Zum Forum springen
win2day community

Benachrichtigungen
Alles löschen

win2day community

11.5 K Beiträge
713 Benutzer
6347 Reactions
1.3 M Ansichten
chuck2001
Beigetreten: 22.11.2007

am anfang wirst du gebeten deine limits festzulegen, mein limit beträgt zB 24h/Tag, 168h/Woche

solltest du irgendwo einstellen können, ansonsten an den support wenden, kann in der arbeit leider nicht nachschauen, da w2d gesperrt ist

Antwort
Zitat

ganz einfach
pokerroom öffnen
rechts oben auf Spielerschutz
dann limits ändern
am besten

24
24
168
540

eingeben. wird aber leider erst nach 72 Stunden aktiviert die Änderung

kurzes fazit von gestern nacht, lief zuerst ganz 500 up in 1,5h dann aber paar suckouts kassiert und war scho im Minus für den Tag, aber zum Glück gibs ja Schnuller hat, mir um halb 2 in da früh noch BR steigerung um 10% gebracht,
auf den hohen limits san ma scho viele psdeler,
gestern war ma glaub i 5e an einem 10er Tisch

aber wie kalli geschrieben hat gabs gestern einige Infos

und "win" raubt mir den schlaf, letzten 2 tage jeweils nur 4 Stunden schlaf

Antwort
Zitat

poker tracker und pokerace funkt nicht oder?
bei pokertracker gibts boss media aber bei poker ace nicht.
weiß wer mehr?
TIA!

Antwort
Zitat
kallisthenes
Beigetreten: 20.02.2007

Original von LeonOrellano
Hat jemand nen Strategyguide, wie man Österreicher werden kann?

Kauf dir Lederhosen und lerne Skifahren. Wenn du dann Sonnengebräunter Skilehrer bist und deine ersten Touristinen (ich sag jetzt mal nicht woher ) flachgelegt hast....

DANN betrachten wir dich als integriert und du darfst einwandern ;)

Antwort
Zitat
kallisthenes
Beigetreten: 20.02.2007

und gestern war vielleicht ein Scheißtag. 1200 Hände gespielt (Nl50-400) nur 220 up.

einmal mit KK in AA gelaufen. auf NL100 sitzen inzwischen schon richtig mitdenkende Spieler und einige wirklich gute.

mal schauen ob ich meine winrate vom WE wiederholen kann.
wär schon nice

@Panny: whats your screenname?

Antwort
Zitat
Panny1
Beigetreten: 03.02.2006

äh, ZiZaZeppo

Aber, das mit den großartig mitdenkenden Spielern halt ich jetzt für etwas übertrieben ^^

Antwort
Zitat
loggableim
Beigetreten: 19.05.2007

Das spielniveau hat sich definitiv erhöht! nicht drastisch, aber zb. funzen meine 16bbpushes(cashgame) nicht mehr so gut! Ich kann inzw. sogar normale raises(7bb+1plimper ) machen, und hab nur 2-3 spieler am Flop!

sagt mal, habt ihr dort eigtl. ein vernünftliges brm, oder habt ihr einfach mit den 5 euro angefangen?
Ich hab inzw. ein Brm, jedoch hab ich mit den 5 anfgefangen, und nur so als zwischenstand, bin jetzt knapp unter 100ert!

btw ich dachte everest sei fishy

Antwort
Zitat
baderth
Beigetreten: 16.11.2007

1 stack BRM ist dort doch ausreichend sowie vernünftiges BRM, oder? ?(

Antwort
Zitat

hab mit den 5€ angefangen, danach noch die 10€ geholt. hab aber nur 1-2 tische gespielt. inzwischen hab ich aber die BR fürs niedrigste Limit und geh nach BRM vor und werd auch 4 tabeln (sofern genug tische offen sind :P )

Antwort
Zitat
sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005

i spiel nur ab und zu headsup sng oder ein donkament

Antwort
Zitat
boristheblade
Beigetreten: 26.05.2007

wie lang hat denn das mit den 10€ gedauert bei euch? warte jetzt schon 4 oder 5 tage aufs geld...

Antwort
Zitat

Original von Panny1
äh, ZiZaZeppo

Aber, das mit den großartig mitdenkenden Spielern halt ich jetzt für etwas übertrieben ^^

sind gestern gemeinsam am Tisch gesessen ;)

Antwort
Zitat
cleiter
Beigetreten: 01.03.2007

Original von herbstl

Original von Panny1
äh, ZiZaZeppo

sind gestern gemeinsam am Tisch gesessen ;)

Ich heute mit Zeppo und vorgestern hab ich dich gestackt.

Wegen der Frage zum hochspielen. Ich wollte urspruenglich auch mit den geschenkten 10 Euro spielen aber SSS auf NL10FR Tischen war mir dann doch zu bloed. Also 300 eingecasht, drei Tage jeden Abend 1-2h gespielt (2k hands), 350 ausgecasht (50 mehr, musste gestern ja gefeiert werden) und hab ueber 350 gewonnen... Bester +EV move ist uebrigens push river with nuts for bluffcall induce.

Antwort
Zitat

Original von boristheblade
wie lang hat denn das mit den 10€ gedauert bei euch? warte jetzt schon 4 oder 5 tage aufs geld...

wtf...du bekommst bei dem szene1 quiz einen gutscheincode am schluss... den gibst du dann bei win2day bei gutscheine ein... dann erhältst du sofort die 10€
nix mit warten

Antwort
Zitat

jo du hast den Code sicher (so wie ich ) bei der Anmeldung da eingegeben, aber du musst auf der win2day Seite bei Depot -> Gutscheine eintragen, dann hast es sofort.

Antwort
Zitat
Andi197612
Beigetreten: 30.07.2006

Original von avalone
poker tracker und pokerace funkt nicht oder?
bei pokertracker gibts boss media aber bei poker ace nicht.
weiß wer mehr?
TIA!

PA geht nicht kannst aber gametime (gibt glaub ich irgendwo einen link hier im forum dazu) verwenden. Zeigt dir zumindest VPIP/PFR/AF/WTS und ein paar andere Werte an.

Hab übrigens selten auf NL20/50 mit solchen Fischen verbracht. Party ist dagegen ja ein Sharkteich. Ungalublich auch die suckouts die man bekommt.

Antwort
Zitat

Original von evolution1337
jo du hast den Code sicher (so wie ich ) bei der Anmeldung da eingegeben, aber du musst auf der win2day Seite bei Depot -> Gutscheine eintragen, dann hast es sofort.

I lol'd :heart:
gibt übrigens seiten, die einen bonuscode für win2day anbieten...da gibts dann wieder 5€ glaub ich... aber muss halt bei anmeldung angegeben werden
ich habs zu spät gefunden -.-

Antwort
Zitat
boristheblade
Beigetreten: 26.05.2007

Original von evolution1337

ja habs bei der anmeldung eingegeben. lol, geht ja tatsächlich sofort, danke!

Antwort
Zitat
thomasSP
Beigetreten: 16.09.2006

hat sich erledigt!

Antwort
Zitat

http://www.szene1.at/pokerfieber/pokercash/quiz

ja, man muss angemeldet sein.... is aber ne sache von ner minute

Antwort
Zitat