- Scooop
- Razello
- TimBus
- BongBob
- Thorsten Schäfer
jemand infos?
Original von lalovic
viel wichtiger:was machen
-klay
-katja thater
-crackpfeife
-seri
katja thater ist immer noch mit jan von halle verheiratet und beide spielen noch, hauptsächlich zur World Series
( haben glaube beide letztes jahr paar cashs gehabt)
Original von lalovic
viel wichtiger:was machen
-klay
-katja thater
-crackpfeife
-seri
Katja macht irgendwas mit Pferden.
Die Firma PPS Performance im Pferdesport GmbH ist im Handelsregister beim Amtsgericht Kiel unter der Nummer HRB 16004 KI registriert. Die eingetragene Rechtsform lautet Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Die Haupttätigkeit liegt im Bereich Werbeagenturen. Das Firmendomizil befindet sich in Hamburg. Die Eintragung erfolgte am 21. September 2011.
Mit der Führung der PPS Performance im Pferdesport GmbH ist Katja Thater beauftragt.
Sandra macht wie Katja irgendwas mit Pferden, aber an der Algarve, Portugal und organisiert dort Pokercamps, sporadisch.
Ben Kang macht Promo für die neue Kings Schwester "Kings Bellevue" in Marienbad.
Hasufly zockt immer noch sein fixed limit soweit ich weiß.
Tobi reinkemeier,Fabian Quoss, Benny Spindler, Philipp Gruissem?
Von dem ehemaligen "deutschen Kartell" hat man letztes Jahr bis auf Ivan Kurganov recht wenig gehört, oder bin ich falsch informiert?
- Tobias Reinkemeier hat im vergangenen Jahr unter anderem an der EPT Barcelona im Sommer und an der EPT Prag im Dezember teilgenommen, kam da auch ins Geld.
- Fabian Quoss hat zum letzten Mal bei der WSOP 2015 gecasht.
- Benjamin Spindler ist zurzeit bei den Aussie Millions in Melbourne.
- Philipp Gruissem macht viel mit seiner REG-Charity-Stiftung, spielte aber auch erst vor Kurzem das $200k-WPT-Turnier auf den Philippinen. Er schied dort allerdings ohne Cash aus.
Original von Aibetucrai
Tobi reinkemeier,Fabian Quoss, Benny Spindler, Philipp Gruissem?Von dem ehemaligen "deutschen Kartell" hat man letztes Jahr bis auf Ivan Kurganov recht wenig gehört, oder bin ich falsch informiert?
Philbort spielt jetzt HoldemX ♦
Finde es übrigens interessant mal so zu hören was aus verschiedenen Persönlichkeiten so geworden ist. Manchmal auch echt schade, dass einige nicht mehr spielen, fand früher zB Gork immer klasse...
BongBob massgrindet plo von 400-2k
Spindler sieht man auch häufig online plo spielen und auch Quoss oder Reinkemeier grinden zumindest jeden Sonntag online.
@mak:
Was aus dem Gork geworden ist, würde mich auch mal interessieren. Als letztes habe ich ihn mit seinem Projekt Chiplead gesehen und auf hochgepokert.com gab er den Pokerpolizisten - dass war allerdings ein Tiefpunkt für ihn!
Original von MPN25
@mak:Was aus dem Gork geworden ist, würde mich auch mal interessieren. Als letztes habe ich ihn mit seinem Projekt Chiplead gesehen und auf hochgepokert.com gab er den Pokerpolizisten - dass war allerdings ein Tiefpunkt für ihn!
Stimmt Chiplead fand ich auch noch ganz nice sogar von der Sendung her...
Pokerpolizei hingegen weiss ich nicht was man dazu sagen soll
Btw wollte Reinkemeier nichtmal ne ausbildung zum Koch machen oder war das jemand anderes?
E: Das war Ruthenberg