Was ist das für ein komisches finnisches(?) 2€ rebuy mit 1917€ garantiert heute?
Original von sirjinx29
Was ist das für ein komisches finnisches(?) 2€ rebuy mit 1917€ garantiert heute?
bei mir nix
Was kann das problem sein wenn alle hände in der hand history richtig abgespeichert werden und auch im HM2 richtig errfasst werden, aber am tisch werden die stats gar nicht angezeigt??
Original von Simschi
Also das fehlen von Wartelisten ist schon extrem nervig.
Yep. Kurze Sessions sind nicht mehr möglich da man in der halben Stunde wo man spielen will nur auf die Lobby starren müsste um Tische aufzubekommen. Dann ist die Spieleranzeige in der Lobby auch noch verzögert, jetzt müsste man die Tische offen beobachten.. dann wirds halt doch immer Zoom..
Mit den nicht benutzbaren Notes sind das aus meiner Sicht aber die einzigen groben Schnitzer, da hat sich schon einiges verbessert seit dem Start!
Original von thefreak19
Was kann das problem sein wenn alle hände in der hand history richtig abgespeichert werden und auch im HM2 richtig errfasst werden, aber am tisch werden die stats gar nicht angezeigt??
Hab das gleiche Problem und schon viel probiert. Allerdings nur bei Turnieren, bei cashgame funktionieren die stats.
Original von Muggo
Original von thefreak19
Was kann das problem sein wenn alle hände in der hand history richtig abgespeichert werden und auch im HM2 richtig errfasst werden, aber am tisch werden die stats gar nicht angezeigt??Hab das gleiche Problem und schon viel probiert. Allerdings nur bei Turnieren, bei cashgame funktionieren die stats.
Also bei mir funktioniert das HM2 HUD bei Turnieren einwandfrei, bis zu dem Zeitpunkt wo man vom Tisch umgesetzt wird. Da findet er keine Stats des Turniers mehr und zeigt deswegen auch kein HUD mehr an (bzw. Waiting for Hands). Wenn man die .xml dateien anschaut mit dem Turnier sieht man das bei einem Tischwechsel im Turnier offensichtlich eine neue .xml im /tempdata ordner angelegt wird. Darum dürfte HM2 da nix mehr finden
Vllt ist das ja bei euch auch so....bitte um Feedback. Dann schreib ich mal den Support von HM2.
kleine ergänzung: weist man mittels tablefinder (unter active session) das turnier dem fenster neu zu, funktioniert der hud wieder einfwandfrei....
Original von sirjinx29
Keine Ahnung, ich war nicht online am 6.12. Aber am 6.12. ist der finnische Unabhängigkeitstag, und unabhängig wurde Finnland im Jahr 1917. Deshalb wohl die 1917 Euro. Aber wieso es bei win2day so ein Turnier geben sollte, verstehe ich auch nicht ganz.
Gibt es einen Grund, warum ihr ALLE eure Tische, sei es 8-max Turniertische oder 5-max Cashgame von der Software und der HH her als 10-max behandelt?
Alter, wie die Verbindung bei mir grad ständig unterbricht und alle Tische closen
Original von elhasi
Gibt es einen Grund, warum ihr ALLE eure Tische, sei es 8-max Turniertische oder 5-max Cashgame von der Software und der HH her als 10-max behandelt?Alter, wie die Verbindung bei mir grad ständig unterbricht und alle Tische closen
![]()
Hab dies mal beim PT4 Support eingekippt, mal schaun ob die was machen. Momentan erkennt er die 5max und 8max Tische nicht. HUD passt nur wenn man 9max+ wählt und kein Auto Center verwendet - sowohl im iPoker Client als auch im PT4/iPoker Setting. Getracked wird dann nat. alles als FR.
"
PokerTracker Support on 08.12.2016 23:32:27
Hi -Thanks, we're looking into the win2day changes so we'll add your email address to our list such that when the updated PokerTracker is released you'll get an email to download/install it.
I don't have a timeframe for that but as I say, when it's released you'll get the email.
Mike"
Die Verbindung heute mittags auf win2day ist unspielbar.... ständig Verbindungsabbrüche !!!! Hat sonst noch jm. solche Probleme? Besonders geil wars als ich im BB AA halte und mir diese Hand nach Isoraise vom BU vs CO gefoldet wird..... warum bekommt win2day das immer noch nicht hin???
hmmm, bei mir werden keine HHs angelegt, obwohl alle Einstellungen richtig sind, starte die software auch als Admin. weiß einer worans liegen könnte?
hab die Software damals auch nur geupdated anstatt komplett neu zu installieren... wüsste nicht, wieso das daran liegen sollte, aber das scheint mir momentaniwie die einzige möglichkeit
habs jetzt doch noch gefunden, keine ahnung wieso, dass bei mir anders ist, aber die HHs werden bei mir hier abgespeichert:
C:\Program Files (x86)\win2day Poker\data\USERNAME\History\Data
Hab die software neu drüberinstalliert und die handhistory wird auf englisch im richtigen ordner abgespeichert. Dieser ordner ist auch im Site Setup im HM2 richtig angegeben!
Jedoch bekomme ich im HM2 keinerlei daten dazu eingespielt. Ich kann im HM2 nichtmal Hero auswählen um hände oder einen graphen anzusehen. Hero ist einfach gar nicht drin! Folglich wird auch das HUD bei den tischen nicht angezeigt...
kann mir bitte jm helfen??
Bin mir noch nicht zu 100% sicher, aber ich glaub ich habs jetzt: musste im HM2 einen hero createn (muss ich das jetzt jedesmal wenn ich mich auf win2day umbenennen will???) und der hand import-folder hatte einen komplett falschen ordner im HM2 versorgt...?! Habe einfach den ordner der hand history dort verspeichert und danach lief das hud und die hände im HM2 wurden aufgezeichnet..
ich bin jetzt sicher kein vielspieler, spiele halt NL100 und tuniere 10er aufwärts, aber bekommt ihr locker eure edelweis weg?
oder gibt es bei höheren gipfeln einmal turniertickets bonis oder ähnliches wo man die edelweis einlösen kann?
Ich muss das Hud bei jedem Tisch mittels Pfeile zur richtigen Positionen bringen. Wie war nochmals die Einstellung bei 5max Cash Tischen ... treat as 10max und seat _? Oder ist bei euch das Hud auch immer an der falschen Stelle?
Danke für euer Hilfe