Sollte programmiertechnisch kein Meisterwerk sein die HH-Speicherung auf Userseite in der Software abzustellen...
Finde das Design auch nicht wirklich schön. Und das Zuteilen der gewonnenen Chips am Ende der Hand dauert ja mal viel zu lang.
Bei mir läuft die Software nichteinmal.
Folgender Fehler kommt gleich beim Start:
Die Ordnungszahl 4540 wurde in der DLL "LIBEAY32.dll" nicht gefunden.
Hat jemand eine Idee was zu tun ist?
keine preaction buttons? wtf?
ich hab noch nicht rausgefunden wie ich meine timebank manuell aktiviere.
der chat ist so sinnlos klein wenn man die tische kleiner macht dass man absolut nix lesen kann
tischer herumschieben wenn man mitten im tisch draufclickt is auch total bescheuert imho
das UI ist minimalistisch, was ja gut sein kann, aber in dem fall siehts einfach aus als ob die keinen designer hatten. sieht aus wie eine mobile app die ein programmierer alleine gemacht hat
wow jetzt reichts wollte einen Tisch kleiner machen. und bin wohl versehentlich auf den 24 h Pause Button gekommen:f_biggrin:
Ne echt jetzt sry Win2day war lange Zeit nicht so übel dort, aber das geht auf keine Kuhhaut, was da seit heute abgeht.
Original von Simschi
wow jetzt reichts wollte einen Tisch kleiner machen. und bin wohl versehentlich auf den 24 h Pause Button gekommen:f_biggrin:
Ne echt jetzt sry Win2day war lange Zeit nicht so übel dort, aber das geht auf keine Kuhhaut, was da seit heute abgeht.
ein (miss)click und 24h pause? oder muss man wenigstens erst bestätigen?
kann sein das ich irgendwo ok bestätigt habe, im glauben das wäre die blindautomatisch gesetzt Warnung keine Ahnung, bin jedenfalls noch 20h gesperrt:)
Aber echt jetzt wer plaziert das Ding da oben.
hab die letzten monate win sowieso nicht mehr gespielt weil kaum mehr was los war, und heute for fun ausprobiert. fazit: typisch österreichische amateurqualität: auf diese scheiße hat man jahrelang gewartet? die sollen mich zum pokerceo ehrenamtlich machen und ich hol 10 inder die es billiger und besser programmieren: das zuteilen der chips dauert viel zu lange; keine wartelisten; keine action bevor man dran ist; keine macunterstützung; generell amateurhafte grafik...
Hi,
wie ihr euch vorstellen könnt, ist so ein Relaunch relativ stressig. Daher halte ich die Einführung etwas kurz:
Ich bin Produktmanager für Online Poker bei win2day und möchte euch ab sofort direkt in diesem Thread supporten/Fragen beantworten/Feedback behandeln/"Hintergrundinfos" geben.
Ich kenne die Pokerstrategy Community und diesen Thread ganz gut, trotzdem sei gesagt: Ihr braucht euch hier kein Blatt vor dem Mund nehmen. Ich hoffe allerdings, dass wir eine ehrliche sachliche Diskussion führen können.
Werde ab sofort eure Kommentare beantworten. Falls ihr Fragen/Wünsche/etc. habt, immer her damit ![]()
LG Wolfi
Original von sirjinx29
schon 2x abgestürzt in 3h
Hey,
bitte probiere folgendes: Client als Admin ausführen + Pokerclient.exe im Taskmanager auf Priorität "Hoch" setzen.
Bitte um Feedback ob das Problem weiterhin auftritt.
LG Wolfi
Original von zeronic
Bei mir läuft die Software nichteinmal.Folgender Fehler kommt gleich beim Start:
Die Ordnungszahl 4540 wurde in der DLL "LIBEAY32.dll" nicht gefunden.Hat jemand eine Idee was zu tun ist?
Hey,
bitte probiere folgendes: Client als Admin ausführen + Pokerclient.exe im Taskmanager auf Priorität "Hoch" setzen.
Bitte um Feedback ob das Problem weiterhin auftritt.
LG Wolfi
Bleibt die Review Funktion als passives "Video" oder wird man da zumind. die einzelnen Aktionen selbst vor/zurück-"Spulen" können?
Wenn ich auf den "24h"-Sperrbutton klicke, bin ich dann direkt 24h gesperrt oder muss ich noch eine deutlich erkennbares Popup/"Warnhinweis" bestätigen?
Wenn ich direkt 24h gesperrt sein sollte oder der PopUp sich nicht von anderen Bestätigungsfenstern unterscheidet sollte man das imo ändern, weil so kann man da schnell mal versehentlich drauf kommen, was in keinem Interesse beider Seiten steht (Kunde verärgert).