Zum Forum springen
win2day community

Benachrichtigungen
Alles löschen

win2day community

11.5 K Beiträge
713 Benutzer
6347 Reactions
1.3 M Ansichten
joschi421
Beigetreten: 10.03.2014

@thenuts: Hast schonmal probiert die Software als Admin zu starten?

Antwort
Zitat
theNuts77
Beigetreten: 17.12.2008

hast recht... funktioniert jetzt wenn ich als admin starte.

Dank dir!

Antwort
Zitat

hallo! ich spiele erst seit kurzem auf win2day - weiß hier vielleicht jemand, ob es möglich ist hotkeys o.ä. zu verwenden (wie beispielsweise auf pokerstars,...)? ich konnte leider keine information diesbezüglich auf win2day finden :f_confused:
wäre sehr dankbar, wenn mir da jemand helfen könnte. :f_grin:

Antwort
Zitat
klaus8003
Beigetreten: 28.08.2006

Kanns zwar nicht mit Sicherheit sagen, würde mich sehr wundern, wenns auf w2d hotkeys gibt.

Antwort
Zitat
joschi421
Beigetreten: 10.03.2014

Ich kann's mit Sicherheit sagen: Es gibt keine Hotkeys (und auch keine ähnlichen benutzerfreundlichen Features) ... Win2day halt. Aber anscheinend kommt ja in Bälde mal eine neue Software ...

Antwort
Zitat
elhasi
Beigetreten: 29.10.2007

Mit dem Programm Placemint kann man Slots und Tischgrößen bestimmen und denen auch Hotkeys zuordnen. Ohne dem würd ich sonst auf win2day durchdrehen beim multitablen. Aber das ist halt wie gesagt nur für Tischanordnungen. Ansonsten gibts keine Hotkeys afaik.

Antwort
Zitat
Hesk
Beigetreten: 05.05.2008

Hi,

wenn ich meine Turniere auf win2day mittels PT4 einlese, erkennt er nicht die buyins. Also ich sehe dann überall nur 0.
Kann somit auch nicht erkennen (über den PT4) ob ich + oder - bin.

Gibts da Abhilfe?

Antwort
Zitat
elhasi
Beigetreten: 29.10.2007

Ist halt win2day. Manuell eingeben für jedes Turnier hilft, sonst nichts. :P

Antwort
Zitat

Danke für die Hilfe! Hab das Programm mal runtergeladen - hoffentlich finde ich in den kommenden Tagen etwas Zeit um es mir genauer anzusehen :f_wink:

Antwort
Zitat
EAsUncleSam
Beigetreten: 03.12.2007

Bin am überlegen von Stars auf Win2day zu wechseln, Gründe dafür sollten obv. sein,
Kann mir hier wer weiterhelfen bzgl. folgender Fragen:

Wie siehts mit Rake aus (lt. Google-Suche anscheinend geringerer Rake als bei Stars)
Wie siehts mit den Traffic auf NL10-NL25 SH aus
Niveau der Spieler im Vergleich zu Stars
läuft die Software stabile oder gibts Aussetzer wie bei iPoker

Antwort
Zitat
klaus8003
Beigetreten: 28.08.2006

Rake: hier
NL10 aktuell 4 Tische, NL20 6 Tische. Dürften aber abends und am WE ein wenig mehr sein. (Multitabling mit 12 Tischen wird aber schwierig - schon durch die tolle Software :tongue: )
Softer
Läuft eigentlich ganz stabil ist aber kein Vergleich zu Stars.

Antwort
Zitat
schoe01
Beigetreten: 21.09.2009

multitabling geht sowieso nur bis 8 tische, ist softwaremäßig begrenzt für CG

Antwort
Zitat
welle85
Beigetreten: 26.10.2006

Original von klaus8003
Rake: hier
NL10 aktuell 4 Tische, NL20 6 Tische. Dürften aber abends und am WE ein wenig mehr sein. (Multitabling mit 12 Tischen wird aber schwierig - schon durch die tolle Software :tongue: )
Softer
Läuft eigentlich ganz stabil ist aber kein Vergleich zu Stars.

Action auf den Limits gibts eigentlich fast zu jeder Tageszeit genug (bis NL50, dann wirds weniger)
Rake ist deutlich günstiger (fast 50 %)...
Gegner sehr soft (kein Vergleich zu Stars)
Software ist recht veraltet, läuft aber recht stabil... man gewöhnt sich dran... (und es soll bald mal ne neue kommen)

Antwort
Zitat
EAsUncleSam
Beigetreten: 03.12.2007

Danke für die vielen Antworten, hört sich ja ganz gut an, werd also mal Win2Day antesten :f_thumbsup:

Antwort
Zitat

hab auf Wikipedia gerade gelesen, dass man nur gegen österreichische Spieler spielt???!!!

was soll das bedeuten? können sich andere Nationen, bsp. deutsche nicht dort anmelden, oder wie?

Antwort
Zitat
goschf
Beigetreten: 22.07.2008

Man braucht ein österreichisches Bankkonto.
(Wurde hier aber schon gefühlte 10 mal beantwortet)

mfg goschf

Antwort
Zitat
durrian
Beigetreten: 07.03.2009

Und einen österreichischen Wohnsitz....

Antwort
Zitat
FrancoSbg
Beigetreten: 18.01.2010

scheint sich wohl zu ändern mit der neuen Software

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009

Habe da gerade so eine Umfrage gemacht. Es wird wohl die NEUE IPoker Software (im Text stand was von Spin&Gos). Und sie wollen Zugang zum internationalen Playerpool haben. Ich hoffe mal, dass es dann exklusive Win2day Tische gibt und dann keine Russenregs die Österreicher ausnehmen.
Wobei der Rake dann auch auf IPoker Niveau angehoben werden wird.

Ich bin auf jeden Fall nicht begeistert.

€ Moment. Ipoker hat ja Twister, Spin&Go sind auf Pokerstars. Jetzt bin ich verwirrt.

Antwort
Zitat
blauzocker
Beigetreten: 07.01.2009

und hast du Infos ab wann das passieren soll? 2019? Her mit de Russn :-)

Antwort
Zitat