Original von Sportgeist
Wie gesagt es war jeden Tag zu mindestens ein 8er PLO8 Tisch am laufen. In den letzten Tagen läuft nicht mal mehr ein NL50 8er Tisch. Und ich denke nicht, dass es damit zu tun hat, weil die Leute jetzt lieber ein anderes Format spielen sondern:
1. Ständig stürzt die Software ab
2. Win2Day Management trifft häufig die falschen Entscheidungen
3. Bezahlter Win2Day Profi Spieler der selbst nie einen Tisch öffnet. Der sich nicht einmal dazu setzt auf einen Tisch um auf weitere Spieler wartet. -> Tja, wenn einem das so vorgelebt wird darf man sich auch nicht wundern, dass man dann auch genau nur solche Leute bekommt!
4. usw. usw.
Übrigens mir ist es egal, ob es diese Tische gibt oder nicht. Ich öffne auch keine mehr, sondern werde es genauso machen wie die anderen ;-) Wenn Ihr mal nachsehen würdet, dann sollte Euch auffallen, dass der Traffic jetzt auch wieder ein wenig zurück gegangen ist. Vermutlich ist Euch das sogar egal, sonst würdet Ihr nicht so agieren.
Hi,
doch, es hat damit zu tun dass Leute nun andere Spiele spielen. Ein weiteres Beispiel: Fast der gesamte Sit and Go Traffic ist komplett zu Twister gewandert. Eine weitere ganz normale Entwicklung -> die Leute spielen einfach lieber Twister als normale SNGs.
Zu deinen Punkten:
@1: Die Situation hat sich zwar seit Launch deutlich verbessert, aber ist bei weitem noch nicht optimal. Unser Anbieter erhält laufend Crashreports und die Software wird mit jedem Update stabiler - es wird also hoffentlich in den kommenden Wochen/Monaten deutlich besser.
@2: Natürlich geschehen auch Fehler bzw. wird einiges getestet und dann wieder rückgängig gemacht. Wir haben aber das Ziel einen langfristigen und nachhaltig stabilen Poker Room aufzubauen. Gar nicht so einfach in einem kleinen Land wie Österreich und dem starken Rückgang in der Poker Industrie. Mit der neuen Software ist dazu aber der Grundstein gelegt und der Netzwerkstart als nächster Schritt wird die Situation noch mal deutlich verbessern. Dass man dabei 1. auch unpopuläre Entscheidungen treffen muss, 2. manchmal Kompromisse eingehen muss mit denen man auch nicht zu 100% happy ist und 3. es niemals allen Recht machen kann - gehört dabei eben dazu.
Mich würde es jedenfalls interessieren welche falschen Entscheidungen zu ansprichst, außer den Wegfall der 8er Tische.
@3: Sprichst du Sigi oder Johanna an? Beide haben die Vorgabe Tische zu eröffnen - wir können das natürlich nicht immer kontrollieren, aber danke für den Hinweis. Ich werde mit den beiden noch mal reden.
@Traffic: Ich schau mir die Zahlen mehrmals täglich an - also keine Sorge wir wissen sehr gut wie es um den Poker Room/Traffic steht. Übrigens, letzte Woche war die zweitbeste Woche seit Relaunch. Nur knapp höher war KW1 - die traditionell beste Woche des Jahres. Der Wegfall der 8er Tische zeigt bis dato keine Auswirkung (weil die meisten Leute eben andere Tische spielen).
Danke für dein Feedback. Auch das Thema mit den 8er Tischen würde ich vorerst gerne abschließen. Wie gesagt beobachten wir die Situation weiterhin sehr genau, aber bis auf deine Meldung und die eines weiteren Users hier, haben wir noch kein Feedback dazu erhalten. Bis auf weiteres bleiben die Tische also geschlossen.
LG W