Zum Forum springen
win2day community

Benachrichtigungen
Alles löschen

win2day community

11.5 K Beiträge
713 Benutzer
6318 Reactions
1.3 M Ansichten
Pertiman
Beigetreten: 27.03.2014

Find ich Top, besser mehr Turniere mit niedrigeren Garantiesummen als andersrum. Jetzt sollte für fast jeden etwas dabei sein.

Antwort
Zitat
element358
Beigetreten: 07.06.2008

God damn... ich hab gestern zum ersten mal nach 3 Jahren wieder Win2Day installiert...

Erster Eindruck... Komplette Katastrophe!! Die Software ist schön aufgebaut, aber die Software Abstürze dürfen einfach nicht passieren. 3 Mal im laufenden Spiel ohne Hinweis abgestürzt ohne Hinweis (Exception Handling zwecks programmierung wäre nicht schlecht????)... Ich weiß nicht obs an HM2 liegt oder weil ich einmal einen Resize vom Tisch gemacht habe, aber sowas darf einfach nicht passieren. Schon gar nicht so oft!

Punkt 2: Wo ist die Warteliste auf einem ausgewählten Tisch? Das Feature gibt es seit mehr als 10 Jahren und war in der vorherigen Software auch implementiert.. Das ist ein klarer Rückschritt..

Zur App: Die ist ziemlich gut umgesetzt und hier hatte ich keine Fehler und das Handling ist auch ganz gut.. Einzig das BuyIn am Start ist recht mühsam mit dem Slider... Hier wäre ein Button mit Max BuyIn besser...

Antwort
Zitat
ImaDoer888
Beigetreten: 15.06.2017

Hi icho90 & AndreasArt,

weil es so viel Text ist nur der Hinweis: Bitte scrollt ein bisschen rauf zu dem Post von Harald. Wir benötigen bitte mehr Informationen zu euren Problemen - wäre super wenn ihr den Schritten folgen könnt die Harald gepostet hat.

Danke.

LG W

Hi ich hab keine abstürze dementsprechend bringt es ja auch nichts eine Logfile an den Support zu schicken, Das Problem des einfrierens beruht auf der hohen CPU-Auslastung die durch die Software verursacht wird, vor dem Update gab es diese hohe CPU-Auslastung nicht. CPU Auslastung von 55 ist extrem hoch wobei auch noch höhere Werte bei 8 tische erreicht werden

mfg

Antwort
Zitat
element358
Beigetreten: 07.06.2008

das is sick! das problem hab ich nicht! aber die software schließt sich teilweise einfach ohne grund und ich bin dann im timeout wenn ich mich wieder anmelde....

Antwort
Zitat

Genau dieses Problem habe ich auch. Hat auch schon zu einem Absturz geführt

Antwort
Zitat
Coach
DrObst
Beigetreten: 18.04.2007

Habe ich derzeit auch dauernd, zeitweise komplett unspielbar weil sich die Software alle paar Minuten schließt :f_cry:

Antwort
Zitat
win2dayofficial
Beigetreten: 06.05.2016

Original von win2dayofficial
Heute startet das Poktoberfest mit einem € 5.000,- Poktoberfest PLO Sideevent :f_drink:

In Kürze startet das € 40k Main Event mit einer LIVE Verlosung in den ersten 2 Turnierstunden :f_drink:

Viel Spaß.

LG W

P.S.: Zwecks den technischen Posts melden wir uns morgen/übermorgen.

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Original von ImaDoer888

Hi icho90 & AndreasArt,

weil es so viel Text ist nur der Hinweis: Bitte scrollt ein bisschen rauf zu dem Post von Harald. Wir benötigen bitte mehr Informationen zu euren Problemen - wäre super wenn ihr den Schritten folgen könnt die Harald gepostet hat.

Danke.

LG W

Hi ich hab keine abstürze dementsprechend bringt es ja auch nichts eine Logfile an den Support zu schicken, Das Problem des einfrierens beruht auf der hohen CPU-Auslastung die durch die Software verursacht wird, vor dem Update gab es diese hohe CPU-Auslastung nicht. CPU Auslastung von 55 ist extrem hoch wobei auch noch höhere Werte bei 8 tische erreicht werden

mfg

Hi ImaDoer888,

besonders in so einem Fall bringt es etwas uns die Logfiles zu übermitteln. Das Melden der Probleme hier verhilft uns zwar einen Überblick über die Lage zu gewinnen, für eine Lösung des Problems reicht aber das bloße Posten hier nicht. Derzeit haben geschätzte 95+ % der User keine Probleme mit dem Poker Client, von daher ist es schwierig, weil wir und die Playtech nicht wirklich wissen warum der Rest schon diese groben Probleme hat. Es ist daher unabdingbar, dass ihr uns nach der oben geposteten Anleitung kontaktiert und die Logfiles übermittelt. Hier handelt es sich um recht neue und spezifische Probleme. Um diese irgendwie lösen zu können müssen wir wissen, was eure installierten Clients so dazu aufzeichnen. Egal ob es sich um Abstürze, erhöhte CPU-Auslastung oder Anzeigeprobleme handelt.

Alle mit technischen Problemen mit dem Poker Client seit dem letzten Update: Bitte uns wie in folgendem Post beschrieben kontaktieren. Anders können wir euch derzeit leider nicht helfen.
Anleitung: https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=19251460#post19251460

Danke & LG
H

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Original von DrObst

Original von jabali
Hi,
bei mir stürzt der Client auch regelmäßig ab. Ich bekomme diese Fehlermeldung. Kennt jemand das Problem?

Danke

habe sicher ausreichend Rechenleistung und 12 GB Arbeitsspeicher :)
Habe genau das gleiche Problem und die Hardwareanforderungen sind bei mir sicher auch erfüllt.

Hi,

verwendet ihr eventuell eine AMD Grafikkarte? Ein Anfangsverdacht ist, dass es mit Treibern/Einstellungen von AMD Grafikkarten zusammenhängen könnte.

Jemand von euch hat schon Logfiles geschickt, danke dafür. Keep em coming :f_drink:

LG H

Antwort
Zitat
fakmaster
Beigetreten: 11.03.2007

hmm nur mal so, von einem, bei dem alles gut läuft:

win7
arbeitsspeicher: 150.000K
graka: nvidia
handreplayer läuft (benutze ihn aber selten, da es kein fast forward gibt und man ewig warten muss bis einmal die blinds gesetzt sind)
keine abstürze oder disconnects

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Austrian & Finnish Online Poker Championship 2018 :f_drink:

Wir starten von 21.9. bis 23.9. mit Warm-Up Events :f_cool:

Antwort
Zitat
TriplexXxAA
Beigetreten: 29.12.2009

Wie kann man die Symbole rechts im Eck ausschalten? Kann die Betsize nicht mehr lesen!

Antwort
Zitat
Fom14
Beigetreten: 28.09.2008

8-o Wow! Hi All!
Ich habe seit 2 Jahre in w2d cashgame gespielt und ich habe nicht gewust dass win2day community gibt :f_biggrin:

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Original von TriplexXxAA
Wie kann man die Symbole rechts im Eck ausschalten? Kann die Betsize nicht mehr lesen!

Hi TriplexXxAA,

die Symbole müssen von deinem Betriebssystem kommen - ist definitiv nicht vom Pokerclient. Hat jemand im Forum eine Idee wie man sie abschaltet?

LG W

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Original von Fom14
8-o Wow! Hi All!
Ich habe seit 2 Jahre in w2d cashgame gespielt und ich habe nicht gewust dass win2day community gibt :f_biggrin:

Servus :f_drink:

Antwort
Zitat

Jetzt habe ich mich mal hier registriert. Ja, ich bin eher ein Freizeitspieler, weil es Spass macht, und nicht, um Geld zu verdienen. Aber offenbar gibt es hier nur feedback von den Regs.

Also: 1) Warum wurde das 1€ Wolferl Tunier um 22:00 gestrichen? 2) Warum gibt es kaum vernüftige Sit and Gos mehr? Das Buy in bei Draschturm war früher 3€ und jetzt ist es 5€ und keiner spielt mehr....

Ich glaube nicht, dass W2Day für Freizeitspieler attraktiver wird.. Oder ist der traffic so überzeugend?

Antwort
Zitat
ImaDoer888
Beigetreten: 15.06.2017

versuche schon seit 3 tagen nachricht an serviceteam von win2day zu schicken kriege nachricht der Posteingang des Empfängers ist voll oder derzeit überlastet mfg

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Original von ImaDoer888
versuche schon seit 3 tagen nachricht an serviceteam von win2day zu schicken kriege nachricht der Posteingang des Empfängers ist voll oder derzeit überlastet mfg

Hi ImaDoer888,

du bekommst diese Nachricht wenn du ein Mail an help@win2day.at schickst? Das kann eigentlich nicht sein, ich schick das mal an unser Serviceteam.

LG W

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Original von platon1000
Jetzt habe ich mich mal hier registriert. Ja, ich bin eher ein Freizeitspieler, weil es Spass macht, und nicht, um Geld zu verdienen. Aber offenbar gibt es hier nur feedback von den Regs.

Also: 1) Warum wurde das 1€ Wolferl Tunier um 22:00 gestrichen? 2) Warum gibt es kaum vernüftige Sit and Gos mehr? Das Buy in bei Draschturm war früher 3€ und jetzt ist es 5€ und keiner spielt mehr....

Ich glaube nicht, dass W2Day für Freizeitspieler attraktiver wird.. Oder ist der traffic so überzeugend?

Hi platoon1000,

danke für dein Feedback.

@1: Wir werden das Turnier ab Montag wieder im Turnierplan aufnehmen.

@2. Draschturm: Mit der Einführung von Twister im Jahr 2016 ist fast der komplette SNG Traffic zu Twister gewechselt. Dass kaum mehr Draschturm gespielt werden liegt also eher an Twister :f_frown:

Wünsche ein schönes Wochenende :f_drink:

LG W

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Heute um 19.30 geht's los :f_drink:

Antwort
Zitat