Original von Royality999
Original von Heinejen
Original von leo7689
Bei einem Kumpel von mir klappt seit dem Update, wenn HM2 läuft, nichts mehr.
Er kann am Tisch keine Buttons mehr drücken. Bei mir selbst klappt alles.
Was hats da?
hatte das gleiche problem.
rechtsklick auf w2d icon > kompatibilität > hohe DPI-einstellungen ändern > haken setzten bei:
hohe DPI-skalierung überschreiben und im reiter kannst dann auswählen zwischen anwender,
system oder system (ereitert).
ich hab system (erweitert) drin und bei mir geht es jetzt wieder.
jetzt ist zwar die lobby und die tische nicht mehr so scharf wie vorher aber dafür kann ich wieder spielen
und hm2+HUD geht auch wieder
DANKE !!!! Ich war schon am durchdrehen !!!!! DAYSAFER :f_drink::f_drink::f_drink:
habe folgende Auflösung:
3840x2160 ! Leider ist seit dem Update die lobby in MEGA -Übergröße und jz durch die DPI einstellungen ist natürlich jetzt alles sehr unscharf, aber hauptsache ich kann die buttons wieder klicken ... TOLLES UPDATE !!!♠_evil: - Bitte löst das Problem @win2dayofficial
Hi Royality999,
zu dem Thema mit der Auflösung: Der Pokerclient ist für eine Windows Skalierung von 100% optimiert. Bei manchen Bildschirmauflösungen (wie bei dir) schlagt Windows aber eine andere Skalierung vor und stellt diese bei Windows auch automatisch ein.
Die meisten Fälle die wir kennen, haben eine von Windows voreingestellte Skalierung von 150%. Der Workaround ist also, die Windows Skalierung auf 100% zu stellen -> dann ist der Client in der richtigen Größe und scharf gestellt. Das Problem ist aber, dass du diese Einstellung immer manuell vornehmen musst wenn du nicht dauerhaft bei 100% bleiben willst.
Unser Softwareanbieter weiß Bescheid, dass es bei manchen Usern dieses Problem gibt und wir hoffen auf eine Lösung -> mehr Details hab ich leider noch nicht.
LG W