Original von RudiRollig81
Darf man eigentlich Equilab offen haben bzw. benutzen? Konnte diesbezüglich auf der win2day-HP keine klare Antwort finden.
Hi RudiRollig81,
kannst du verwenden.
LG W
Original von RudiRollig81
Darf man eigentlich Equilab offen haben bzw. benutzen? Konnte diesbezüglich auf der win2day-HP keine klare Antwort finden.
Hi RudiRollig81,
kannst du verwenden.
LG W
hat die blingbling verlosung schon stattgefunden?
das ergebnis vom cashgame pokerlotto lässt sich leider auch nicht herausfinden, das turnier ist nicht mehr in der lobby
Hab meine BlingBling Tickets zumindest noch - sollte aber heut stattfinden?
Schön das es sone CashGame-Aktion mal gibt, wenn es auch leider für mich nicht gereicht hat.
Turnier war ja 0:10, wenn du heut keine 100€ mehr auf dem Konto hattest bist du wohl leer ausgegangen.
Hast du dich registriert gehabt zumindest? Musste man manuell und Tickets gelten nur für das der entsprechenden Woche.
Original von arod22222
hat die blingbling verlosung schon stattgefunden?das ergebnis vom cashgame pokerlotto lässt sich leider auch nicht herausfinden, das turnier ist nicht mehr in der lobby
Hi arod22222,
die Bling Bling Verlosung hat gestern stattgefunden - hier findest du alle Gewinner: https://www.win2day.at/poker/pokerpromos/poker-gipfelgaudi-blingbling
Die nächsten Cashgame Wochen Pokerlotto sind so eingestellt, dass die Turniere länger in der Lobby bleiben - dort seht ihr dann wer gewonnen hat.
Hier findest du die Top 10 vom CG Pokerlotto Woche 1 -> jeder der 10 hat € 100,- erhalten:

LG W
Original von cIassic23
Hab meine BlingBling Tickets zumindest noch - sollte aber heut stattfinden?Schön das es sone CashGame-Aktion mal gibt, wenn es auch leider für mich nicht gereicht hat.
Turnier war ja 0:10, wenn du heut keine 100€ mehr auf dem Konto hattest bist du wohl leer ausgegangen.
Hast du dich registriert gehabt zumindest? Musste man manuell und Tickets gelten nur für das der entsprechenden Woche.
Hi classic23,
siehe bitte auf der Website ( https://www.win2day.at/poker/pokerpromos/poker-gipfelgaudi-blingbling) - die Bling Bling Tickets bleiben erhalten und jedes Ticket ist ein Los für die nächsten Verlosungen.
LG W
Poker Room OFFLINE morgen von 8.00 - 9.30 Uhr
Aufgrund von Wartungsarbeiten steht euch der win2day Poker Room am Mittwoch, den 07.11.2018 in der Zeit von 8.00 bis ca. 9.30 Uhr nicht zur Verfügung.
Wir bitten um Verständnis.
Laut der Liste habe ich ein Los gewonnen. Wo sehe ich dieses Rubbellos und wo kann ich es einlösen/"aufrubbeln"?
Original von AndreasArt
Laut der Liste habe ich ein Los gewonnen. Wo sehe ich dieses Rubbellos und wo kann ich es einlösen/"aufrubbeln"?
Hi AndreasArt,
die Dotierung der Gewinne hat sich leider etwas verzögert. Morgen solltest du das Los unter "Gratisspiele" finden.
LG W
Original von win2dayofficial
Poker Room OFFLINE morgen von 8.00 - 9.30 UhrAufgrund von Wartungsarbeiten steht euch der win2day Poker Room am Mittwoch, den 07.11.2018 in der Zeit von 8.00 bis ca. 9.30 Uhr nicht zur Verfügung.
Wir bitten um Verständnis.
Wir sind btw seit gut einer halben Stunde wieder online.
LG W
Habe das Problem, dass sich die w2d Pokersoftware immer aufhängt, sobald ich einen Tisch öffne! Habe die Software bereits deinstalliert und nochmal neu installiert. Ich kann die Software dann nur über Task beenden schließen. Ist dieses Problem bekannt bzw. hat jemand einen Tipp, wie ich das beheben kann?
Danke und LG
Original von 2AcesHigh8
Original von ImaDoer888
tritt das sonst noch bei jemand auf?wenn ich mehr als 6 Tische aufmachen will steht maximale Anzahl an erlaubten offenen Tischen erreicht, meisten gehen jedoch 8. Hab einen Spieler gesehen der sitzt an 10 Tischen.
mfg
Original von leo7689
Original von ImaDoer888
tritt das sonst noch bei jemand auf?wenn ich mehr als 6 Tische aufmachen will steht maximale Anzahl an erlaubten offenen Tischen erreicht, meisten gehen jedoch 8. Hab einen Spieler gesehen der sitzt an 10 Tischen.
mfg
Das mit den 6 Tischen dürfte 2AcesHigh8 aufgeklärt haben. Zur Sache mit den 10 Tischen: Soweit ich weiß, dürfen finnische Spieler mehr als 8 Tische spielen, Österreicher hingegen nur max. 8.
Hi,
gerade versucht das Problem zu reproduzieren. Bei uns funktioniert der Mechanismus wie geplant, wenn man einen 9. Tisch öffnen will kommt eine Meldung - vorher nicht. Könnt am Problem von 2AcesHigh8 liegen -> hier bitte ich dich wie oben geschrieben um ein Mail.
Danke.
LG W
Ich habe das Feature seit Septemeber nicht mehr benutzt, da ich kaum Zeit hatte zu pokern. Momentan kann ich den Fehler nicht mehr reproduzieren. Vielleicht ist er mit dem letzten Update ausgebessert worden? Falls er wieder auftaucht, melde ich mich per Mail.
Wie viele Tische dürfen Finnen denn spielen? Ist es angedacht, das Einzahlungslimit ein wenig zu erhöhen? (Ich weiß schon, Spielerschutz usw., aber es ist doch verglw. sehr niedrig).
Habe jetzt auf mehreren Rechnern öfters gespielt. Wenn man 6-7 Tische öffnet, dazwischen immer Wartelisten eröffnet, wieder von ihnen runtergeht, Tische auf und zumacht, ist es nur eine Frage der Zeit, bis der Bug auftritt.
Wann gibt es denn Neuigkeiten zur angekündigten neuen Gipfelgaudi und zu den Verbesserungen für Cash-Game Spieler?
Hallo Wolfi,
gibt's irgendwo eine Übersicht, wie sich die Höhenmeter berechnen (wieviel Rake ergibt wieviele Höhenmeter?) und wieviele HM pro Level der Gipfelgaudi erreicht werden müssen?
Grüß euch,
schaut mal auf unsere Seite zur neuen Gipfelgaudi 2. Bei weiteren Fragen wird sich Wolfi sicher noch melden. ![]()
https://www.win2day.at/poker/poker-gipfelgaudi2
LG H
Hallo zusammen!
Im September gab es hier ja einige User, die mit Abstürzen des Poker Clients zu kämpfen hatten. Seitdem ist es hier aber ruhiger deswegen geworden.
Ich wollte nun einmal nachfragen, wie es bei euch nun darum steht. Habt ihr nach wie vor noch mit Abstürzen zu kämpfen? Oder passt es jetzt wieder bei euch? Bitte um Feedback. Danke!
LG H
Hallo zusammen!Im September gab es hier ja einige User, die mit Abstürzen des Poker Clients zu kämpfen hatten. Seitdem ist es hier aber ruhiger deswegen geworden.
Ich wollte nun einmal nachfragen, wie es bei euch nun darum steht. Habt ihr nach wie vor noch mit Abstürzen zu kämpfen? Oder passt es jetzt wieder bei euch? Bitte um Feedback. Danke!
LG H
Bei mir gabs zumindest 2 Wochen schon keinen Absturz, hatte davor fast jeden Tag das Problem
Grüß euch,schaut mal auf unsere Seite zur neuen Gipfelgaudi 2. Bei weiteren Fragen wird sich Wolfi sicher noch melden.
https://www.win2day.at/poker/poker-gipfelgaudi2LG H
Das Monthly-EW-FR is nun von 2k auf 2,5k gesunken und kostet 800 statt 500 EW?
Dafür gibt es nun mehr Möglichkeiten EW zu sammeln wenn ich das richtig verstehe? Und ein extra 1k-Monthly für die Leute die den Großglockner erreichen + ab 2019 extra Belohnungen für Etappenziele - heißt das EW oder Cashmöglichkeiten/FRs für die Etappenziele?
Original von Steves22
Habe das Problem, dass sich die w2d Pokersoftware immer aufhängt, sobald ich einen Tisch öffne! Habe die Software bereits deinstalliert und nochmal neu installiert. Ich kann die Software dann nur über Task beenden schließen. Ist dieses Problem bekannt bzw. hat jemand einen Tipp, wie ich das beheben kann?Danke und LG
Hi Steves22,
ich kann dir ad hoc leider keine Lösung anbieten - das Problem ist uns so nicht bekannt. Kannst du bitte eine möglichst genaue Beschreibung an help@win2day.at schicken?
Danke.
LG W