Wer spielt heute aller das Golf-Turnier? Bin noch nicht sicher, ob ich mir das antun soll ♦
Original von joschi421
Wer spielt heute aller das Golf-Turnier? Bin noch nicht sicher, ob ich mir das antun soll ♦
ist doch totaler mist. der erste bekommt über 50% vom preisgeld. deal kann man auch keinen machen. sollten endlich aufhören mit diesen schrott turnieren. ziehen nur geld aus dem system.
Also von win wird´s sicherlich als Erfolg verkauft.
Und dass dem System Geld entzogen wird daran wage ich zu zweifeln, da trotz geringem Spieleraufkommen schon die täglichen Ein- und Auszahlungen wohl höher sind.
Was ich hinterfragen würde ist das geschätzte 200 Spieler (fast ein Drittel) gratis daran teilnehmen durften.
kann jmd aus erfahrung berichten ob win2day bei spielabbrüchen, die auf die software zurückzuführen sind, geld rückerstattet?
sv:
während cashgame wird preflop gesetzt, bevor ich meinen restlichen stake allin schieben kann "freezed" der tisch, um sich dann nach 1 minute komplett zu schliessen. die hand wurde trotzdem gespielt.
Original von onehotminute
wieso durften 200 spieler gratis dran teilnehmen?
Es lief ja eine Einzahleraktion wo jede Woche 20 Freiplätze ausgelost worden. Zusätzlich erhielten die 10 Spieler mit den meisten raked Hands Freiplätze. Und das Ganze fünf Wochen lang.
Zusätzlich wurden täglich im abendlichen Freeroll Startplätze ausgespielt, auch mehrere Wochen hindurch.
Mir ist kein Fall bekannt dass jemals Geld rückherstattet wurde,die schieben die Schuld
grundsätzlich auf den Spieler.
Original von da123ma
kann jmd aus erfahrung berichten ob win2day bei spielabbrüchen, die auf die software zurückzuführen sind, geld rückerstattet?
100% nicht laut meiner Erfahrung... da ist immer der Spieler schuld.... traurig aber, ist leider so..... wie ich schon auf die neue Software gespannt bin....
Bin auch schon gespannt ob sies bei den 5 und 8-handed Tischen belassen wenn die neue Software kommt oder ob sie sowas wie anonyme Tische einführen.
Gibts eigentlich schon einen ungefähren Termin wann die Software kommen soll ?
Original von hEnGzT89
Bin auch schon gespannt ob sies bei den 5 und 8-handed Tischen belassen wenn die neue Software kommt oder ob sie sowas wie anonyme Tische einführen.
Gibts eigentlich schon einen ungefähren Termin wann die Software kommen soll ?
Habe mal angefragt bei den Wächtern, da gabs keine Infos.... ich denke die verraten nix, weil sie selber nix wissen oder nur ungenau vermutlich...
Anonyme Tische kann ich mir nicht vorstellen, obwohls mal einen Versuch wert wäre... Ich wäre schon zufrieden wenn man Dealittwice hat oder die Karten im SD sieht und die Software mehr als 8 Tische zulassen würde und diverse Leute nicht ihr Geld verlieren wenn irgendetwas nicht geht... Ich glaube es gibt Plattformen wo man durchcheckt oder eine ewig lange Timebank hat wenn man selber mal ein I-net Problem hat...das wären alles schon große Fortschritte glaube ich!
Original von blauzocker
Original von hEnGzT89
Gibts eigentlich schon einen ungefähren Termin wann die Software kommen soll ?Habe mal angefragt bei den Wächtern, da gabs keine Infos.... ich denke die verraten nix, weil sie selber nix wissen oder nur ungenau vermutlich...
Anonyme Tische kann ich mir nicht vorstellen, obwohls mal einen Versuch wert wäre... Ich wäre schon zufrieden wenn man Dealittwice hat oder die Karten im SD sieht und die Software mehr als 8 Tische zulassen würde und diverse Leute nicht ihr Geld verlieren wenn irgendetwas nicht geht... Ich glaube es gibt Plattformen wo man durchcheckt oder eine ewig lange Timebank hat wenn man selber mal ein I-net Problem hat...das wären alles schon große Fortschritte glaube ich!
Meinst du diese Facebook Gruppe : Die Wächter von win2day ? Um was genau gehts in dieser Gruppe ? Wollte mal joinen aber hatte keine Lust meinen Screennamen preis zu geben
sigi stockinger hat neulich gemeint, dass es sowieso noch bis zu einem jahr dauern wird bis die neue software kommt. das fröhliche spekulieren wird also noch andauern ♦
Wie ist eigentlich der Traffic bei PLO50 - PLO200 sowohl shorthanded als auch Fullring?
Seit längerem läuft wieder mal NL600 ...
Auch zwei NL1k-Tische sind offen, aber es wird nur auf Fisch-Futter gewartet ...
zu meiner eigenen überaschung wurde die kohle von win2day heute überwiesen. angabe von gründen: keine
Original von SurfingBuddha
Wie ist eigentlich der Traffic bei PLO50 - PLO200 sowohl shorthanded als auch Fullring?
auf plo 50 lauft meistens einer manchmal auch zwei fullring tische und 1-3 shorthanded tische. aber nicht durchgehend. darüber laufen die tische eher sporadisch.
komm ich irgendwie in die wächter gruppe auf w2day? hab die admins angeschrieben ohne antwort zu bekommen.
komm ich irgendwie in die wächter gruppe auf w2day? hab die admins angeschrieben ohne antwort zu bekommen.
Wie heißt du auf Win2Day?