Hallo zusammen,
ich verfolge in einer relativen Regelmäßigkeit meine Erfolge bei Sharkscope. Und natürlich schaue ich mir auch andere Spieler (teilweise auch sehr detailliert) an.
Vor allem die verschiedenen Statistiken finde ich ganz spannend. Oder sowas wie "Endpositionen letzter Tisch" o.ä.
Diese einzlene Ergebnisse können (müssen aber nicht) auch mein Meinungsbild von bestimmten Spielern am Tisch beeinflussen. Sowohl positiv als auch negativ.
Nur meine eigenen Stats kann ich aus der Natur der Sache heraus natürlich nicht immer in Gänze objektiv einschätzen. Daher würde ich mich freuen, wenn einige erfahrene Spieler von euch (egal welches Limit/Level etc) sich einen Moment Zeit nehmen würden und mir Feedback dazu geben könnten. Was fällt euch besonders auf? Wie viele Buy-Ins an Bankroll sollte ich eurer Einschätzung nach haben? Was wäre das höchste reguläre Buy-In Level was ihr mir aktuell zutrauen würdet zu schlagen? Könnt ihr irgendwelche offensichtlichen Leaks herauslesen?
Nur mal als Beispiel: Mich stört zum Beispiel massiv, das ich zu 17,5% unter den Frühaussteigern bin. Wenn ich das mit den realen Profis vergleiche ist das halt siginifikant höher. Ich mein ich weiß, das ich relativ laggy bin im Vergleich zu den meisten anderen auf meinem Level. Aber ich frag mich halt, ob ich nicht noch viel häufiger deep kommen würde, wenn ich gerade am Anfang einfach Nit-Style spiele?! Oder überintreptiere ich das, da ich ohnehin zum großteil Turbo-MTTs und Knockout-Turniere spiele und es daher sowieso "schnell zur Sache geht" und die Stacks fliegen?!

Ansonsten noch als Anmerkung:
Es geht mir hier tatsächlich um ein ernsthaftes Feedback. Die Samplesize hier ist relativ klein ich weiß. Und das ich nicht vollkommen braindead bin (zumindest beim Pokern auf den Micros) weiß ich auch. Es geht mir nur darum mal ein Feedback zu bekommen, was andere erfahrene Spieler empfinden, wenn Sie sich die Stats anschauen. Vllt sieht ja auch jemand was, was ich nicht gesehen habe oder falsch interpretiere...
Vielen Dank schon mal an alle die sich nen Moment Zeit nehmen. ![]()
PS: Das "Einblicke" Dingen kenne ich, aber manche Aussagen davon sind ja auch sehr mit Vorsicht zu genießen...