Zum Forum springen
win2day community

Benachrichtigungen
Alles löschen

win2day community

11.5 K Beiträge
713 Benutzer
6347 Reactions
1.3 M Ansichten

durch diese Turnierserie war die woche ordentlich was los auf w2d.

Wobei ich es mega scheiße gefunden hab,dass man nichteinmal jederzeit auf das Ranking zugreifen konnte,bzw konnte man das überhaupt?

Zockt gerade wer Winter Night?

Totales Faschingsturnier,Freeroll lässt grüßen,ich hoffe das stellt sich dann nach der Rebuyphase.Sonst brauch ich Nerven aus Stahl.

Antwort
Zitat

winter night hab ich diesmal ausgelassen. War viel am spielen bei der Turnierserie - die fand ich dafür ziemlich lässig. Und ja, war ganz schön was los.

Original von schoe01
Bergralley heute gestartet ... geht wer aufs iPad von euch ?

Werd schon mitspielen. paar zusätzliche Freerolls bringts auch ;)

Antwort
Zitat
schoe01
Beigetreten: 21.09.2009

jz is wieder traffic lau :( ... aber gut, arbeitswoche nach den ferien hat wieder begonnen, da kann das schon mal sein ...

Antwort
Zitat
sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005

jo turniertraffic war nett in der woche

bei mir war von w2d leider eine no-win woche eingeteilt :rolleyes:
immer und überall wo es nur ging weggesuckt worden

Antwort
Zitat
kike4316
Beigetreten: 24.05.2010

seit dem hm2 update hat sich die win2day EV verändert stimmt die jetzt oder ist die noch immer falsch?

Antwort
Zitat
schoe01

kann nur falsch sein, da du die hole-cards der villains nie siehst wenn sie was schlechteres haben

Antwort
Zitat
WienerGrinder
Beigetreten: 25.11.2010

hab grad for fun reingeschaut, grinden da echt welche 15h am tag 1euro lotto sit and gos fürs ipad?

wo bleibt da der sinn für den wettbewerb ?

Antwort
Zitat
kike4316
Beigetreten: 24.05.2010

Original von schoe01
kann nur falsch sein, da du die hole-cards der villains nie siehst wenn sie was schlechteres haben

ok weil jetzt lauf ich stark unter EV (nach update des hm2)
früher lief ich immer stark über EV (vorm update)

Antwort
Zitat
schoe01

stark unter EV is ok

Antwort
Zitat
Blashyrkh
Beigetreten: 14.04.2006

Original von kike4316
ok weil jetzt lauf ich stark unter EV (nach update des hm2)
früher lief ich immer stark über EV (vorm update)

bye bye upswing

Antwort
Zitat
chefko
Beigetreten: 08.02.2007

.

Antwort
Zitat
FatTone
Beigetreten: 11.03.2006

servus,

habe gerade win2day auf nem mac installiert aber jetzt kommt immer wenn ich das programm starten will '' ein poker client wird bereits ausgeführt''
komischerweise frägt er auch nur bei win2day nicht nach dem passwort beim installieren.
hat irgendjemand Lösungsvorschläge?

lg

Antwort
Zitat
jahcoust1x
Beigetreten: 08.07.2006

Gibts ne Möglichkeit die win2day SNG-Ergebnisse korrekt einlesen zu lassen. Gewinne, ROI etcc. sind leider föllig falsch.

Hab unter HM2 einfach den HH Ordner C:\Users\***\AppData\Local\Boss Media\win2day Poker\history\1*** angegeben.

greetz

Antwort
Zitat

Frage:

Weiß jemand, ob man die Turnierergebnisse von Win2day und Bet at Home irgendwo tracken kann???

Antwort
Zitat

Original von FatTone
servus,

habe gerade win2day auf nem mac installiert aber jetzt kommt immer wenn ich das programm starten will '' ein poker client wird bereits ausgeführt''
komischerweise frägt er auch nur bei win2day nicht nach dem passwort beim installieren.

lg

bei mir läufts ohne probleme. hast du noch nen anderen benutzeraccount am laufen wo irgend ne software vielleicht offen ist?! mir ist aufgefallen, dass man die software nur unter einem account nutzen kann.

Antwort
Zitat
schoe01

Original von FatTone
servus,

lg

da läuft noch ein win2dayprozess im hintergrund, den musst killen

Antwort
Zitat
DNAudio
Beigetreten: 22.01.2011

kann man auf win2day mit skrill eincashen und in welcher höhe fallen hier gebühren an?

Antwort
Zitat
WienerGrinder
Beigetreten: 25.11.2010

Original von DNAudio
kann man auf win2day mit skrill eincashen und in welcher höhe fallen hier gebühren an?

nein deswegen keine

Antwort
Zitat

Original von schoe01

Original von FatTone
servus,

lg

da läuft noch ein win2dayprozess im hintergrund, den musst killen

Ansonsten probiers mit einem Neustart, dann sollten auch keine Prozesse mehr im Hintergrund laufen, die blockieren können.

Antwort
Zitat
klabautermann27
Beigetreten: 10.03.2009

kann mir irgendwer helfen bezüglich der einstellung eines anderen mods?

hab mir den hier gezogen: LINK

aber irgendwie funktionierts nicht recht....
Kann das sein, dass win2day nicht die neuesten software updates mitgemacht hat oder so?
hab mir auch nach der anleitung hier: Link ein anderes .bat file erstellt, es klappt aber trotzdem nicht...

jemand ne idee oder einen mod der funktioniert?
Bei dem standard mod bekomm ich augenkrebs, ich brauch was schwarzes...

Antwort
Zitat