Zum Forum springen
win2day community

Benachrichtigungen
Alles löschen

win2day community

11.5 K Beiträge
713 Benutzer
6347 Reactions
1.3 M Ansichten

Man könnte gerade den TH lose der woche aufmachen. Würde eher Passen.

Machmal zweifel ich wirklich am "zufall"

Gestern erst alles Gut. 20 Eingezahlt, 35 gewonnen, bei sit & go.
Dann auf einen Schlag, bis heute keine einzige Hand, die was trifft. nicht mal n Paar. jetzt wieder bei 0.

Antwort
Zitat
joschi421
Beigetreten: 10.03.2014

Zu den Neuerungen: Ich finde vor allem die neuen Master-Missionen sehr gelungen. Ich glaube schon, dass diese Missionen auf subtile Art und Weise viele Spieler zum Mehrspielen animieren. Ich kann den Effekt ja schon an mir beobachten (ob das für mich gut ist, sei jetzt einmal dahingestellt). Und das ohne, dass man die Spieler mit irgendwelchen exorbitanten Rake-Races ködert, die a) für viele eh unmöglich zu gewinnen sind und die b) mit den ethischen Zielvorstellungen von win2day wohl kaum vereinbar wären.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich euch für die kürzlichen Neuerungen loben möchte. Vor allem das 500€ PLX ist schon fein. Ich habe bei einem gecashed und habe mich danach beim Einloggen über die unerwarteten 50€ mehr im Account schon sehr gefreut :f_love:

Muss auch einmal gesagt werden.

Antwort
Zitat
win2dayofficial
Beigetreten: 06.05.2016

Original von mikeloggo

Original von fuxxx77
steht irgendwo geschrieben, welche missionen für die mission "master cash" anstehen?

ich möchte mich nicht durch 100 plo hände donken, um zu erfahren, dass die nächste mission 1k plo hände sind..

Zum Großglockner Tunier: Kann es sein, dass es fast nur Cashgame Spieler sind? Ich spiele eigentlich hauptsächlich Tuniere und das ziemlich oft und kenne dort kaum jemanden.

Hi mikeloggo,

ja -> es ist verhältnismäßig schwer nur mit Turnieren den Großglockner zu erreichen weil bei Turnieren im Verhältnis zu Spieldauer wenig Rake bezahlt wird. Die überwiegende Mehrheit der Großglockner Spieler sind daher Mid-/Highstakes Cashgame Regs.

LG W

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Hi,

• Falls noch nicht gemacht aber Master Missions erfüllt, meldet euch bitte für die € 1.000,- Master Mission Turniere an -> sie finden heute Nacht bzw. am Sonntag statt.
  • Alle die am Gipfel Großglockner sind: Heute Nacht findet ein PLX (=All In Turnier - jede Hand automatisch All In, ihr müsst dafür nicht online sein) für alle Großglockner Spieler statt -> ihr könnt euch für 400 Edelweiß anmelden und eines von zwei € 550,- CAPT Seefeld Main Event Tickets gewinnen.

Schönes Wochenende :f_drink:

LG W

P.S.: Die restlichen Nachrichten beantworte ich kommende Woche.

Antwort
Zitat
win2dayofficial

FYI: Der Turnierplan von Freitag bis Sonntag wurde mit höheren Preisgeldern und mehr Turnieren geschmückt!

Viel Spaß :f_drink:

Antwort
Zitat
mikeloggo
Beigetreten: 27.05.2010

Original von win2dayofficial
FYI: Der Turnierplan von Freitag bis Sonntag wurde mit höheren Preisgeldern und mehr Turnieren geschmückt!

Mit dem 30 Euro Ticket kann man sich nicht 500 Texas Night (30€) um 21:30 anmelden.

Antwort
Zitat
Bockerer
Beigetreten: 07.04.2008

Hi, win2dayofficial!

Die Win-a-ticket Turniere sind (waren?) für Lowstakes Spieler eine willkommene Möglichkeit, bei Ticketgewinn an Turnieren mit höherem buy-in teilzunehmen.
Leider werden diese (nicht die PLX) nach und nach "abgeschafft".
Zuerst die Einführung eines rakes, dann die unerwarteten Zeitverschiebungen ( von 18:15 eine halbe Stunde vorverlegt, was natürlich alle übersehen haben, das Spiel gecanceled wurde und am darauffolgenden Tag gar nicht mehr am Spielplan stand....)
Schade. Man verliert ja nicht nur die Win-a-ticket players, sondern viele Ticketgewinner fehlen jetzt ja auch beim Hauptturnier.
Die Antwort, sie wären nicht so gut angenommen worden, lass ich nicht gerne gelten, nach software Umstellung wurden sogar 10 Tickets garantiert. Ich glaube, w2d verliert jetzt mehr als die paar €, die man sich durch sukzessive Reduktion der Garantiegewinnsumme erspart hat.
PLX Turnier ist für mich persönlich kein Ersatz, selbst 3-Minuten Levels geben meinem Ego das gewünschte Gefühl, mein skill wäre für den Gewinn des Tickets verantwortlich :-)

Beste Grüße!

Antwort
Zitat
Bockerer

(=Fortsetzung vom vorigen post)

Ich habe soeben gesehen, dass das 5*50 Win-a-ticket R heute um 17:50 stattfinden soll.
Normalerweise melden sich aber ca. 70% (von mir geschätzte Zahl) der Spieler aber erst in der Nachmeldezeit an..... Und das Turnier fand ursprünglich um 18:15 an.
Die Mindestteilnehmerzahl wird um 17:50 vermutlich (noch) nicht erreicht sein. Also der endgültige Todesstoß für dieses Turnier?
:-) ich persönlich kann leider durch vorzeitige Anmeldung nicht helfen, habe erst ab 18:00 Zeit zu spielen und möchte nicht durch "rechtzeitige" Anmeldung die blinds der ersten Runden verschenken

Antwort
Zitat
theNuts77
Beigetreten: 17.12.2008

bin ich zu blöd oder ist es echt nicht möglich die ganzen 'win-a-ticket' turniere in der lobby auszublenden? find ich echt nervig und macht den plan für mich einfach unübersichtlich...

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Original von mikeloggo

Original von win2dayofficial

Mit dem 30 Euro Ticket kann man sich nicht 500 Texas Night (30€) um 21:30 anmelden.

Hi mikeloggo,

danke für den Hinweis - wurde ausgebessert. Man kann sich nun mit einem 30er Ticket anmelden.

LG W

Antwort
Zitat
Bockerer

Original von theNuts77
bin ich zu blöd oder ist es echt nicht möglich die ganzen 'win-a-ticket' turniere in der lobby auszublenden? find ich echt nervig und macht den plan für mich einfach unübersichtlich...

Ich habs zwar nicht ausprobiert, finde diese Einblendungen quasi als Webung nicht so schlecht.
Einerseits werden Spieler dazu animiert, mit 10% Einsatz eventuell ein tereres Turnier spielen zu können (und es erhöht sich die Gewinnsumme), andererseits bin ich manchmal erst wegen einer Häufung derartiger PLX auf bevorstehende größere Turniere aufmerksam geworden

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Original von Bockerer

Original von theNuts77

Ich habs zwar nicht ausprobiert, finde diese Einblendungen quasi als Webung nicht so schlecht.
Einerseits werden Spieler dazu animiert, mit 10% Einsatz eventuell ein tereres Turnier spielen zu können (und es erhöht sich die Gewinnsumme), andererseits bin ich manchmal erst wegen einer Häufung derartiger PLX auf bevorstehende größere Turniere aufmerksam geworden

Hi,

in einer der nächsten Clientversionen wir es einen Filter geben womit man in der Turnierlobby alle PLX ausblenden kann.

LG W

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Original von Bockerer
Hi, win2dayofficial!

Die Win-a-ticket Turniere sind (waren?) für Lowstakes Spieler eine willkommene Möglichkeit, bei Ticketgewinn an Turnieren mit höherem buy-in teilzunehmen.
Leider werden diese (nicht die PLX) nach und nach "abgeschafft".
Zuerst die Einführung eines rakes, dann die unerwarteten Zeitverschiebungen ( von 18:15 eine halbe Stunde vorverlegt, was natürlich alle übersehen haben, das Spiel gecanceled wurde und am darauffolgenden Tag gar nicht mehr am Spielplan stand....)
Schade. Man verliert ja nicht nur die Win-a-ticket players, sondern viele Ticketgewinner fehlen jetzt ja auch beim Hauptturnier.
Die Antwort, sie wären nicht so gut angenommen worden, lass ich nicht gerne gelten, nach software Umstellung wurden sogar 10 Tickets garantiert. Ich glaube, w2d verliert jetzt mehr als die paar €, die man sich durch sukzessive Reduktion der Garantiegewinnsumme erspart hat.
PLX Turnier ist für mich persönlich kein Ersatz, selbst 3-Minuten Levels geben meinem Ego das gewünschte Gefühl, mein skill wäre für den Gewinn des Tickets verantwortlich :-)

Beste Grüße!

Original von Bockerer
(=Fortsetzung vom vorigen post)

Ich habe soeben gesehen, dass das 5*50 Win-a-ticket R heute um 17:50 stattfinden soll.
Normalerweise melden sich aber ca. 70% (von mir geschätzte Zahl) der Spieler aber erst in der Nachmeldezeit an..... Und das Turnier fand ursprünglich um 18:15 an.
Die Mindestteilnehmerzahl wird um 17:50 vermutlich (noch) nicht erreicht sein. Also der endgültige Todesstoß für dieses Turnier?
:-) ich persönlich kann leider durch vorzeitige Anmeldung nicht helfen, habe erst ab 18:00 Zeit zu spielen und möchte nicht durch "rechtzeitige" Anmeldung die blinds der ersten Runden verschenken

Hi bockerer,

danke für dein Feedback.
Tatsächlich haben wir in den letzten Wochen und Monaten wieder immer mehr normale Win-a-Ticket Turniere hinzugefügt. Gerade letzte Woche sind aufgrund der Änderungen des Turnierplans wieder einige am Wochenende dazugekommen.
Wir richten uns hier nach Angebot/Nachfrage und adaptieren laufend. In Kürze gibt es wieder ein großes Turnier mit € 250,- Buyin -> dort wird es ein Stepsystem mit Satellites geben und wir werden dort wieder evaluieren wie beliebt normale Satellites zur Zeit sind.

LG W

Antwort
Zitat

Steps?
Super!

Antwort
Zitat

Wann ungefähr kommt dieses Turnier?

Antwort
Zitat
arod22222
Beigetreten: 20.08.2008

die cashgame wochen-aktion war nice :f_love:

darf gerne öfters angeboten werden :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Original von Chruner289
Steps?
Super!

Original von AndreasArt
Wann ungefähr kommt dieses Turnier?

Hi,

es wird eine € 40.000,- XMas Party geben -> das Turnier hat ein Buy-in von € 250,- und wird am 29. Dezember stattfinden (Samstag). Davor gibt es Step Satellites für das Turnier -> Infos dazu folgen. Und davor gibt es noch die € 40.000,- Turbo Poker Series :f_drink:

LG W

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Original von arod22222
die cashgame wochen-aktion war nice :f_love:

darf gerne öfters angeboten werden :f_thumbsup:

Hi arod22222,

wir es in dieser oder abgewandelter Form öfter geben. Danke für das Feedback.

LG W

Antwort
Zitat
joschi421
Beigetreten: 10.03.2014

Hätte nicht am 3. Dezember diese Bling-Bling-Verlosung stattfinden sollen? Meine Tickets wurden jedenfalls nicht eingezogen ...

Antwort
Zitat
Bockerer

und diese Blingblingblings? Hab davon auch nix bemerkt

"...€ 10.000,- Sunday Night Bling Bling Special
Am 2. Dezember 2018 Das € 10.000,- Sunday Night Bling Bling Special Rebuy Turnier. Unter allen win2day Teilnehmern dieses Turniers, werden 5 mal € 100,- Poker Spielguthaben verlost und insgesamt 2.500 elektronische Bling Bling Rubbellose verteillt...."

Antwort
Zitat