Original von buchtitel
was ist mit dem monatlichen nickchange los? 2.februar und keine möglichkeit in der software?
sind imo immer 30 tage nach deinem persönlichen wechsel
Original von buchtitel
was ist mit dem monatlichen nickchange los? 2.februar und keine möglichkeit in der software?
sind imo immer 30 tage nach deinem persönlichen wechsel
Original von FlyingSheep
Original von buchtitel
was ist mit dem monatlichen nickchange los? 2.februar und keine möglichkeit in der software?sind imo immer 30 tage nach deinem persönlichen wechsel
This.
Original von kiprusov69
Wird Win2Day mit der Fusion dann ans I-Poker Netzwerk angeschlossen?
Hi,
nein, wir starten ein eigenes Netzwerk mit dem staatlich regulierten finnischen Glückspielanbieter.
Der Traffic wird sich dadurch ca. verdoppeln.
LG W
Original von win2dayofficial
Original von kiprusov69
Wird Win2Day mit der Fusion dann ans I-Poker Netzwerk angeschlossen?Hi,
nein, wir starten ein eigenes Netzwerk mit dem staatlich regulierten finnischen Glückspielanbieter.
LG W
Etwas mehr als die Hälfte bis ca. 2/3 der angezeigten Spieler kommen tatsächlich von uns - abhängig von der Tageszeit.Wir sind technisch gesehen schon seit Software Launch im selben Netzwerk wie unser zukünftiger Partner aus Finnland. Die Spieleranzeige zeigt also die Anzahl im zukünftigen Netzwerk.
LG W
Wer sich die finnsche Software lädt und selbst immer mal schaut was da so an Verkehr is wird wissen, dass es maximal 1/3 vom w2d is...
Original von cIassic23
Original von kiprusov69
Wird Win2Day mit der Fusion dann ans I-Poker Netzwerk angeschlossen?Hi,
LG W
Etwas mehr als die Hälfte bis ca. 2/3 der angezeigten Spieler kommen tatsächlich von uns - abhängig von der Tageszeit.Wir sind technisch gesehen schon seit Software Launch im selben Netzwerk wie unser zukünftiger Partner aus Finnland. Die Spieleranzeige zeigt also die Anzahl im zukünftigen Netzwerk.
LG W
Wer sich die finnsche Software lädt und selbst immer mal schaut was da so an Verkehr is wird wissen, dass es maximal 1/3 vom w2d is...
Hi,
wir haben natürlich genaue Zahlen aus dem Poker Backoffice Programm. Grundsätzlich schwanken die Zahlen je nach Jahreszeit/Uhrzeit etc.
In den letzten 3 Wochen hatten die Finnen ca. gleich viele Cashgame User wie wir und etwa 2/3 unserer Turnierspieler.
Es sind also auf jeden Fall deutlich mehr als 1/3.
LG W
kannst du schon ein bisschen teasern inwiefern sich die turniersektion ändern wird nach dem merge?
Original von JFXmaster
Turbo HU kommt wieder? YES! \o/
würd ich an deiner stelle nicht hoffen, so unfassbar wie du auf den hypers runnst
^^ bin einfach nur sprachlos
Liebes Win2day team,
das feature "Spielernotiz" sollte massiv verbessert werden. a) poppt das fenster zum eintragen der notizen teilweise so auf, dass es zu einem kleinen teil sichtbar ist, der andere teil liegt außerhalb des tables und ist nicht sichtbar. einträge werden somit nahezu unmöglich. b) ist die eintragung teilweise so, wie wenn man in word schreibt nachdem man die "entf" taste gedrückt hat, alles dahinterstehende wird gelöscht
Die Notes werden seit Neuestem gar nicht mehr gespeichert,auch nicht die Farbmarkierung.
Beim nächsten Einloggen ist alles wieder weg.
Hatte ich oben schon geschrieben,der Official hat es ignoriert,also steht zu vermuten dass Absicht dahintersteckt....
Wenn ihr mich loshaben wollt sperrt mein Konto,aber solche Scherze um die Kunden zu vergraulen,das ist wirklich lächerlich.
Ja,die alten Notes und Farben sind schon noch da.Aber seit einigen Wochen sind Notes und Färbungen bei NEUEN Nicknames nicht mehr stabil, sondern
verschwinden einfach beim Ausloggen.
Ich unterstelle hier Absicht,um es den Regs mal wieder schwer zu machen.
Ich mach meine notes sowieso nur im hm2... dann hab ich sie auch offline verfügbar und farben/symbole gibt es auch mehr.
Original von gantor
kannst du schon ein bisschen teasern inwiefern sich die turniersektion ändern wird nach dem merge?
Hi,
generell werden die Guarantees steigen. Die Basis des Turnierplans bleibt ähnlich mit ein paar Änderungen bei Startzeiten + manche Turniere werden durch Turniere der Finnen ausgetauscht.
Ein paar vorläufige Adaptierungen (ohne Gewähr - kann sich noch ändern):
- Highroller täglich und auf € 3k,- außer Fr und Sa -> dort auf € 5k,-
- Primetime wird zum Rebuy Turnier und wird € 3k,- garantieren
- Fr & Sat Night auf € 3k,-
- Big Sunday auf € 10k,-
- Winter/Summer Night auf € 50k,-
- Und dann haben wir noch ein schönes feines Highlight kurz nach dem Start geplant
LG W
Original von MINGEAA
Liebes Win2day team,das feature "Spielernotiz" sollte massiv verbessert werden. a) poppt das fenster zum eintragen der notizen teilweise so auf, dass es zu einem kleinen teil sichtbar ist, der andere teil liegt außerhalb des tables und ist nicht sichtbar. einträge werden somit nahezu unmöglich. b) ist die eintragung teilweise so, wie wenn man in word schreibt nachdem man die "entf" taste gedrückt hat, alles dahinterstehende wird gelöscht
Original von elhasi
Seit wann ist das? Gestern Abend hatte ich noch alle Notes und Farben.
Original von durrian
Ja,die alten Notes und Farben sind schon noch da.Aber seit einigen Wochen sind Notes und Färbungen bei NEUEN Nicknames nicht mehr stabil, sondern
verschwinden einfach beim Ausloggen.
Ich unterstelle hier Absicht,um es den Regs mal wieder schwer zu machen.
Hi,
das Issue ist seit einiger Zeit bekannt und wird zur Zeit vom Anbieter überprüft. Ich hab leider noch keine weiteren Informationen dazu und kann euch nur den Tipp geben Notes bitte per HM/PT zu machen.
Danke.
LG W
P.S.: Sorry, muss deine Frage vorher überlesen haben.
Hi,
für alle Livepoker Fans spielen wir heute ab 19.00 Uhr ein € 2.160,- Satellite für die WPC in Seefeld!

Und unser Monats Highlight ist bekannt - das € 25.000,- Winter Night:

Viel Spaß & schönen Sonntag wünsch ich.
LG W
Original von DebtsNBooze
Wie lange hat denn das Winter Night das letzte Mal gedauert?
Hi,
das Winter Night endet meist so gegen 4 Uhr. Für ein paar Tausend Euro bleibt man doch gern ein bisserl länger auf ![]()
LG W