Skip to forum
win2day community

Benachrichtigungen
Alles löschen

win2day community

11.5 K Beiträge
713 Benutzer
6347 Reactions
1.3 M Ansichten

Bei der app closen bei mir bei den twistern immer noch die tische. Meistens wenn man bei einem twister ausscheidet schließt sich gleichzeitig mit dem richtigen tisch ein weiterer. Über die turnierübersicht kann man die tische zwar wieder öffnen, dies ist aber extrem schwierig wenn man eben mehrere twister gleichzeitig spielt da man so schnell wieder dran ist dass automatisch ein tisch aufpoppt und man wieder aus dem menü zum öffnen der tische rausfliegt.
hier könnte doch sicher eine schleife einprogrammiert werden die in einem bestimmten intervall abfragt ob alle aktiven tische auch offen sind und wenn nicht, die betreffenden tische automatisch öffnet.

Ähnlich ist es mit dem replay in der app. Es ist kaum möglich, sich die letze hand anzuschauen ohne dass sich wieder ein tisch wo man dran ist öffnet. Problem hierbei, im replay (wenn man es überhaupt so nennen kann) kann man sich nur die letzte hand anschauen. Sobald wieder eine neue gepielt ist kommt man auf die gewünschte nicht mehr zurück. Hier wäre wünschenswert wenn das repaly sich z.b. wie ein separater tisch verhalten würde auf den man dann immer hinwechseln kann und wo die hand bei der man auf replay drückt geöffnet bleibt.

Letzter, extrem nerviger punkt ist(wieder in der app), dass wenn man bei einem turnier ausscheidet (allin und call erst am river) so schnell die meldung aufpoppt dass man ausgeschieden ist, dass man nicht einmal sieht welche hand eigentlich der gegner hatte. Und replay funktioniert in diesem fall auch nicht.

vieleicht könnt ihr hier was verbessern, sind zwar keine wichtigen lunkte aber ich finde sie extrem nervig.

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Original von Muggo
Bei der app closen bei mir bei den twistern immer noch die tische. Meistens wenn man bei einem twister ausscheidet schließt sich gleichzeitig mit dem richtigen tisch ein weiterer. Über die turnierübersicht kann man die tische zwar wieder öffnen, dies ist aber extrem schwierig wenn man eben mehrere twister gleichzeitig spielt da man so schnell wieder dran ist dass automatisch ein tisch aufpoppt und man wieder aus dem menü zum öffnen der tische rausfliegt.
hier könnte doch sicher eine schleife einprogrammiert werden die in einem bestimmten intervall abfragt ob alle aktiven tische auch offen sind und wenn nicht, die betreffenden tische automatisch öffnet.

Ähnlich ist es mit dem replay in der app. Es ist kaum möglich, sich die letze hand anzuschauen ohne dass sich wieder ein tisch wo man dran ist öffnet. Problem hierbei, im replay (wenn man es überhaupt so nennen kann) kann man sich nur die letzte hand anschauen. Sobald wieder eine neue gepielt ist kommt man auf die gewünschte nicht mehr zurück. Hier wäre wünschenswert wenn das repaly sich z.b. wie ein separater tisch verhalten würde auf den man dann immer hinwechseln kann und wo die hand bei der man auf replay drückt geöffnet bleibt.

Letzter, extrem nerviger punkt ist(wieder in der app), dass wenn man bei einem turnier ausscheidet (allin und call erst am river) so schnell die meldung aufpoppt dass man ausgeschieden ist, dass man nicht einmal sieht welche hand eigentlich der gegner hatte. Und replay funktioniert in diesem fall auch nicht.

vieleicht könnt ihr hier was verbessern, sind zwar keine wichtigen lunkte aber ich finde sie extrem nervig.

Hi,

danke für dein Feedback.

LG W

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Original von durrian
Dann steht ja nur zu hoffen, dass eine RakeREDUKTION genauso schwierig und komplex ist, wie die geplante RakeERÖHUNG fürs Cashgame.
Oder sind das unterschiedliche mathematische Ansätze?
Ich werde dich daran erinnern wenn es so weit ist.

Hi,

eine Veränderung des Rakes ist überall eine recht simple Einstellung im Backoffice System. Außer bei Twister... aufgrund der Gewinnpyramide etc. ist es etwas komplex hier eine Veränderung vorzunehmen. Aber das war auch nur als Zusatzinfo gedacht, denn es ist keine Rake Reduktion geplant. Weitere Details kann ich zu dem Thema nicht bekannt geben.

LG W

Antwort
Zitat
durrian

Also Rake erhöhen kein Problem,Rake reduzieren extrem kompliziert...Das war ja klar:f_biggrin:
Trotzdem danke für die Info,wieder was gelernt.

Antwort
Zitat
cIassic23

Original von durrian
Also Rake erhöhen kein Problem,Rake reduzieren extrem kompliziert...Das war ja klar:f_biggrin:
Trotzdem danke für die Info,wieder was gelernt.

lesen muss eben auch gelernt sein

Original von win2dayofficial
eine Veränderung des Rakes ist überall eine recht simple Einstellung im Backoffice System. Außer bei Twister... aufgrund der Gewinnpyramide etc. ist es etwas komplex hier eine Veränderung vorzunehmen.

Antwort
Zitat
goschf

https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1700834

Schaut auf das Erstellungsdatum des Threads. Den Rest kann sich jeder selbst denken inwieweit man bestrebt ist die Software zu verbessern.

Antwort
Zitat
durrian

@classic
Ironie zu erkennen will auch gelernt sein so wie es scheint.....dachte nicht dass sich da jemand so
schwer tun kann.

Antwort
Zitat

Die rosarote Brille!

AOPC 2016/2
Super Turnier. Klasse Struktur. Viele Spieler.
Da soll noch einer sagen an einen Samstag lässt sich kein größeres Trunier veranstalten :)
Endlich scheint es mit einer netten Trunierserie und dementsprechend Werbung bergauf zu gehen. Auch beim CashGame waren gerade gestern viele neue Gesichter. Die Richtung stimmt trotz dem vielen Gejammere hier.

PS :
Die Schattenseiten wurden per Mail geschickt!

Antwort
Zitat
sirjinx29

APOC find ich gut

ABER:

WIESO muss jedesmal wenn irgendein special ist dafür ein anderes turnier wegfallen?

Gestern wars ja noch ansatzweise verständlich weil halt das 50er turnier mit einem 50er ersetzt wurde, aber selbst hier: was spricht dagegen einfach das normale 50er auch zu haben? (selbes gilt eigentlich für jeden sonntag)

Es gibt e schon viel zu wenige interessante Turniere auf der Seite, wieso sind dann die wenigen, die es gibt immer die Opfer wenn irgendwas besonderes ist.

Viel schlimmer heute: das 100€ Big Sunday fällt aus, dafür gibts ein 20€ rebuy lotterie turnier.
Wieso gibts das nicht einfach zusätzlich?

Antwort
Zitat
theNuts77

wieso gibt's eigentlich keine bounty turniere mehr?

Antwort
Zitat

AOPC find ich auch gut. Nur gestern wars ein bisschen schade, da sich die app genau da aufgehängt hat wo es ums addon ging... musste sie abwürgen und neu starten, bis dahin war dann leider die addonphase vorbei..naja was solls.

was ich aber auch nicht verstehe ist, dass es gestern kein big sunday gab. Spiel eifentlich sonntag fast nie und bin extra wegen aopc online gekommen und wollte zusätzlich das big sunday spielen. War dann richtig enttäuscht, dass es kein bigsunday gab. Das maximal buyin bei euch gestern war ein 20er... das muss man sich mal vorstellen.
warum nicht das bigsunday lassen bei highlightturnieren? Besser noch: fügt bei highlightturnieren doch noch mehr andere turniere dazu (zb ein highroller zusätzlich zum bigsunday..). Ihr lockt jede menge spieler an und bietet ihnen kaum eine auswahl. Ich glaube, dass ein zusätzliches big sunday gestern viele spieler gehabt hätte. Und wer ein 100er tourney spielt, nimmt doch gleich noch ein 50er higgroller mit wenn es denn eines geben würde. Aber nein, man kann nur das 20er aopc, das 20er deepstack und evtl. noch das primetime spielen, der rest ist einfach uninteressant.

Antwort
Zitat
Albatrini

Wieso ist es eigentlich möglich, dass man einen Tisch gleich direkt verschieben kann, egal wohin man auf ihm klickt (und hält)? Wieso verhält sich die Software nicht wie 99% der Standardsoftware in der heutigen Zeit und verschiebt nur über die Titelleiste? Wurde dieses "Feature" bewusst implementiert?

Antwort
Zitat
deepspace

Original von Albatrini
Wieso ist es eigentlich möglich, dass man einen Tisch gleich direkt verschieben kann, egal wohin man auf ihm klickt (und hält)? Wieso verhält sich die Software nicht wie 99% der Standardsoftware in der heutigen Zeit und verschiebt nur über die Titelleiste? Wurde dieses "Feature" bewusst implementiert?

Ja stört extrem.
Man hat so oft einen Tisch im Verschiebemodus oder die Größe des Tisches ändert sich nur weil man nicht exakt einen Button erwischt hat.
Beim Multitablen obv.
Einmal ist der Tisch sogar am Mauszeiger hängengeblieben, platzieren nicht mehr möglich, musste ihn schliessen,..

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Original von deepspace

Original von Albatrini

Ja stört extrem.
Man hat so oft einen Tisch im Verschiebemodus oder die Größe des Tisches ändert sich nur weil man nicht exakt einen Button erwischt hat.
Beim Multitablen obv.
Einmal ist der Tisch sogar am Mauszeiger hängengeblieben, platzieren nicht mehr möglich, musste ihn schliessen,..

Hi,

das ist natürlich nicht beabsichtigt. Interessanterweise tritt dieser Fall nur bei speziellen PC Konfigurationen auf - auf unseren Office PCs bzw. auch auf privaten PCs hab ich dieses Problem noch nie gesehen.
Unser Anbieter weiß Bescheid.

Danke.

LG W

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Original von theNuts77
wieso gibt's eigentlich keine bounty turniere mehr?

Hi,

technisch noch nicht "sauber" möglich. Das heißt, wir könnten sie zwar spielen - aber es würde keinerlei Info zu den Bounties geben (Höhe, etc.). Wir haben uns daher entschieden vorerst keine Bounty Turniere anzubieten.

LG W

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Original von TheBrainMax
Die rosarote Brille!

AOPC 2016/2
Super Turnier. Klasse Struktur. Viele Spieler.
Da soll noch einer sagen an einen Samstag lässt sich kein größeres Trunier veranstalten :)
Endlich scheint es mit einer netten Trunierserie und dementsprechend Werbung bergauf zu gehen. Auch beim CashGame waren gerade gestern viele neue Gesichter. Die Richtung stimmt trotz dem vielen Gejammere hier.

PS :
Die Schattenseiten wurden per Mail geschickt!

Hi,

danke - ja es geht langsam bergauf. Nichtsdestotrotz muss die Software noch um ein Vielfaches besser werden.

LG W

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Original von sirjinx29
APOC find ich gut

ABER:

WIESO muss jedesmal wenn irgendein special ist dafür ein anderes turnier wegfallen?

Gestern wars ja noch ansatzweise verständlich weil halt das 50er turnier mit einem 50er ersetzt wurde, aber selbst hier: was spricht dagegen einfach das normale 50er auch zu haben? (selbes gilt eigentlich für jeden sonntag)

Es gibt e schon viel zu wenige interessante Turniere auf der Seite, wieso sind dann die wenigen, die es gibt immer die Opfer wenn irgendwas besonderes ist.

Viel schlimmer heute: das 100€ Big Sunday fällt aus, dafür gibts ein 20€ rebuy lotterie turnier.
Wieso gibts das nicht einfach zusätzlich?

Original von Muggo
AOPC find ich auch gut. Nur gestern wars ein bisschen schade, da sich die app genau da aufgehängt hat wo es ums addon ging... musste sie abwürgen und neu starten, bis dahin war dann leider die addonphase vorbei..naja was solls.

was ich aber auch nicht verstehe ist, dass es gestern kein big sunday gab. Spiel eifentlich sonntag fast nie und bin extra wegen aopc online gekommen und wollte zusätzlich das big sunday spielen. War dann richtig enttäuscht, dass es kein bigsunday gab. Das maximal buyin bei euch gestern war ein 20er... das muss man sich mal vorstellen.
warum nicht das bigsunday lassen bei highlightturnieren? Besser noch: fügt bei highlightturnieren doch noch mehr andere turniere dazu (zb ein highroller zusätzlich zum bigsunday..). Ihr lockt jede menge spieler an und bietet ihnen kaum eine auswahl. Ich glaube, dass ein zusätzliches big sunday gestern viele spieler gehabt hätte. Und wer ein 100er tourney spielt, nimmt doch gleich noch ein 50er higgroller mit wenn es denn eines geben würde. Aber nein, man kann nur das 20er aopc, das 20er deepstack und evtl. noch das primetime spielen, der rest ist einfach uninteressant.

Hi,

kurz und knapp: wir machen das weil wir mittlerweile recht defensiv planen müssen um Overlays zu vermeiden (wir können uns regelmäßige hohe Overlays ehrlich gesagt nicht leisten). Die Vergangenheit zeigte leider, dass die Liquidität nicht ausreichte um diese Turniere parallel laufen zu lassen. Wir haben das nun auch für die AOPC durchgezogen... im Nachhinein betrachtet hätten wir es uns zur Zeit wohl durchaus erlauben können die Turniere parallel laufen zu lassen.

Zum Highroller an Sonntagen: De facto ist das Highroller seit Relaunch eines unserer größten Sorgenkinder. Wir haben am WE regelmäßig beträchtliche Overlays weil das Turnier gleichzeitig mit den sehr populären Friday/Saturday Night stattfindet. Es auf Sonntag auszuweiten steht daher nicht im Raum. Im Gegenteil haben wir schon länger überlegt ob wir es Freitag und Samstag wieder aus dem Programm nehmen sollen... wir werden es bis Jahresende beobachten und spätestens dann entsprechend adaptieren.

LG W

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Achtung: Beim heutigen Heads Up Event ist KEINE Latereg verfügbar.

Bitte meldet euch rechtzeitig an.

Alle Details: https://www.win2day.at/gaming/poker-aopc2016.jsp?forcedProfile=HTML

Antwort
Zitat

Wolfi, ich kann zwar dein argument mit den overlays verstehen, finde es aber den falschen ansatz turniere zu streichen. Besonders wenn man besonders viel traffic hat durch events wie eben die aopc. Das mit dem highroller war jetzt meinerseits auch nicht für jeden wochentag gedacht sondern im speziellen für solche situationen wie eben letzten sonntag wo das höchste turnier auf win2day 20eur buyin hatte. Dieses turnier haben kA 500? leute gespielt und du glaubst echt, dass sich keine 30 gefunden hätten die noch das highroller mitnehmen? Wer ein 20er rebuy spielt spielt doch ein 50er freezeout auch. Und diejenigen die normalerweise das bigsunday spielen spielen dies nebenher auch, vorallem weil sich der ein oder ander gelegenheitsspieler auch an die tische verirren wird.
ich find es halt schade, wenn man turniere multitablen will und nich mal 4 turniere zusammen bringt. Da muss man dann halt nebenbei stars laufen lassen, wo die software top ist, mega viele turniere zu jeder zeit starten und auch die tracker usw funktiknieren. Da stellt man sich dann halt schnell mal die frage warum man stars nur nebenbei spielt und nicht einfach win2day closed.

Versteh mich nicht falsch, ich spiel gerne bei euch. Wahscheinlich weil ich bei euch angefangen habe zu pokern. Und ich hab auch mittlerweile ein dickes fell was abstürze usw angeht. Aber es gibt halt immer wieder solche facepalm momente die ich einfach nicht verstehen kann.

ps: diesen sonntag habt ihr eh gleich die gelegenheit auszuprobieren ob sich ein zusätzliches highroller in sochen situationen rentiert.
Ich wette mit dir sogar um einen fuffy, dass 2000garantiert locker geknackt werden.

Antwort
Zitat
JMGPix69

Bitte macht die Schrift (Chip Einsatz) größer! Ist super klein

Antwort
Zitat