Zum Forum springen
schlechter werdende...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] schlechter werdende Augen...

30 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
10.4 K Ansichten

Aloha...

Mir is aufgefallen, das ich in den letzten Monaten (bei regelmäßigen mehrstündigen PC-Sitzungen) merklich an Sehkraft eingebüßt habe...

Da ich erst 23 bin will ich mich damit eig nich abfinden...

Habt ihr auch Erfahrungen damit...? Ich denk mal als OnlinePokerSpieler sollte das bei dem ein oder anderen doch vorkommen...

Und gibts da irgendwelche alternativen Behandlungsmethoden...? Abgesehn von weniger spielen und Brille/Kontaktlinsen tragen...?

Glaube zwar nich wirklich dran, aber wenn mir ijemand helfen kann dann doch bestimmt hier...^^

MfG Hopsen

29 Antworten
coxiXY
Beigetreten: 04.06.2008

geh einfach mal zum Augenarzt, wenn dir jemand helfen kann dann der...

catchimon
Beigetreten: 26.09.2006

Die Augen trocknen aus.. (bin Augenarzt)

Toerke79
Beigetreten: 09.06.2009

Und auch wenn der Monitor vom alten Amiga es immer noch tut, ist er auf Dauer nicht gut für die Äuglein... =)

Durch langes Schauen auf den Monitor zwinkert man weniger, das bedeutet, dass die Augen weniger mit Flüssigkeit benetzt werden und austrocknen können. Das kann dann Schäden hinterlassen.

augentropfen kaufen?

pokeyjazz
Beigetreten: 21.03.2006

Schau, dass du genug trinkst, damit der Körper und somit auch die Augen nicht austrocknen.
Desweiteren sind Augentropfen echt hilfreich. Ich kann dir hier Biolan empfehlen. Das ist ein Augengel ohne Konservierungsstoffe.
Ich hab mir nämlich die Augen lasern lassen (was ich übrigens sehr empfehlen kann :f_grin: ) und nach der OP braucht das Auge halt was richtig gutes zur Benetzung und da hab ich die auch bekommen.

Original von catchimon

Srsly, biste von pq.de?

catchimon
Beigetreten: 26.09.2006

Original von fame

Original von catchimon

Srsly, biste von pq.de?

Vieleeeeicht

TimTolle
Beigetreten: 21.03.2006