shirt is, und es auf 70€ geändert wurde, in der hoffnung dass diese bestellungen dann ausbleiben.

So ist es :)
:f_love:

was bist nen du für ne schwugge :f_eek:

@t-shirt

natürlich hofft pokerstrategy das sich irgendwann mal so nen depp in shop verirrt und sich das shirt holt..ist doch wohl klar.

IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006

Versuchs doch mal ohne den Gutscheincode zu kaufen....das wird nicht klappen.

edik89
Beigetreten: 10.07.2007

raus damit

gabs leute die sich das für 70€ bestellt haben

?

CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Aendert alles nichts an der Tatsache das der Shop seit Jahren ein kuemmerliches Mauerbluemchendasein fristet und quasi leer ist. Weniger kann man kaum anbieten, es gibt nicht mal Kaffeetassen oder Mauspads, quasi das erste was man in einen Merchandiseshop reinstellt. Das Angebot ist knapp vor der Totalverweigerung.

Sehr schade,
CMB

p.s. Mal davon abgesehen das man mit sowas ja auch noch Geld verdienen kann, vom branding mal abgesehen.

Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010

Und wenn man mehr Fanartikel hat kann man auch mehr an die Community rausgeben, für Gewinnspielaktionen oder Ähnliches.
Ne Pokerstrategy-Kaffeetasse würde sich gut in jedem Pokerspieler-Haushalt machen.

vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009

Original von edik89
raus damit

gabs leute die sich das für 70€ bestellt haben

?

will ich auch wissen

Wer ist denn so blöd un kauft sich n PS Diamond T-Shirt??? Wenn dich einer vom Finanzamt mit dem Teil rumrennen sieht bist du reif :tongue: