Zum Forum springen
win2day community

Benachrichtigungen
Alles löschen

win2day community

11.5 K Beiträge
713 Benutzer
6347 Reactions
1.3 M Ansichten
onehotminute
Beigetreten: 15.04.2009

Original von win2dayofficial

Original von onehotminute
Habe die Simmilaun Mission abgeschlossen, bei der man auch ein 10€ Ticket bekommt. Das Ticket ist aber seit 3 Tagen "pending". Wie lang dauerts bis man das gutgeschrieben bekommt?

Hi onehotminute,

sorry für die verspätete Antwort - war im Urlaub und bin erst heute zurück gekommen.

Ist das € 10,- Ticket bei dir immer noch auf pending? Falls ja, schick bitte ein kurzes Mail mit der Beschreibung an help@win2day.at.

Danke.

LG W

Ist inzwischen schon angekommen, danke.

Antwort
Zitat
win2dayofficial
Beigetreten: 06.05.2016

Original von hugo234
Klingt interessant mit der Browserversion bei win2day. :f_drink:

Was noch interessant zu wissen wäre, falls man das sagen kann/darf: Hat die Browserversion bei den Finnen zu einer Steigerung des Traffic geführt?

Hi hugo234,

zu den Finnen kann/darf ich nichts sagen. Aber zur Browserversion, diese ist grundsätzlich am besten zur Kundenakquise geeignet weil die Hürde eine Software installieren zu müssen wegfällt. Nach kurzer Zeit sollten die User der Browserversion dann im besten Fall auf den Downloadclient umsteigen :)

LG W

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Hi,

www.win2day.at ist leider gerade down/offline.

Das betrifft auch Poker: Zurzeit sind keine Logins und Transaktionen (z.b.: Turnierbuyin, Cashgamebuyin) möglich. Laufende Turniere solltet ihr, so wie wir es zur Zeit sehen, fertig spielen können.

Ohne Gewähr: Laut IT sind wir ab ca. 16.00 Uhr wieder online.

Sorry für die Downtime :f_cry:

LG W

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Hi,

www.win2day.at ist leider gerade down/offline.

Das betrifft auch Poker: Zurzeit sind keine Logins und Transaktionen (z.b.: Turnierbuyin, Cashgamebuyin) möglich. Laufende Turniere solltet ihr, so wie wir es zur Zeit sehen, fertig spielen können.

Ohne Gewähr: Laut IT sind wir ab ca. 16.00 Uhr wieder online.

Sorry für die Downtime :f_cry:

LG W

Leider ist das Problem recht hartnäckig - wir wissen de facto nicht ab wann es wieder funktioniert. Wir bitten um Verständnis.

LG W

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Hi,

ab Freitag: € 30.000,- Omaha Weekend :f_drink:

Ihr findet alle Turniere im Client unter Highlights - "€ 30.000,- Omaha Weekend".

LG W

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Morgen geht's los :f_cool:

Antwort
Zitat
Pertiman
Beigetreten: 27.03.2014

Kann man die 250€ Summer Party Tickets auch umwandeln, wenn man mehr als eines gewonnen hat? Oder bietet ihr in Zukunft meherer 250€ Tickets an?

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Original von Pertiman
Kann man die 250€ Summer Party Tickets auch umwandeln, wenn man mehr als eines gewonnen hat? Oder bietet ihr in Zukunft meherer 250€ Tickets an?

Hi Pertiman,

eine Umwandlung der Tickets ist nicht möglich aber wir bieten in Zukunft häufiger € 250,- Turniere an.

LG W

Antwort
Zitat
surfwolfi67
Beigetreten: 12.01.2015

@ win2dayofficial : Warum wurden die Re-Entry Turniere auf 20 Re-Entrys erhöht ?

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Original von surfwolfi67
@ win2dayofficial : Warum wurden die Re-Entry Turniere auf 20 Re-Entrys erhöht ?

Hi surfwolfi67,

manche User möchten gerne mehrere Reentries tätigen - daher haben wir die maximale Anzahl erlaubter Reentries auf 20 erhöht.

LG W

Antwort
Zitat
win2dayofficial

€ 250,- Buyin - € 40.000,- garantierter Preispool :f_cool:

Antwort
Zitat
joschi421
Beigetreten: 10.03.2014

@win2dayofficial:

Ich hätte mal eine grundsätzliche Frage zu den hohen Twister-Multiplikatoren. Wie läuft das eigentlich ab?

Variante A): Existiert bei jedem einzelnen Twister die exakt gleich hohe Wahrscheinlichkeit, den höchsten Multiplikator zu knacken? Also könnte ich theoretisch im nächsten Spin, nachdem ich den höchsten Multi gehittet habe zu exakt 0,005% noch einmal den höchsten Multiplikator erwischen?

Oder läuft es nach Variante B) ab, dass der höchste Multiplikator nach einem Hit (für eine bestimmte Zeitdauer) "gesperrt" wird, bis wieder genug Rake verdient wurde, damit der Topf wieder (annähernd) aufgefüllt wurde?

So weit ich weiß, läuft es z.B. bei Stars nach Variante A) ab. Jetzt würde mich das bei euch auch interessieren.

Antwort
Zitat
PokerSpass
Beigetreten: 05.02.2006

Ständige Verbindungsabbrüche, obwohl sonst alle anderen Internetsachen funktionieren - echt nervig.
:f_eek:

Antwort
Zitat
xaandaa
Beigetreten: 05.07.2012

Hab heut auch ziemlich viele Verbindungsabbrüche obwohl andere Softwaren einwandfrei funktionieren, ziemlich ärgerlich wenn man grad auf 10/20 in nem Pot involviert ist...

Antwort
Zitat
arod22222
Beigetreten: 20.08.2008

Original von PokerSpass
Ständige Verbindungsabbrüche, obwohl sonst alle anderen Internetsachen funktionieren - echt nervig.

#

fast stündlich schließen sich einfach alle tische. entweder fliegt man von den tischen oder ist dann auf sitout.

sind die entwicklungen betreffend einer stabil laufenden software abgeschlossen? scheint ja schon seit längerer zeit keinerlei besserung mehr eingetreten zu sein

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Original von PokerSpass

Original von xaandaa
Hab heut auch ziemlich viele Verbindungsabbrüche obwohl andere Softwaren einwandfrei funktionieren, ziemlich ärgerlich wenn man grad auf 10/20 in nem Pot involviert ist...

Original von arod22222

Original von PokerSpass

#

fast stündlich schließen sich einfach alle tische. entweder fliegt man von den tischen oder ist dann auf sitout.

sind die entwicklungen betreffend einer stabil laufenden software abgeschlossen? scheint ja schon seit längerer zeit keinerlei besserung mehr eingetreten zu sein

Hi,

es gab am Dienstag zwischen 14:00 und 15:30 Uhr leider technische Probleme. Die Untersuchungen von Playtech sind noch nicht abgeschlossen - wir wissen also noch nicht was der Grund war.

Falls ihr während einer Hand die Verbindung verloren habt, schickt bitte ein kurzes Mail mit dem Zeitpunkt an help@win2day.at.

LG W

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Original von joschi421
@win2dayofficial:

Ich hätte mal eine grundsätzliche Frage zu den hohen Twister-Multiplikatoren. Wie läuft das eigentlich ab?

Variante A): Existiert bei jedem einzelnen Twister die exakt gleich hohe Wahrscheinlichkeit, den höchsten Multiplikator zu knacken? Also könnte ich theoretisch im nächsten Spin, nachdem ich den höchsten Multi gehittet habe zu exakt 0,005% noch einmal den höchsten Multiplikator erwischen?

Oder läuft es nach Variante B) ab, dass der höchste Multiplikator nach einem Hit (für eine bestimmte Zeitdauer) "gesperrt" wird, bis wieder genug Rake verdient wurde, damit der Topf wieder (annähernd) aufgefüllt wurde?

So weit ich weiß, läuft es z.B. bei Stars nach Variante A) ab. Jetzt würde mich das bei euch auch interessieren.

Hi,

In unserem Fall: Es werden immer 20.000 Twister gespielt und in diesen 20.000 ist zum Beispiel ein Höchstgewinn enthalten, ein Gewinn vom zweiten Rang etc. Wurden 20.000 Twister beendet, startet der Cycle neu. Also mehr als 2 Höchstgewinne können nicht nacheinander gewonnen werden.

Soweit ich weiß läuft das bei allen Anbietern ähnlich ab.

LG W

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Wer von euch ist dabei? :f_cool:

Antwort
Zitat
arod22222
Beigetreten: 20.08.2008

Original von PokerSpass

Original von xaandaa

Original von arod22222

Original von PokerSpass

#

Hi,

es gab am Dienstag zwischen 14:00 und 15:30 Uhr leider technische Probleme. Die Untersuchungen von Playtech sind noch nicht abgeschlossen - wir wissen also noch nicht was der Grund war.

Falls ihr während einer Hand die Verbindung verloren habt, schickt bitte ein kurzes Mail mit dem Zeitpunkt an help@win2day.at.

LG W

das hat leider nichts mit problemen am dienstag zwischen 14 und 15:30 zu tun sondern ist einfach laufend so. konkret zum beispiel gestern am abend 3 mal, heute schon wieder 3 mal.

zuerst geht nichts mehr außer die timebank vom letzten spieler, der an der reihe war, läuft runter. dann öffnet sich irgendwann ein fenster mit verbindungsaufbau. schlussendlich schließen einfach alle tische.

und das ist halt wirklich super, wenn man mit AA dasitzt, der spieler vor dir 4bettet und der tisch sich dann einfach schließt, so wie gerade eben bei mir.

und bevor es jetzt kommt, ich habe die software von 6 verschiedenen plattformen installiert und mit keiner einzigen außer win2day gibt es irgendwelche probleme, ich gehe also davon aus, dass es nicht an meinem internet oder meinem pc/laptop liegt.

Antwort
Zitat
BrokenArrow08
Beigetreten: 15.09.2008

Am 24.05 zwischen 22:00 und 23:30 (dann hab ich's aufgegeben) hat es auch alle paar Minuten Verbindungsabbrüche gegeben.
Davon waren aber so ziemlich alle am Tisch betroffen. Zuerst läuft die Timebank aus, dann Pop-Up mit Verbindungsprobleme, alle Tische gehen zu.

Antwort
Zitat