Zum Forum springen
win2day community

Benachrichtigungen
Alles löschen

win2day community

11.5 K Beiträge
713 Benutzer
6347 Reactions
1.3 M Ansichten
goschf
Beigetreten: 22.07.2008

Bei mir kommt immer die Fehlermeldung bei WIN10 am PC: "Please check your Internet Connection and try to run the installer again"

Am lappy hab ich WIN7 und die Installation ging ohne Probleme.

Jemand ne Idee?!

Danke goschf

edit@leo: danke, ohne virenscanner ging die installation

Antwort
Zitat
leo7689
Beigetreten: 13.11.2007

Original von goschf
Bei mir kommt immer die Fehlermeldung bei WIN10 am PC: "Please check your Internet Connection and try to run the installer again"

Am lappy hab ich WIN7 und die Installation ging ohne Probleme.

Jemand ne Idee?!

Danke goschf

Versuch mal den Virenscanner beim Download auszustellen

Antwort
Zitat
xaandaa
Beigetreten: 05.07.2012

Original von planC
hat sich seit dem update eigentlich etwas zum positiven verändert?

Datamining ist möglich und Hud funkt auch recht gut :f_drink:

Antwort
Zitat
JMGPix69
Beigetreten: 22.12.2009

Wie hast du das hin bekommen?

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010

Original von JMGPix69
Wie hast du das hin bekommen?

Antwort
Zitat
JMGPix69
Beigetreten: 22.12.2009

Chuck Norris ist wohl der einzige bei dem die neue Software stabil läuft weil sie sich nicht traut abzustürzen.

Antwort
Zitat

@win2day
Gibt es Neuigkeiten bzgl. eines Veröffentlichungsdatums der mobilen Version?

Antwort
Zitat
sch4dwan
Beigetreten: 15.06.2012

Wegen des tadellos vollzogenen relaunch habe ich meinen fokus, wie viele andere auf lukrativere netzwerke verlagert. Nach diverser stakings bei weekly BS-Turnieren habe ich resultierend noch etliche gutscheine á 10€ zur verfügung. Durch die äusserst stupide einlosüngseinschränkung von max 7 vouchers pro woche, wird mir die prozetur zu langwierig und werde ich diese mit einem entsprechenden rabatt abgeben. (50%)

Bei interesse skype: sch4dwan

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

hab dich im skype geadded

Antwort
Zitat
JonnyOh
Beigetreten: 25.09.2008

Bei mir hängt sich die Software immer auf sobald eine Pause beginnt. Bin ich der einzige mit dem Problem?

Antwort
Zitat
buchtitel
Beigetreten: 12.02.2009

Original von sch4dwan
Wegen des tadellos vollzogenen relaunch habe ich meinen fokus, wie viele andere auf lukrativere netzwerke verlagert. Nach diverser stakings bei weekly BS-Turnieren habe ich resultierend noch etliche gutscheine á 10€ zur verfügung. Durch die äusserst stupide einlosüngseinschränkung von max 7 vouchers pro woche, wird mir die prozetur zu langwierig und werde ich diese mit einem entsprechenden rabatt abgeben. (50%)

Bei interesse skype: sch4dwan

wieso nicht einfach auscashen? ^^ :profit:

Antwort
Zitat
GloryHunterXI
Beigetreten: 25.03.2011

das heißt man bekommt eine mobile app hin aber keine version für mac?

aber es scheint sich ohnehin nicht zu lohnen..

Antwort
Zitat

Noch hat man die app nicht hinbekommen - hängt soweit ich weiss irgendwo bei apple.

Antwort
Zitat
koglerpoke
Beigetreten: 22.04.2009

Die beamteten W2D-Menschen haben es geschafft, die bösen Spieler aus dem Pokerroom zu entfernen.

Jetzt ist alles gut. Man soll sich die paar Jährchen vor der Pension nicht mehr zu sehr aufregen. Schlecht fürs Herzerl. Wenn heute Abend noch so ein Pokerspieler kommt, schalten wir bis morgen Früh auf offline.

Antwort
Zitat
gantor
Beigetreten: 16.08.2006

zwecks win2day Tippspiel zur Europameisterschaft.
hab ein team erstellt. wens gfreit und nicht nach 2 runden aus lustlosigkeit abbricht :f_biggrin: kann ja joinen.

Teamname: Toast Hawai
pw: Ketchup

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

Original von koglerpoke
Die beamteten W2D-Menschen haben es geschafft, die bösen Spieler aus dem Pokerroom zu entfernen.

Jetzt ist alles gut. Man soll sich die paar Jährchen vor der Pension nicht mehr zu sehr aufregen. Schlecht fürs Herzerl. Wenn heute Abend noch so ein Pokerspieler kommt, schalten wir bis morgen Früh auf offline.

Jo mir hams Acc gesperrt -.-
Scheinbar in all den Jahren nu eingefallen, dass mein Acc noch nie verifiziert wurde...

Antwort
Zitat
gantor
Beigetreten: 16.08.2006

nachdem du die gutscheine eingelöst hast?

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010

Läuft gerade Softwareupdate...

Antwort
Zitat
buchtitel
Beigetreten: 12.02.2009

wurden ja zeitgerecht 1h vorher über fb informiert ^^ wann win2dayofficial endlich wieder einmal stellung nimmt interessiert auch, gerüchten zufolge ist tracking über eine smartphone app welche den bildschirm scannt auch schon wieder möglich, dass observer mucked cards über die hand id nachverfolgen können ist auch netter zusatzgimmick der software

Antwort
Zitat