HILFE:
an wen wende ich mich da?
will nicht 218€ herschenken...
% verkaufen und das main-event spielen falls ship ... ansonsten .... wayne 218 euro
Original von sirjinx29
freut mich dass dir 218€ egal sinddann kannst mir ja du die 218€ schicken?
![]()
klingt aber auch smart, satellites um tickets zu spielen, die man nicht haben will
no offense
habs halt am samstag gewonnen und jetzt ist was dazwischen gekommen für dienstag...
win2day wird doch das mindestmaß an kulanz aufweisen und dir das ticket gegen ein anderes tauschen? ums abzukürzen, du wirst dich wohl an win2day wenden müssen
jo hab mich an kundenservice gewandt
hat mich auf die teilnahmebedingungen der quali verwiesen wo drinsteht, dass es nicht übertragbar oder barablösbar ist...
:/
grad mail bekommen
"der Heilige Abend steht vor der Tür. Wir wünschen Ihnen besinnliche & fröhliche Feiertage und wir sorgen auch für einen guten Rutsch ins Jahr 2013. Als Wertschätzung wollen wir Ihnen hiermit € 5,- Pokerguthaben schenken."
sind zwar nur 5€ aber immerhin irgendwas
Original von kike4316
grad mail bekommen"der Heilige Abend steht vor der Tür. Wir wünschen Ihnen besinnliche & fröhliche Feiertage und wir sorgen auch für einen guten Rutsch ins Jahr 2013. Als Wertschätzung wollen wir Ihnen hiermit € 5,- Pokerguthaben schenken."
sind zwar nur 5€ aber immerhin irgendwas
selbe mail bekommen
Original von pokahface
nice hab 50e bekommen![]()
Geil, liegt wohl daran wieviel man da investiert oder...
Original von raZ3rshOrk
Wie macht Ihr das bloß immer? Ich bekomm' nie was von denen...![]()
liegt vielleicht daran dass du ausgestellt hast dass die dir werbung schicken dürfen...
nennt sich irgendwie OPT OUT oda so ähnlich, dann bekommst nie was....
lg
Hallo!
ICh wollte nur mal fragen wir ihr win2day von der Spielstärke der Spieler seht???(MTTS) Ich spiele eigentlich nur Turniere , seit einem 1 Jahr ca. auf Win2day! Ich habe in diesem Jahr einiges(für meine Verhältnisse) gewonnen! Schade ist nur, dass so wenige Spieler dabei sind!:( Also mein Fazit ist, es ist der Pokerraum wo die meisten Fische rumschwirren!:)
Wollte ich nur mal los werden!:) Weiterhin viel Erfolg und Frohe Weihnachten!
Gruss
Johnossi
P.S. Ich habe auch € 50,00 bekommen!!!
Die Spielerstärke is bis auf ein paar quasi nicht vorhanden, aber es gibt keine MTTs die sich lohnen.
Original von Simschi
Die Spielerstärke is bis auf ein paar quasi nicht vorhanden, aber es gibt keine MTTs die sich lohnen.
Naja, viele zwar nicht, das eun oder andere ist aber schon dabei IMO...
Gibt auch ne' 'MTT Promo' zu Jahresbeginn: >klick<