Original von Bockerer
Hi, win2dayofficial!
Die Win-a-ticket Turniere sind (waren?) für Lowstakes Spieler eine willkommene Möglichkeit, bei Ticketgewinn an Turnieren mit höherem buy-in teilzunehmen.
Leider werden diese (nicht die PLX) nach und nach "abgeschafft".
Zuerst die Einführung eines rakes, dann die unerwarteten Zeitverschiebungen ( von 18:15 eine halbe Stunde vorverlegt, was natürlich alle übersehen haben, das Spiel gecanceled wurde und am darauffolgenden Tag gar nicht mehr am Spielplan stand....)
Schade. Man verliert ja nicht nur die Win-a-ticket players, sondern viele Ticketgewinner fehlen jetzt ja auch beim Hauptturnier.
Die Antwort, sie wären nicht so gut angenommen worden, lass ich nicht gerne gelten, nach software Umstellung wurden sogar 10 Tickets garantiert. Ich glaube, w2d verliert jetzt mehr als die paar €, die man sich durch sukzessive Reduktion der Garantiegewinnsumme erspart hat.
PLX Turnier ist für mich persönlich kein Ersatz, selbst 3-Minuten Levels geben meinem Ego das gewünschte Gefühl, mein skill wäre für den Gewinn des Tickets verantwortlich :-)
Beste Grüße!
Original von Bockerer
(=Fortsetzung vom vorigen post)
Ich habe soeben gesehen, dass das 5*50 Win-a-ticket R heute um 17:50 stattfinden soll.
Normalerweise melden sich aber ca. 70% (von mir geschätzte Zahl) der Spieler aber erst in der Nachmeldezeit an..... Und das Turnier fand ursprünglich um 18:15 an.
Die Mindestteilnehmerzahl wird um 17:50 vermutlich (noch) nicht erreicht sein. Also der endgültige Todesstoß für dieses Turnier?
:-) ich persönlich kann leider durch vorzeitige Anmeldung nicht helfen, habe erst ab 18:00 Zeit zu spielen und möchte nicht durch "rechtzeitige" Anmeldung die blinds der ersten Runden verschenken
Hi bockerer,
danke für dein Feedback.
Tatsächlich haben wir in den letzten Wochen und Monaten wieder immer mehr normale Win-a-Ticket Turniere hinzugefügt. Gerade letzte Woche sind aufgrund der Änderungen des Turnierplans wieder einige am Wochenende dazugekommen.
Wir richten uns hier nach Angebot/Nachfrage und adaptieren laufend. In Kürze gibt es wieder ein großes Turnier mit € 250,- Buyin -> dort wird es ein Stepsystem mit Satellites geben und wir werden dort wieder evaluieren wie beliebt normale Satellites zur Zeit sind.
LG W