hey leute
ich wollte mal fragen ob ihr ein paar tips habt zum thema tiltanfälligkeit verbessern bzw am besten komplett abschalten und das mindset ein bischen zu verbessern..
mal ein typisches beispiel:
heute spiele ich souvarän meine Hu Sngs und komm dann nach hause und will anfangen ein paar mtts zu spielen, bekommen nen anruf von nem Kollegen ob ich bischen mit einen trinken gehe und sage dann ab..
der anfang der tuniere läuft gut bis dann aufeinmal garnix mehr läuft, die hände nicht halten, setups etc( man kennt es ja..^^) . ich spiele dann eig noch solide weiter, bis ich mir dann denk, ah anstatt 200$ zu verzocken hättest du auch einen trinken gehen können ( wäre billger gewesen etc..^^) und dann steiger ich mich natürlich in die typische zockersache rein, dass ich versuche mein geld wieder reinzubekommen..
spiele also erst mal die hus, und verliere in folge 6 stück. und da ich eh schon sehr grenzwertig brm mäßig spiele tiltet mich das dann noch mehr und ich versuch umso mehr das geld reinzubekommen..
Heute ist es dann das erste mal passiert, dass ich wirklich auf die 108er Hus gegangen bin, (ich spiele normal die 33/54er) um es wieder reinzugrinden .
wenn ich dann anfange bin ich wieder top motiviert und fokusiert, verliere dann allerdings das erste durch nen bad beat und im 2 verliere ich 3 flips in folge ( was ja alels standard ist) nur dann denke ich mir : jz ist es auch egal jz kann ich alles verballern..
naja und so passiert es dann, dass ich trotz gutem spiel und teilweise kurzen tiltsessions ( diese dauern bei mir allerdings nie so lange wie die super konzentrierten sessions) 40% meiner BR verballer und jz dasitzte und mir denke: Junge willst du mich verarschen, wärst du einfach um die häuser gezogen..
naja und jz denke ich mir dass ich ne lösung für das problem brauche bzw es eingrenzen muss, weil ich mir so jedesmal meine "harte arbeit " kaputt mache..
habt ihr dort irgendwelche tips??
oder ähnliche probleme?
♦
liebe grüße lwiewinner