Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

Turniere

17 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
2,478 Ansichten

Da ich seit laengerem nur bei einer Seite Turniere spiele, wuerde mich interessieren ob es überall so gehandhabt wird das die grossen Stacks an einen Tisch geschoben werden.

Edit: Mal wieder geflopptes Set gegen Runner Runner flush verloren und das auf platz 3...gegen asse.

Antwort
Zitat
16 replies
2real4u

nächste mal bitte im richtigen unterforum posten. --->klick

gl

Antwort
Zitat

Kann leider nicht erkennen was der Link mit meiner Frage zu tun hat.

Antwort
Zitat
xkinghighx

er will dir damit indirekt sagen das du dir was einbildest und einfach heulst weil du ein badbeat kassiert hattest

er hat recht obv

Antwort
Zitat
HockeyTobi

Hey Chrissi4beat,

2real4u hat mit dem Thread recht, es kann immer mal passieren, dass man einen Badbeat bekommt. Dafür haben wir aber extra diesen Sammelthread.
Dass scheinbar nur die großen Stacks verschoben werden, ist denke ich einfach Zufall, da der Prozess eigentlich randomisiert abläuft.

Viele Grüße
Tobi

Antwort
Zitat

Original von HockeyTobi
Dass scheinbar nur die großen Stacks verschoben werden, ist denke ich einfach Zufall, da der Prozess eigentlich randomisiert abläuft.

nein zumindest auf stars nicht random
es wird versucht die spieler an die gleichen positionen zu setzen wie sie an dem alten tisch hatten.

Antwort
Zitat
HockeyTobi

Ah okay, allerdings hat das ja trotzdem nichts mit der Stacksize zu tun

Antwort
Zitat
farbenstaedter

immer wieder schön, wenn sich op mühe bei der wahl des threadtitels gemacht hat :facepalm:

Antwort
Zitat

Also es kommt manchmal die normale Verschiebung und manchmal mit einer Zusatzmeldungen das die Spieler irgendwie angegeglichen werden sollen.
Da ich den genauen Wortlaut nicht weis werde ich naechstes mal darauf achten und dann diesen Post damit editieren.

Antwort
Zitat
HockeyTobi

Also das angeglichen wird sich nicht auf die Stacksize beziehen, sondern wenn du z.B. bei 2 Tables left bist und an einem Tisch sitzen 8 Leute und am anderen 6, werden die Tischgrößen angeglichen und einer an den Tisch mit 6 Leuten verschoben.

Viele Grüße
Tobi

Antwort
Zitat
noeschi

er hat schon recht damit, dass stars größere stacks an einen tisch setzt. gerade die letzte zeit ist das massiv aufgefallen

bei dieser häufigkeit kann das nicht random sein

Antwort
Zitat
hodifiesta

hast bestimmt ne sicke sample von 3 tablemoves

Antwort
Zitat
neverfoldTP

Ganz kurz:
Warum sollte Stars bei MTT's die größeren Stacks an einen Tisch platzieren?
Geld verdienen können die mit der Maßnahme ja nicht.

Antwort
Zitat
2real4u

Original von noeschi
er hat schon recht damit, dass stars größere stacks an einen tisch setzt. gerade die letzte zeit ist das massiv aufgefallen

bei dieser häufigkeit kann das nicht random sein

# ist mir auch so aufgefallen

Antwort
Zitat
pennyyy

Hatte ich letztens auch, bin nur mit ultrashorties wie mir selbst am Tisch gesessen.
Kann auch nichts mit der Turnierstruktur zu tun gehabt haben, war ein sogennantes Hyperturnier (denke mal das bedeutet Hyperdeep).

Antwort
Zitat
noeschi

Original von hodifiesta
hast bestimmt ne sicke sample von 3 tablemoves

keine ahnung ob du mich damit gemeint hast, nur ist das mit sicherheit keine einbildung und wieviel sample ich habe, wirst du kaum wissen

hatte die letzte woche mehrere deep runs und jedes Mal war das so. die beiden krassesten beispiele waren in einem turnier bei ca 100 left hatte ich doppelt av und war in den top 12. wurde gemovt und an dem neuen tisch hatten mich 4 covered, einer war even mit mir und 2 hatte ich leicht covered. lediglich einer war unter av, die restlichen 8 am tisch hatten >1,5fach av

f3t waren die top 7 an einem tisch und bei ft2 tables waren 8 aus den top 9 am tisch und das sind nur ein paar beispiele

sieht einfach so aus, als ob stars bigstacks zu bigstacks setzt und shorties zu shorties um die tables auszugleichen, wobei das mit sicherheit nicht der sinn der sache ist

mir persönlich ist das ja egal, wenn man weit im turnier deep spielt, kanns ja nicht schlecht sein

nur wenn jemand fragt, ob das sein kann, beantworte ich das eindeutig mit ja

Antwort
Zitat
lagavulin16y

Eigentlich ist das doch Scheißegal!

Die Varianz gleicht das doch allemal aus.

Wenn ich z.b. AA habe spiele ich die doch lieber gegen nen Bigstack als gegen nen shorty.........

Antwort
Zitat