Original von leo7689
Will mir wer verraten unter welchem Nick Maximilan "Mutardet" Senft auf W2D unterwegs ist![]()
spielt afaik grad nicht regelmäßig auf w2day
Original von durrian
da immer 3-4 wirklich starke regs am 5 max - Tisch.
:f_love:
![]()
Wiener Student gewinnt halbe Million Euro bei Poker-WM in USA
[...] Mit 16 begann er mit Freunden zu pokern und stieg später auf der Pokerseite der Lotterien win2day in das Spiel ein.[...]
ich hab mit 12 auch mal bei party poker eingezahlt.
solide umrechnungskurse ham die btw
spielt afaik grad nicht regelmäßig auf w2day
Wäre trotzdem interessant unter welchem Nick er gespielt hat. Hab gelesen, dass er 2009 bei W2D eingestiegen ist (NL 20 FR :)).
seit kurzem, gibt dazu auch eine "promo"
wenn sich die 8max tische bewähren, bleiben sie
bin ich der einzige bei dem jede einzelne auszahlung zuerst mal abgelehnt wird? nervt irgendwie schon wenn man für alles über eine woche warten muss.
Nein. Manche handhaben das so wenn sie shoven dass sie einen kleinen restbetrag behind lassen damit villain noch drüber shoven kann mit 2bb oder so. Aber mucked hands sieht man nur bei last action. Also villain shoved du callst dann siehst auch die mucked hand von ihm. Sonst nicht.
Original von ine23
bin ich der einzige bei dem jede einzelne auszahlung zuerst mal abgelehnt wird? nervt irgendwie schon wenn man für alles über eine woche warten muss.
Ist mir noch nie passiert... Klappt eigentlich immer problemlos!
Original von ine23
bei mir auch immer ... aber komischerweise nur bei beträgen über 800€ -.- ...
fu win2day
Das ist eine der wenige Sachen, die bei mir auf w2d immer einwandfrei funktionieren.
http://www.win2day.at/gaming/PO_Bounty_Turniere.jsp?sessionID=c55f933d-7f00-1-1395-3355f7a95c1a
Nun kennt man den Nicknamen vom Maximilian Senft ♦
Original von hEnGzT89
http://www.win2day.at/gaming/PO_Bounty_Turniere.jsp?sessionID=c55f933d-7f00-1-1395-3355f7a95c1aNun kennt man den Nicknamen vom Maximilian Senft ♦
hatte ihn als "freundlich" markiert
Hallo
Ab Oktober bin ich wieder da!!! der legendäre ichbinich!!
Aber dann im extrem format,nl100 aufwärts!!
ich hoffe es wird auch mächtig gepusht!!
grüße ichbinich
kommt eine neue software für win2day? die hupfer machg abdeutungen, sagt aber dann doch nix...?!
ja, gab ja auch mal eine umfrage dazu. genaues will keiner sagen aber wird wohl microgaming oder ipoker software werden, kA wann