Skip to forum
win2day community

Benachrichtigungen
Alles löschen

win2day community

11.5 K Beiträge
713 Benutzer
6347 Reactions
1.3 M Ansichten
win2dayofficial

Original von daumaas
@win2dayofficial
bei vielen turnieren, meist den PKO, hat man 0 sekunden timebank von anfang an - bitte berichtigen

Hi daumaas,

kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Wir haben die Timebank Settings gestern zwar geändert - aber verlängert. Und in meinem Check von gerade eben sehe ich, dass die Settings passen.

Hast du mehr Infos bei welchem Turnier du dieses Problem hattest?

@Alle: Kann das Problem jemand bestätigen? Wir haben keine andere Kundenrückmeldung erhalten bis dato.

Danke.

LG W

Antwort
Zitat
jabali

Original von 2AcesHigh8

Original von win2dayofficial

Original von jabali

Original von 2AcesHigh8
Gibt es Neuigkeiten zu dem OpenGL Bug, der anscheinend hauptsächlich Radeon Grafikkarten betrifft und vor einiger Zeit einigen Usern große Probleme bereitet hat? Momentan tritt er bei mir nach dem letzten Grafikkartentreiber-Update gehäuft auf. Vor allem, wenn ich Turniere zu den Cash-Game Tischen hinzufüge. Wurde dieser offiziell gefixed? Zur Info: Ich spiele auf einer Radeon R9 200 Serie.

-------
+1 / nervt schon sehr oft...

Hi jabali und 2AcesHigh8!

Meint ihr damit die Client Abstürze, die uns im September ein wenig heimgesucht haben? Die mit dieser Fehlermeldung gekommen sind?

Nachdem Anfang November einige User gemeldet haben, dass der Client bei ihnen nicht mehr abstürzt und sich nach Nachfrage von mir hier auch niemand mehr gemeldet hat, dachte ich eigentlich das Problem sei erledigt. Oder meint ihr etwas anderes?

Bitte mehr Infos. Thx!

LG H

Ja genau der Fehler. Ich hatte ihn vorher im Gegensatz zu anderen Usern nie. Er tritt aber hauptsächlich bei Turnieren auf, selten bei Cashgamesessions.

Leider habe ich das Problem noch immer eben seit dem letzen Grafikartenupdate (habe eine Radeon R7 200 Series). Es kommt teilweise die OpenGL Fehlermeldung und einige male friert es einfach die Software ein. (Es hilft dann nurmehr der Taskmanager)
LG

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Original von joschi421
@Admins: Wisst ihr, dass sämtliche Zeitangaben der Edelweiß-Missionen im PokerClient um eine Stunde verschoben sind?
In anderen Worten: Der win2day Poker-Tag endet bereits um 23:00.

--> Bitte fixen!

Original von PabloForKoka

Original von joschi421
Sollte man als österreichischer Pokeranbieter aber dennoch lösen können.

Also ich hab das Zeitproblem auch bei einer Telefonanlage und dort liegt das Problem bei der Telekom...
Und bei uns schaffen sie es auch nicht zu korrigieren...keine Ahnung ^^

Hi,

jap das Problem ist bekannt, aber tatsächlich ist das nicht so einfach zu lösen.

Wir befinden uns in einem Netzwerk mit Finnland und haben zu den Finnen eine Stunde Zeitverschiebung. Die Systemzeit im Poker Backoffice (nach der alles eingestellt ist) ist in der Winterzeit eine Stunde vorne. Also wenn im System 00.00 Uhr ist, ist in Österreich 23.00 Uhr. Im Sommer allerdings, ist die österreichische Zeit gleich wie die Systemzeit -> da passt dann also alles.

Dieses Issue tritt wegen diverser Umstände (zu kompliziert hier zu erklären) aber nur bei den Missionen auf. Das zu fixen ist anscheinend sehr aufwändig - da es sich aber um ein super low priority issue handelt steht das im Backlog weit hinten. Das ist übrigens auch gut so, denn wir haben deutlich wichtigere Dinge wofür Ressourcen benötigt werden.

In diesem Sinne bitte ich um Verständnis, dass die "Missionstage" auch bis zum Ende der Winterzeit bereits um 23.00 Uhr enden werden.

Wünsche ein schönes Wochenende.

LG W

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Original von jabali

Original von 2AcesHigh8

Original von win2dayofficial

Original von jabali

Original von 2AcesHigh8
Gibt es Neuigkeiten zu dem OpenGL Bug, der anscheinend hauptsächlich Radeon Grafikkarten betrifft und vor einiger Zeit einigen Usern große Probleme bereitet hat? Momentan tritt er bei mir nach dem letzten Grafikkartentreiber-Update gehäuft auf. Vor allem, wenn ich Turniere zu den Cash-Game Tischen hinzufüge. Wurde dieser offiziell gefixed? Zur Info: Ich spiele auf einer Radeon R9 200 Serie.

-------
+1 / nervt schon sehr oft...

Hi jabali und 2AcesHigh8!

Meint ihr damit die Client Abstürze, die uns im September ein wenig heimgesucht haben? Die mit dieser Fehlermeldung gekommen sind?

Nachdem Anfang November einige User gemeldet haben, dass der Client bei ihnen nicht mehr abstürzt und sich nach Nachfrage von mir hier auch niemand mehr gemeldet hat, dachte ich eigentlich das Problem sei erledigt. Oder meint ihr etwas anderes?

Bitte mehr Infos. Thx!

LG H

Ja genau der Fehler. Ich hatte ihn vorher im Gegensatz zu anderen Usern nie. Er tritt aber hauptsächlich bei Turnieren auf, selten bei Cashgamesessions.

Leider habe ich das Problem noch immer eben seit dem letzen Grafikartenupdate (habe eine Radeon R7 200 Series). Es kommt teilweise die OpenGL Fehlermeldung und einige male friert es einfach die Software ein. (Es hilft dann nurmehr der Taskmanager)
LG

Hi,

Harald wird das kommende Woche nochmal mit dem Softwareanbieter besprechen. Danke für den Input.

Wünsche ein schönes Wochenende.

LG W

Antwort
Zitat
daumaas

@win2dayofficial
ich mach dir einen screenshot, es war gestern beim PKO king und beim Primetime bei mir

und heute beim half price rebuy ..... erste Hand, Timebank 0 sek

https://ibb.co/7tKtRhS

Antwort
Zitat
arod22222

gibt es jetzt nurnoch die master missionen?

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Original von daumaas
@win2dayofficial
ich mach dir einen screenshot, es war gestern beim PKO king und beim Primetime bei mir

und heute beim half price rebuy ..... erste Hand, Timebank 0 sek

https://ibb.co/7tKtRhS/blockquote >

Hi daumaas,

danke für den Screenshot.

Wir haben das überprüft und die Timebank funktioniert bei allen Turnieren. Du kannst also ruhig etwas länger Zeit nehmen, die Timebank aktiviert sich dann.

Aber: In der Infobox am Tisch gibt es anscheinend einen Anzeigefehler weil dort "0 Seconds" angezeigt wird obwohl du eine Timebank zur Verfügung hast.

Überall sonst im Client wird die verbliebene Timebank korrekt angezeigt. Wir werden das Anzeigeproblem an unseren Anbieter melden und fixen lassen.

Danke für den Hinweis.

LG W

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Original von arod22222
gibt es jetzt nurnoch die master missionen?

Hi arod22222,

zur Zeit sind nur Master Missions online - soll zwischenzeitlich die Visibility von MM pushen. Wir werden aber in Kürze wieder normale Missionen untermischen.

LG W

Antwort
Zitat
bowsthemad

Hallo
Habe gestern meinen nickname auf win2day geändert und jetzt kann ich keine Hände mehr in HoldemManager2 importieren, den neuen nick finde ich nicht in der player Liste im HM2! Kann mir da jemand weiter helfen?

Antwort
Zitat
xaandaa

Schau mal im Win2day Ordner am Computer nach wo die HH vom neuen Nick gespeichert wird und vergleich das mit dem Pfad im Holdemmanager

Antwort
Zitat
bowsthemad

Danke, hat funktioniert!

Antwort
Zitat
benjig93

Hallo Leute,
weiß jemand, ob es ein Programm für win2day gibt, welches ähnlich wie tableninja funktioniert, sprich shortcuts, fixe betsizes etc...
Oder halt irgendein AHK Script...

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Antwort
Zitat
leo7689

Original von benjig93
Hallo Leute,
weiß jemand, ob es ein Programm für win2day gibt, welches ähnlich wie tableninja funktioniert, sprich shortcuts, fixe betsizes etc...

iPokerTools

Antwort
Zitat
benjig93

Original von leo7689

Original von benjig93
Hallo Leute,

iPokerTools

Danke Leo!

Antwort
Zitat
benjig93

Lieber Wolfi,
ich habe in letzter Zeit des Öfteren einen Spieler mit dem Screenname 'AadolHitle' , ich finde das eigentlich überhaupt nicht okay, um nicht zu sagen, eine bodenlose Frechheit!
Ich bitte dich, als Repräsentant von W2D, mein Anliegen weiterzuleiten und gegen diese Ewiggestrigen vorzugehen. Vielen Dank!

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Original von benjig93
Lieber Wolfi,
ich habe in letzter Zeit des Öfteren einen Spieler mit dem Screenname 'AadolHitle' , ich finde das eigentlich überhaupt nicht okay, um nicht zu sagen, eine bodenlose Frechheit!
Ich bitte dich, als Repräsentant von W2D, mein Anliegen weiterzuleiten und gegen diese Ewiggestrigen vorzugehen. Vielen Dank!

Hi benjig93,

danke für den Hinweis - der Spieler wird zur Änderung des Pokernicks aufgefordert.

Generell: Solche Pokernicks zu verhindern ist leider quasi nicht möglich. Es gibt zwar eine recht lange Liste an blocked words, aber User finden immer wieder Schreibweisen die trotzdem funktionieren. Durch die ständigen Pokernickwechsel ist auch ein aktives monitoring kaum möglich. Daher sind wir hier auch auf eure Hilfe angewiesen und bitten weiterhin um kurze Nachrichten wenn euch unpassende Pokernicks auffallen.

Danke.

LG W

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Last Chance am Sonntag ab 19.00 Uhr:

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Heute ab 19.30 Uhr: Das € 10.000,- Jänner Highlight PKO Turnier :profit:

Antwort
Zitat
win2dayofficial

€ 70.000,- Winter Poker Series :profit:

Antwort
Zitat
win2dayofficial

An alle Spieler, die auf der Poker App den Auto-Tischwechsel deaktiviert haben: Habt ihr das Problem, dass bei euch trotzdem die Tische automatisch zum aktiven Tisch wechseln?

Es haben sich 2 User (jeweils Android App) gemeldet. Aber wenn ich es auf Smartphone oder Tablet teste, tut die Funktion genau das was sie soll. Sowohl aktiviert als auch deaktiviert. Versuche also gerade herauszufinden, was bei den beiden Usern anders ist. :why:

LG H

Antwort
Zitat