Zum Forum springen
win2day community

Benachrichtigungen
Alles löschen

win2day community

11.5 K Beiträge
713 Benutzer
6347 Reactions
1.3 M Ansichten
Kreshi
Beigetreten: 03.06.2007

ich wusste gar nicht dass win2day iPoker ist. dachte immer die drehen ihr eigenes ding..

Antwort
Zitat

Win2day ist nicht im ipoker netzwerk, software ist aber mehr oder weniger die selbe

Antwort
Zitat
JJHalvar
Beigetreten: 22.12.2010

Original von 2AcesHigh8
Wenn wir schon bei Trackern sind: Es wäre schön, wenn alle, die hier mitlesen und Pokertracker 4 verwenden, sich an den Support von Pokertracker wenden, um dort zu urgieren, dass sie endlich die Spielerzahlerkennung fixen (zur Zeit wird die HUD für alle Spieler nur angezeigt, wenn man für jeden Tisch "Treat as 10max" aktiviert). Der Support weiß seit der Einführung der Ipokersoftware für Win2day um das Problem, wird aber wohl nur tätig, wenn sich genügend Leute diesbezüglich melden...

Das wäre wirklich wünschenswert! Schickt diesbezüglich bitte ein Ticket an den Support! Und alle PT4-User die genauso wie ich jetzt auch Fehlermeldungen beim automatischen Importieren mancher Hände ("Error: iPoker: Invalid potsize for hand xy") bekommen, bitte dsbzgl auch Ticket schicken! Danke!

Antwort
Zitat
fuxxx77
Beigetreten: 07.02.2012

Original von JJHalvar! Und alle PT4-User die genauso wie ich jetzt auch Fehlermeldungen beim automatischen Importieren mancher Hände ("Error: iPoker: Invalid potsize for hand xy") bekommen, bitte dsbzgl auch Ticket schicken! Danke!

Ich habe dazu gestern schon ein PT4 Ticket aufgemacht. Diese Fehlermeldung bekomme ich seit dem w2d Update gestern für etwa 10% aller Hände. Keine Ahnung, ob das damit zu tun hat, aber davor hattte ich das Problem nie. Ich kann auch im Nachhinein die Hände nicht manuell importieren.

Gibts da einen anderen Workaround? So wird der PT4 nämlich sinnlos..

Antwort
Zitat
2AcesHigh8
Beigetreten: 05.11.2014

https://www.pokertracker.com/forums/viewtopic.php?f=58&t=94100

Original von fuxxx77

Original von JJHalvar! Und alle PT4-User die genauso wie ich jetzt auch Fehlermeldungen beim automatischen Importieren mancher Hände ("Error: iPoker: Invalid potsize for hand xy") bekommen, bitte dsbzgl auch Ticket schicken! Danke!

Ich habe dazu gestern schon ein PT4 Ticket aufgemacht. Diese Fehlermeldung bekomme ich seit dem w2d Update gestern für etwa 10% aller Hände. Keine Ahnung, ob das damit zu tun hat, aber davor hattte ich das Problem nie. Ich kann auch im Nachhinein die Hände nicht manuell importieren.

Gibts da einen anderen Workaround? So wird der PT4 nämlich sinnlos..

https://www.pokertracker.com/forums/viewtopic.php?f=58&t=94100

Die neueste PT4 Version macht diese Fehler in Kombination mit dem neuen Software-Update des Clients. Mit der alten win2day Version bis vor ein paar Tagen hatte ich kein Problem. Den PT4 Version-Rollback habe ich noch nicht probiert.

Antwort
Zitat
mi00ke
Beigetreten: 13.08.2015

Seit dem Update hab ich ein Problem mit dem Tischfokus. Wenn ich an einem Tisch agieren muss poppt der Tisch zwar auf, sobald ich nun aber auf einem zweiten Tisch agieren muss nimmt sich dieser den Focus vom anderen Tisch und nachdem ich hier meine Aktion ausgewählt habe, geht der Fokus nicht mehr zurück zum ersten Tisch, wo ich noch eine Aktion durchführen muss.
d.h. ich muss 1x in den Tisch reinklicken damit er nach vor poppt und erst dann die Aktion auswählen. Das ist beim multitablen extrem nervig und war vor dem Update nicht so. Hab bereits versucht in den settings "steal focus from other tables" zu deaktivieren, Verhalten blieb aber gleich. Ebenso macht es keinen Unterschied ob ich mit HM2 oder ohne spiele.
Gibts hierfür eine Lösung?

Antwort
Zitat
JJHalvar

Die Turnierinfo Anzeige am Tisch zeigt leider nicht die verbleibenden Spieler an und ist leider in grauer Schrift auf grauem Hintergrund. Aber besser als nix. Hoffentlich sind die Crashes und Bugs endlich Vergangenheit.

Antwort
Zitat
icho90
Beigetreten: 06.01.2010

Original von win2dayofficial
Hi,

wir haben nun nach der Website auch den Download Pokerclient upgedated (Version 17.3.3.26).

Kurz zusammengefasst:

• Design wurde aufgefrischt
  • neue Tischhintergründe
  • erweiterte Turnierlobby
  • Turnierinfo Anzeige am Tisch
  • die Stabilität (Crashes) sollte sich deutlich verbessert haben
  • weitere kleinere Bugfixes

Alles sehr nice.. bloß die Turnierinfoanzeige funktioniert noch nicht ganz richtig.
Wenn 5/50 (50 total Entries) steht obwohl nur noch zb 20 Spieler im Turnier sind sollte es wohl 5/20 anzeigen.
Wäre auch gut wenn die Anzeige automatisch immer da steht und nicht immer runter klappen muss.

icho

Antwort
Zitat
win2dayofficial
Beigetreten: 06.05.2016

Original von JJHalvar
Die Turnierinfo Anzeige am Tisch zeigt leider nicht die verbleibenden Spieler an und ist leider in grauer Schrift auf grauem Hintergrund. Aber besser als nix. Hoffentlich sind die Crashes und Bugs endlich Vergangenheit.

Original von icho90

Original von win2dayofficial
Hi,

wir haben nun nach der Website auch den Download Pokerclient upgedated (Version 17.3.3.26).

Kurz zusammengefasst:

• Design wurde aufgefrischt
  • neue Tischhintergründe
  • erweiterte Turnierlobby
  • Turnierinfo Anzeige am Tisch
  • die Stabilität (Crashes) sollte sich deutlich verbessert haben
  • weitere kleinere Bugfixes

Alles sehr nice.. bloß die Turnierinfoanzeige funktioniert noch nicht ganz richtig.
Wenn 5/50 (50 total Entries) steht obwohl nur noch zb 20 Spieler im Turnier sind sollte es wohl 5/20 anzeigen.
Wäre auch gut wenn die Anzeige automatisch immer da steht und nicht immer runter klappen muss.

icho

Hi,

@Turnier-Info Anzeige: Wird in der nächsten Version gefixt.

Danke.

LG W

Antwort
Zitat
Aqwertz
Beigetreten: 16.01.2010

Crahses wurden gefixed....dachte immer die user sind schuld, wenn die Software abstürzt lol

Antwort
Zitat
RedSnapper28
Beigetreten: 11.05.2016

Original von Aqwertz
Crahses wurden gefixed....dachte immer die user sind schuld, wenn die Software abstürzt lol

hatte gerade einen :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
JJHalvar

Hallo Leute!, hat jemand von euch die ältere PT4-Version reinstalliert und die fehlerhaften Handhistories versucht zu reimportieren? Hat das bei euch problemlos funktioniert? -->Nachtrag: Man muss die importierten sessions vorher purgen und dann die handhistories neu in die v4.14.24 Version einspielen!

Antwort
Zitat
fuxxx77
Beigetreten: 07.02.2012

Seit dem Update funken die automatischen Rebuys nicht mehr, bzw nur mehr vereinzelt. Außerdem ist die Version richtig laggy.
Bei 8 Tischen ist es richtig nervig, wenn man sich nach dem klicken eines Buttons erst vergewissern muss, ob die dementsprechende Aktion auch wirklich ausgeführt wird, oder ob man wiederholt klicken muss (Nein, das Problem liegt mit Sicherheit weder an meiner Hardware, noch an meiner Verbindung).

Erstmal jahrelang die neue Software verschieben, und es dann nach über einem Jahr nicht schaffen, dass man (abgesehen von der Rakeerhöhung) die simpelsten Grundlagen annähernd stabil anbietet? Ich bin day1 user, aber jetzt ist der Zeitpunkt erreicht, sie können mich gern haben. Hawdiehre..

Antwort
Zitat
GloryHunterXI
Beigetreten: 25.03.2011

weiß wer was man machen muss, damit hm2 die handhistory automatisch importiert?

wäre sehr nett, wenn sich Hilfe finden lassen würde, danke schonmal

Antwort
Zitat
BrokenArrow08
Beigetreten: 15.09.2008

@PT4: ich hab den PT4 bei mir schon ein Zeitl nicht mehr aktualisiert, bei mir funktioniert das Einlesen der Hände auch mit der neuen w2d-Version ohne Probleme (never change a running system)

@Official: das Fokusproblem beim Multitablen wie schon weiter oben von mi00ke angesprochen ist wirklich "anstrengend", das war in den vorigen Versionen besser! Liegt das an irgendeiner Einstellung bei mir?
Wie sieht's mit Deal-Funktion bei MTT's aus? Hab ja schon mal vor ein paar Monaten darauf hingewiesen. So wie gestern/heute beim Big Sunday ist's halt leider schon ein bisserl anstrengend, wenn man halt null Plan von HU hat und dann ein 900€-HU-geflippe hat :f_ugly:
Ansonsten geht's schon in die richtige Richtung :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
kingkevin8887
Beigetreten: 03.09.2006

der replayer ist auch nicht so super. im turnier muss man sich erstmal anschauen wie jeder die ante posted usw- das könnte man beschleunigen

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Original von kingkevin8887
der replayer ist auch nicht so super. im turnier muss man sich erstmal anschauen wie jeder die ante posted usw- das könnte man beschleunigen

Hi,

eine Verbesserung ist seit einiger Zeit im Backlog - allerdings mit niedriger Priorität.

Alternativ kann man mit Klick auf die Handnummer eine Übersicht über alle gespielten Hände bekommen - geht schneller als der Hand Replayer.

LG W

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Original von mi00ke
Seit dem Update hab ich ein Problem mit dem Tischfokus. Wenn ich an einem Tisch agieren muss poppt der Tisch zwar auf, sobald ich nun aber auf einem zweiten Tisch agieren muss nimmt sich dieser den Focus vom anderen Tisch und nachdem ich hier meine Aktion ausgewählt habe, geht der Fokus nicht mehr zurück zum ersten Tisch, wo ich noch eine Aktion durchführen muss.
d.h. ich muss 1x in den Tisch reinklicken damit er nach vor poppt und erst dann die Aktion auswählen. Das ist beim multitablen extrem nervig und war vor dem Update nicht so. Hab bereits versucht in den settings "steal focus from other tables" zu deaktivieren, Verhalten blieb aber gleich. Ebenso macht es keinen Unterschied ob ich mit HM2 oder ohne spiele.
Gibts hierfür eine Lösung?

Hi Mi00ke,

ich kann das Problem leider nicht nachstellen - bei uns funktioniert alles. Sobald du mit der Maus auf dem Tisch bist, sollte alles funktionieren (Mausrad betting etc.).

Bitte probiere folgendes:

Deinstallation - PC Neustart - Neuinstallation mit Download von Website - folgende Einstellungen bei "Multitisch" anhaken (Fokus auf Einsatzhöhe setzen + Fokus nicht von Chat- oder Notizfenster nehmen).

Bitte melde dich ob das funktioniert hat.

Danke.

LG W

P.S.: Welche Windows Version hast du?

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Original von fuxxx77
Seit dem Update funken die automatischen Rebuys nicht mehr, bzw nur mehr vereinzelt. Außerdem ist die Version richtig laggy.
Bei 8 Tischen ist es richtig nervig, wenn man sich nach dem klicken eines Buttons erst vergewissern muss, ob die dementsprechende Aktion auch wirklich ausgeführt wird, oder ob man wiederholt klicken muss (Nein, das Problem liegt mit Sicherheit weder an meiner Hardware, noch an meiner Verbindung).

Erstmal jahrelang die neue Software verschieben, und es dann nach über einem Jahr nicht schaffen, dass man (abgesehen von der Rakeerhöhung) die simpelsten Grundlagen annähernd stabil anbietet? Ich bin day1 user, aber jetzt ist der Zeitpunkt erreicht, sie können mich gern haben. Hawdiehre..

Hi fuxxx77,

wir haben versucht die von dir erwähnten Probleme nachzustellen, leider ohne Erfolg (auch die Rebuys funktionieren bei uns einwandfrei). Vor dem Update hattest du keine Probleme?

Das ist jetzt zwar ein Standardtipp, aber kannst du bitte folgendes machen: Client deinstallieren - PC neustarten - Client neu von der Website laden und installieren.

Bitte melde dich falls die Probleme trotzdem bestehen und schicke mir dann:
- Betriebssystem?
- Internetverbindung? Per Kabel, WLAN, mobiles Internet?

Danke.

LG W

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Original von BrokenArrow08
@PT4: ich hab den PT4 bei mir schon ein Zeitl nicht mehr aktualisiert, bei mir funktioniert das Einlesen der Hände auch mit der neuen w2d-Version ohne Probleme (never change a running system)

@Official: das Fokusproblem beim Multitablen wie schon weiter oben von mi00ke angesprochen ist wirklich "anstrengend", das war in den vorigen Versionen besser! Liegt das an irgendeiner Einstellung bei mir?
Wie sieht's mit Deal-Funktion bei MTT's aus? Hab ja schon mal vor ein paar Monaten darauf hingewiesen. So wie gestern/heute beim Big Sunday ist's halt leider schon ein bisserl anstrengend, wenn man halt null Plan von HU hat und dann ein 900€-HU-geflippe hat :f_ugly:
Ansonsten geht's schon in die richtige Richtung :f_thumbsup:

Hi BrokenArrow08,

@Multitablen: Siehe bitte mein Reply auf mi00ke.

@Deals: Wir hatten das Thema schon öfter und es gibt bis dato leider keine Neuigkeiten. Das Feature ist von uns natürlich erwünscht, aber wir sind hier auf die Entwicklung des Anbieters angewiesen. Ich hab zur Zeit keine Info ob bzw. wann Deals möglich sein werden. Sorry.

Danke für das Feedback.

LG W

Antwort
Zitat