Zum Forum springen
win2day community

Benachrichtigungen
Alles löschen

win2day community

11.5 K Beiträge
713 Benutzer
6347 Reactions
1.3 M Ansichten
win2dayofficial
Beigetreten: 06.05.2016

Original von Muggo
Warum zeigt es in den turnierpausen im chat immer an, dass wegen technischer probleme das turnier pausiert ist? Ich meine, mir ists ja egal... pause ist pause...
aber sieht irgendwie unprofessionell aus

Ansonsten läuft die software am pc mittlerweile stabil bei mir

Hi,

ist ein known Issue und wird beim nächsten Update (Anfang/Mitte Oktober gefixt).

LG W

Antwort
Zitat

Hallo Wolfi, einige wünsche hätte ich noch, wo ich schon dabei bin ;-)

Eine genauere Anzeige wie lange noch reentry phase ist wäre wünschenswert. Finde es ziemlich umständlich, dass dies momentan so viele Mausklicks braucht um dann nur zu erfahren wie viele level reentry ist. Dann muss man es sich noch selber ausrechnen wobei man nicht genau weiß wenn da zb level 8 steht ob anfang oder ende level8 gemeint ist... ein timer in der turnierlobby wäre schön... aber bitte direkt in der lobby, dass man nicht wie momentan dann auch noch auf info klicken muss...

und eine anzeige der verbleibenden spieler direkt am tisch wäre top...

Hatte sonst seit ewigkeiten keinen absturz mehr, es schein also wirklich etwas weiter zu gehen

Antwort
Zitat
sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005

Heute hats echt den Tiefpunkt erreicht.

Das 50€ 1500€GTD wurde abgesagt, weil nur ich angemeldet war...

Antwort
Zitat
buchtitel
Beigetreten: 12.02.2009

^^ hätt wohl noch lateregged :f_drink:

Antwort
Zitat
elhasi
Beigetreten: 29.10.2007

ich auch :rolleyes:

Antwort
Zitat
WienerGrinder
Beigetreten: 25.11.2010

RIP win2day, thread kann geschlossen werden.

Antwort
Zitat

W

Original von sirjinx29

wieso kriegst nicht 1.5k?!^^
Hast ja gewonnen

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Original von Muggo
Hallo Wolfi, einige wünsche hätte ich noch, wo ich schon dabei bin ;-)

Eine genauere Anzeige wie lange noch reentry phase ist wäre wünschenswert. Finde es ziemlich umständlich, dass dies momentan so viele Mausklicks braucht um dann nur zu erfahren wie viele level reentry ist. Dann muss man es sich noch selber ausrechnen wobei man nicht genau weiß wenn da zb level 8 steht ob anfang oder ende level8 gemeint ist... ein timer in der turnierlobby wäre schön... aber bitte direkt in der lobby, dass man nicht wie momentan dann auch noch auf info klicken muss...

und eine anzeige der verbleibenden spieler direkt am tisch wäre top...

Hatte sonst seit ewigkeiten keinen absturz mehr, es schein also wirklich etwas weiter zu gehen

Hi,

danke für dein Feedback. Besonders die Zusammenfassung des Turnieres direkt am Tisch liegt uns schon ne Weile am Herzen - es kann hoffentlich bald umgesetzt werden. Deinen zusätzlichen Input nehmen wir dankend auf.

LG W

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Original von shman17
W

Original von sirjinx29

wieso kriegst nicht 1.5k?!^^
Hast ja gewonnen

Hi,

überrascht mich ehrlich gesagt, dass das erst jetzt passiert ist und nicht während der Fußball EM. Wie auch immer, der Traffic ist im September deutlich up gegenüber den Vormonaten und sollte sich in den kommenden Wochen weiter verbessern. Es sind für die nahe Zukunft paar schöne Dinge geplant, Infos folgen bald.

LG W

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

Was ist jetzt nun mit der Herbstaktion?

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

Heute, 16:02

Original von pokahface
Was ist jetzt nun mit der Herbstaktion?

direkt drüber
Heute, 14:00

Original von win2dayofficial
Es sind für die nahe Zukunft paar schöne Dinge geplant, Infos folgen bald.

LG W

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

Gibt wieder Lounge-Kohlen.

Hab diesmal nur 20€ - sonst immer 50€ gehabt.
Zu wenig gezockt (hat wer 50?) oder lässt win2day weniger springen?

Antwort
Zitat
elhasi
Beigetreten: 29.10.2007

Bekomm 50 € Gutschein angeboten :coolface:

Antwort
Zitat
sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005

hab auch 50, wusste garnicht dass es weniger auch gibt

Antwort
Zitat
Simschi
Beigetreten: 15.07.2006

gibt es schon was neues was die Tracker angeht?

Antwort
Zitat
Simschi

...

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Original von Simschi

Hi,

wenn alles gut geht, werden Tracker mit einem Update Mitte/Ende Oktober wieder ermöglicht.
Eine Entscheidung die wir schweren Herzens treffen müssen -> es ist leider nicht möglich Tracker komplett zu verbieten, es gibt also immer jemanden ders irgendwie zum laufen kriegt. Und bevor es nur einen kleinen elitären Kreis an Usern gibt die es verwenden, müssen wir es für alle freischalten.

LG W

P.S.: Zusätzlich wird im Herbst die Möglichkeit eingeführt, dass man alle 30 Tage den Nickname wechseln kann.
P.P.S.: Ja, ich hab gesehen dass PartyPoker die Hand Histories anonymisiert. Da gabs auch hier im Forum schon den Vorschlag dazu -> ich finde das nach wie vor als interessante Alternative. Die Umsetzung erfordert einen Aufwand vom Anbieter und die Entscheidung dafür liegt wenig in unseren Händen - wir werden beobachten wie sich das entwickelt.

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Hi,

ne kurze Werbeunterbrechung: Ab sofort gibts jeden Sonntag um 19.00 Uhr ein 10er Rebuy Qualifier für das € 550,- CAPT Baden Masters (28.10. - 30.10.).

Turnier ist bereits im Client sichtbar.

Alle Details hier!

LG W

Antwort
Zitat
Simschi

Original von Simschi

Hi,

wenn alles gut geht, werden Tracker mit einem Update Mitte/Ende Oktober wieder ermöglicht.
Eine Entscheidung die wir schweren Herzens treffen müssen -> es ist leider nicht möglich Tracker komplett zu verbieten, es gibt also immer jemanden ders irgendwie zum laufen kriegt. Und bevor es nur einen kleinen elitären Kreis an Usern gibt die es verwenden, müssen wir es für alle freischalten.

LG W

P.S.: Zusätzlich wird im Herbst die Möglichkeit eingeführt, dass man alle 30 Tage den Nickname wechseln kann.
P.P.S.: Ja, ich hab gesehen dass PartyPoker die Hand Histories anonymisiert. Da gabs auch hier im Forum schon den Vorschlag dazu -> ich finde das nach wie vor als interessante Alternative. Die Umsetzung erfordert einen Aufwand vom Anbieter und die Entscheidung dafür liegt wenig in unseren Händen - wir werden beobachten wie sich das entwickelt.

Dankeschön.
PS ab wann kann man den sagen wer jetzt von wem sein Bier plus den 10er bekommt. :f_drink:

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Original von Simschi

Original von Simschi

Hi,

LG W

Dankeschön.
PS ab wann kann man den sagen wer jetzt von wem sein Bier plus den 10er bekommt. :f_drink:

Puh ich erinnere mich dunkel an ne Bierwette... meinst du wegen Galfond? Oder war das was anderes?

Bitte entschuldige, mein Gedächtnis... ;)

Antwort
Zitat