Original von gantor
C:\Users\xxxxxxxxxxxxxxxx\AppData\Local\win2day Poker\data\xxxxxxxwin2daynickkkkkkkkk\History\Dataipoker ja
Heißt sobald man seinen eigenen Pokernick umstellt muss man den HH Ordner ebenfalls umstellen oder?
Original von gantor
C:\Users\xxxxxxxxxxxxxxxx\AppData\Local\win2day Poker\data\xxxxxxxwin2daynickkkkkkkkk\History\Dataipoker ja
Heißt sobald man seinen eigenen Pokernick umstellt muss man den HH Ordner ebenfalls umstellen oder?
Original von elhasi
Cashgame: So wie es aussieht, werden bei den 5max Tischen die jeweiligen Seats als Seat 1, 3, 5, 7 und 9 behandelt. Ich GLAUBE wenn man treat as 9max auswählt und dann das Layout dafür speichert sollte es passen.
Bei mir (PT4) hat treat as 10max funktioniert
Kann man denn wenn man seinen Nick ändert irgendwann auf einen alten Nick von sich selbst zurück wechseln?
Original von cIassic23
Kann man denn wenn man seinen Nick ändert irgendwann auf einen alten Nick von sich selbst zurück wechseln?
Hi,
nein, alte Nicks werden immer gesperrt (egal ob er von dir ist oder von wem anderen).
LG W
Grad die neue version der app getestet... die habt ihr schön verschlechtert. Gibt keine vorwahl buttons mehr (1/2 pot, 3/4 pot,...) sondern nur mehr Min., Allin und einzelne (ganze!!!) BB per regelschieber... so nicht spielbar!
Und ja, ich hab extra in den einstellungen nachgeschaut ob die vorwahlbuttons aktiviert sind
Original von Loleas
Original von gantor
Du kanst soweit ich weis auch den data ordner auswählen u in hm2 anhacken das unterordner/subfolder berücksichtigt werden. Dan müsste es auch nach dem nickchange noch funktionieren
Original von Loleas
Original von gantor
Du kanst soweit ich weis auch den data ordner auswählen u in hm2 anhacken das unterordner/subfolder berücksichtigt werden. Dan müsste es auch nach dem nickchange noch funktionieren
hm, wird das jetzt standart bei euch das einfach wegen einem update die verbindung geschlossen wird und das geld an den tischen ist weg weil man aus timed??
Original von schrud
hm, wird das jetzt standart bei euch das einfach wegen einem update die verbindung geschlossen wird und das geld an den tischen ist weg weil man aus timed??
Hi,
es gab heute kein Update. Soweit wir wissen gab es ganz kurz einen Aussetzer. Sorry dafür.
Keine Sorge, das Geld bekommst du max. ein paar Minuten später.
LG W
Original von Muggo
Grad die neue version der app getestet... die habt ihr schön verschlechtert. Gibt keine vorwahl buttons mehr (1/2 pot, 3/4 pot,...) sondern nur mehr Min., Allin und einzelne (ganze!!!) BB per regelschieber... so nicht spielbar!
Und ja, ich hab extra in den einstellungen nachgeschaut ob die vorwahlbuttons aktiviert sind
Hi,
hm kannst du das bitte etwas näher erklären? Kann sein dass ich da gerade auf der Leitung sitze, aber das von dir Beschriebene hat sich nicht verändert. Du kannst in der App weiterhin 1/2 Pot, 3/4 Pot etc. betten -> also es ist gleich wie vorher.
LG W
Original von win2dayofficial
Original von cIassic23
Kann man denn wenn man seinen Nick ändert irgendwann auf einen alten Nick von sich selbst zurück wechseln?Hi,
nein, alte Nicks werden immer gesperrt (egal ob er von dir ist oder von wem anderen).
LG W
Sollte so ein Hinweis bei der Nickänderung nicht kommuniziert werden?
Original von cIassic23
Original von cIassic23
Kann man denn wenn man seinen Nick ändert irgendwann auf einen alten Nick von sich selbst zurück wechseln?Hi,
LG W
Hi,
wird bzw. wurde auf allen Kanälen (hier, FB Gruppe, FB Post, Website, Kundenservice) kommuniziert.
LG W
Original von cIassic23
Original von cIassic23
LG W
Hi,
wird bzw. wurde auf allen Kanälen (hier, FB Gruppe, FB Post, Website, Kundenservice) kommuniziert.
LG W
Wird aber vermutlich nur ein Bruchteil mitbekommen - wenn man einfach nur die Software öffnet zum spielen bekommt man das nicht mit.
Meinte damit, es sollte ein (Warn)Hinweis direkt bei der Funktion stehen.
Original von Muggo
Und ja, ich hab extra in den einstellungen nachgeschaut ob die vorwahlbuttons aktiviert sindHi,
hm kannst du das bitte etwas näher erklären? Kann sein dass ich da gerade auf der Leitung sitze, aber das von dir Beschriebene hat sich nicht verändert. Du kannst in der App weiterhin 1/2 Pot, 3/4 Pot etc. betten -> also es ist gleich wie vorher.
LG W
Habs gerade noch mal probiert. Ich kann in der app bei twistern (sonst hab ichs noch nicht probiert) definitiv nicht 1/2pot und dgl betten oder raisen. Es wird nur MIN, Pot und Allin angeboten.
Auch mal kurz App gestartet und wurde zum Update aufgefordert - hat irgendwie falsche Endung gehabt die Datei:f_o:

Original von schrud
hm, wird das jetzt standart bei euch das einfach wegen einem update die verbindung geschlossen wird und das geld an den tischen ist weg weil man aus timed??Hi,
es gab heute kein Update. Soweit wir wissen gab es ganz kurz einen Aussetzer. Sorry dafür.
Keine Sorge, das Geld bekommst du max. ein paar Minuten später.LG W
also bei mir machte er definitiv ein update. disconnect, tische zu, software mach update, dann wieder auf.
und bis jetzt sind meine 4 stacks noch nicht da? wie soll das auch funktionieren, nehmt ihr dann demjenigen den gewinn wieder weg ??? und vorallem mit welcher begründung, ich war ausgetimed er hat gesetzt . somit pot bei ihm .
Original von hoeppl
*hinfällig - Problem gelöst*
(x) Store hand history locally
(x) Language: Englisheingeschalten, HH wird als XML Dokument gespeichert.
C:\Users\xxxxxxxxxx\AppData\Local\win2day Poker\data\xxxnicknamexxx\History\Data in Directories Configuration im PT unter 'ipoker Network' als Zielordner eingegeben.
Es werden aber keine Hände importiert. Hat jem eine Idee, was ich da noch machen könnte?
bei anderen Plattformen funkt Import einwandfrei.
bei mir gibts den ordner AppData nicht in dem Ordner, waht do
ich konkretisiere mein problem: wenn ich nach win2day suche, wird der ordner in genau diesem pfad angezeigt. wenn ich jedoch bei import hands bzw. bei der seitenauswahl im HM2 den pfad auswählen will, ist der ordner "AppData" nicht da.
Allerdings werden die Stats falsch angezeigt, egal was ich mache. hat da wer lösungsvorschläge (hab HM2)