Zum Forum springen
win2day community

Benachrichtigungen
Alles löschen

win2day community

11.5 K Beiträge
713 Benutzer
6347 Reactions
1.3 M Ansichten
Heinejen
Beigetreten: 14.08.2007

Original von leo7689
Bei einem Kumpel von mir klappt seit dem Update, wenn HM2 läuft, nichts mehr.
Er kann am Tisch keine Buttons mehr drücken. Bei mir selbst klappt alles.

Was hats da?

hatte das gleiche problem.

rechtsklick auf w2d icon > kompatibilität > hohe DPI-einstellungen ändern > haken setzten bei:
hohe DPI-skalierung überschreiben und im reiter kannst dann auswählen zwischen anwender,
system oder system (ereitert).

ich hab system (erweitert) drin und bei mir geht es jetzt wieder.

jetzt ist zwar die lobby und die tische nicht mehr so scharf wie vorher aber dafür kann ich wieder spielen
und hm2+HUD geht auch wieder

Antwort
Zitat

Gibt es irgendwelche Pläne Heads-UP und oder ein zoom/fast-forward ähnliches Format einzuführen?
Bei der Survey for einiger Zeit wurde da ja gefragt ob Interesse besteht.
Danke im Vorraus :)

Antwort
Zitat
win2dayofficial
Beigetreten: 06.05.2016

Original von AndreasArt
Gibt es irgendwelche Pläne Heads-UP und oder ein zoom/fast-forward ähnliches Format einzuführen?
Bei der Survey for einiger Zeit wurde da ja gefragt ob Interesse besteht.
Danke im Vorraus :)

Hi AndreasArt,

die Ergebnisse beim Survey waren relativ eindeutig.

@Heads Up: Hier gab es zu wenig Zuspruch für HU um eine Wiedereinführung zu rechtfertigen. Also ein Nein zu Heads Up.

@Speed Poker (Fastfold Variante): Hier ging klar hervor, dass klassisches Cashgame deutlich beliebter ist. Unsere Liquidität ist aber auch zu gering für Speed Poker - falls sich daran etwas im positiven Sinn ändern sollte, haben wir Speed Poker aber durchaus am Radar. Es ist kein substanzieller Liquiditätszuwachs in Reichweite.

LG W

Antwort
Zitat
joschi421
Beigetreten: 10.03.2014

@Mod:

Das weekly 300€ Freeroll am Montag gibt's nicht mehr? Also gibt es keine weekly Freeroll mehr, bei dem man Cash gewinnen kann?

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Original von joschi421
@Mod:

Das weekly 300€ Freeroll am Montag gibt's nicht mehr? Also gibt es keine weekly Freeroll mehr, bei dem man Cash gewinnen kann?

Hi joschi421,

auf (sehr) vielfachen Wunsch wurde das FR durch ein € 500,- PLX ersetzt -> bei diesem PLX gibt es 10*€ 50,- in Cash zu gewinnen!

Alle Details zum Upgrade der Gipfelgaudi findest du hier: https://www.win2day.at/poker/poker-gipfelgaudi2

LG W

Antwort
Zitat
joschi421
Beigetreten: 10.03.2014

Okay. Also ich finde es schon schade, dass es kein "Rakeback" mehr gibt, bei dem eine Skill-Komponente enthalten ist. Aber gut, wenn es das ist, was die Mehrheit in einem Pokerforum fordert ...

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Original von joschi421
Okay. Also ich finde es schon schade, dass es kein "Rakeback" mehr gibt, bei dem eine Skill-Komponente enthalten ist. Aber gut, wenn es das ist, was die Mehrheit in einem Pokerforum fordert ...

Hi joschi421,

es gibt nach wie vor das monatliche € 2.000,- Freeroll und ein tägliches € 50,- Freeroll. Mit Mehrheit meinte ich die Gesamtheit der Spieler die per Kundenumfrage befragt wurden -> es waren also nicht nur User hier im Forum.

LG W

Antwort
Zitat
Royality999
Beigetreten: 19.01.2011

Original von Heinejen

Original von leo7689

Was hats da?

rechtsklick auf w2d icon > kompatibilität > hohe DPI-einstellungen ändern > haken setzten bei:
hohe DPI-skalierung überschreiben und im reiter kannst dann auswählen zwischen anwender,

jetzt ist zwar die lobby und die tische nicht mehr so scharf wie vorher aber dafür kann ich wieder spielen

DANKE !!!! Ich war schon am durchdrehen !!!!! DAYSAFER :f_drink::f_drink::f_drink:

habe folgende Auflösung:
3840x2160 ! Leider ist seit dem Update die lobby in MEGA -Übergröße und jz durch die DPI einstellungen ist natürlich jetzt alles sehr unscharf, aber hauptsache ich kann die buttons wieder klicken ... TOLLES UPDATE !!!_evil: - Bitte löst das Problem @win2dayofficial

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Original von Royality999

Original von Heinejen

Original von leo7689

Was hats da?

DANKE !!!! Ich war schon am durchdrehen !!!!! DAYSAFER :f_drink::f_drink::f_drink:

habe folgende Auflösung:
3840x2160 ! Leider ist seit dem Update die lobby in MEGA -Übergröße und jz durch die DPI einstellungen ist natürlich jetzt alles sehr unscharf, aber hauptsache ich kann die buttons wieder klicken ... TOLLES UPDATE !!!_evil: - Bitte löst das Problem @win2dayofficial

Hi Royality999,

zu dem Thema mit der Auflösung: Der Pokerclient ist für eine Windows Skalierung von 100% optimiert. Bei manchen Bildschirmauflösungen (wie bei dir) schlagt Windows aber eine andere Skalierung vor und stellt diese bei Windows auch automatisch ein.
Die meisten Fälle die wir kennen, haben eine von Windows voreingestellte Skalierung von 150%. Der Workaround ist also, die Windows Skalierung auf 100% zu stellen -> dann ist der Client in der richtigen Größe und scharf gestellt. Das Problem ist aber, dass du diese Einstellung immer manuell vornehmen musst wenn du nicht dauerhaft bei 100% bleiben willst.

Unser Softwareanbieter weiß Bescheid, dass es bei manchen Usern dieses Problem gibt und wir hoffen auf eine Lösung -> mehr Details hab ich leider noch nicht.

LG W

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Heute ab 19.30 Uhr geht's los :profit:

Antwort
Zitat
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008

Wieviel rake ist eigentlich bei Twister sngs (20€)?

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Original von Chief0r
Wieviel rake ist eigentlich bei Twister sngs (20€)?

Hi Chief0r,

es sind 7% bei allen Twister.

LG W

Antwort
Zitat
arod22222
Beigetreten: 20.08.2008

Original von win2dayofficial

Original von joschi421

Hi joschi421,

es gibt nach wie vor das monatliche € 2.000,- Freeroll und ein tägliches € 50,- Freeroll. Mit Mehrheit meinte ich die Gesamtheit der Spieler die per Kundenumfrage befragt wurden -> es waren also nicht nur User hier im Forum.

LG W

und wenn ich mich nicht ganz täusche, wurde die struktur dieses 2k freerolls nun doch verbesssert, im sinne von längerer leveldauer ?? :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Original von arod22222

Original von win2dayofficial

Original von joschi421

Hi joschi421,

LG W

und wenn ich mich nicht ganz täusche, wurde die struktur dieses 2k freerolls nun doch verbesssert, im sinne von längerer leveldauer ?? :f_thumbsup:

Hi arod22222,

ja die Struktur wurde aufgrund von Feedback (denke es war auch von hier etwas dabei!? - danke) deutlich entschleunigt. Blindlevels sind nun 8 Minuten - bisher warens glaube 5 Minuten.

LG W

Antwort
Zitat
win2dayofficial

€ 40k XMas Party am 29.12. ab 19.30 Uhr. Buy-in: € 250,- :f_drink:

Antwort
Zitat
2AcesHigh8
Beigetreten: 05.11.2014

Gibt es Neuigkeiten zu dem OpenGL Bug, der anscheinend hauptsächlich Radeon Grafikkarten betrifft und vor einiger Zeit einigen Usern große Probleme bereitet hat? Momentan tritt er bei mir nach dem letzten Grafikkartentreiber-Update gehäuft auf. Vor allem, wenn ich Turniere zu den Cash-Game Tischen hinzufüge. Wurde dieser offiziell gefixed? Zur Info: Ich spiele auf einer Radeon R9 200 Serie.

Antwort
Zitat
jabali
Beigetreten: 11.07.2008

Original von 2AcesHigh8
Gibt es Neuigkeiten zu dem OpenGL Bug, der anscheinend hauptsächlich Radeon Grafikkarten betrifft und vor einiger Zeit einigen Usern große Probleme bereitet hat? Momentan tritt er bei mir nach dem letzten Grafikkartentreiber-Update gehäuft auf. Vor allem, wenn ich Turniere zu den Cash-Game Tischen hinzufüge. Wurde dieser offiziell gefixed? Zur Info: Ich spiele auf einer Radeon R9 200 Serie.

-------
+1 / nervt schon sehr oft...

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Original von jabali

Original von 2AcesHigh8

-------
+1 / nervt schon sehr oft...

Hi,

zu dem Bug muss ich erst Infos einholen (Urlaubszeit). Melde mich dazu noch.

LG W

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Samstag: € 40k XMas Party mit Buy-in von € 250,-. Heute gibt's es ein Satellite wo 5*€250,- Tickets garantiert werden -> morgen noch eines wo 10*€250,- garantiert sind :profit:

Wünsche euch außerdem schon mal einen guten Rutsch ins neue (Poker) Jahr :milord:

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Hi,

• Falls noch nicht gemacht aber Master Missions erfüllt, meldet euch bitte für die € 1.000,- Master Mission Turniere an -> sie finden Dienstagnacht statt.
  • Alle die am Gipfel Großglockner sind: Dienstagnacht findet ein PLX (=All In Turnier - jede Hand automatisch All In, ihr müsst dafür nicht online sein) für alle Großglockner Spieler statt -> ihr könnt euch für 400 Edelweiß anmelden und eines von zwei € 550,- CAPT Seefeld Main Event Tickets gewinnen.

Schönes Wochenende :f_drink:

LG W

Antwort
Zitat