Zum Forum springen
win2day community

Benachrichtigungen
Alles löschen

win2day community

11.5 K Beiträge
713 Benutzer
6347 Reactions
1.3 M Ansichten

Original von win2dayofficial
An alle Spieler, die auf der Poker App den Auto-Tischwechsel deaktiviert haben: Habt ihr das Problem, dass bei euch trotzdem die Tische automatisch zum aktiven Tisch wechseln?

Es haben sich 2 User (jeweils Android App) gemeldet. Aber wenn ich es auf Smartphone oder Tablet teste, tut die Funktion genau das was sie soll. Sowohl aktiviert als auch deaktiviert. Versuche also gerade herauszufinden, was bei den beiden Usern anders ist. :why:

LG H

Wie siehts aus bzgl. dieses Bugs? Konnte er schon reproduziert werden bzw. ist er schon im Backlog?

Es hindert mich leider daran "mobil" zu spielen :f_frown:

Antwort
Zitat
daumaas
Beigetreten: 03.06.2007

@win2dayofficial
Ich war leider zur zeit der master missions turniere anfang märz nicht da und wollte jetzt nachvollziehen ob ich da was gewonnen habe, da ich mir meinen guthabensstand auch ich mir nicht gemerkt hab. in der Lobby findet man die mittlerweile ja nicht mehr. Gibt da die turnierauflistung auf der Homepage aber da tauchten diese Turniere nicht auf. Gibt es eine andere Möglichkeit?

Thema Twister als Qualifier für größere Turniere - Ich hoffe sehr stark auf euch das ihr euch das Instrument nicht entgehen lässt und es bald implementiert wird

Thema Multitabling - mir ist klar das viele Freizeitspieler es nicht mögen wenn da zuviel Timebank gegeben wird, es ist aber beim Multitabling grenzwertig auf win2day im Vergleich zu anderen Seiten (ich spiele auch Stars und Party). Ich kann mir einfach nicht soviele win2day Turniere aufmachen wie dort, weil ich dann die timeouts bekomme. eine spur mehr timebank, bei der grundtimebank wäre da schon sehr hilfreich, selbst ein paar sekunden, die keinem weh tun würden hier schon sehr helfen - vllt gehts da ja vielen ähnlich von den multitablern (und multiseitlern :f_biggrin: ) - wäre cool wenn ihr das mal überlegen könntet....

Thema Guthabenstransfers zw. Spielern - ein sehr nettes Feature, das nicht viel Aufwand wäre und sehr sehr hilfreich, kann man ja auch auf der Homepage implementieren, muss ja nicht über die Pokersoftware laufen

LG
daumaas

Antwort
Zitat
leo7689
Beigetreten: 13.11.2007

Ja, das mit den Turnieren nachsehen wäre interessant: Ich weiß auch meist meinen Kontostand nicht genau. Bitte um Info, ob irgendwo eine Info diesbezüglich steht.

Bzgl Timebank bin ich aber komplett anderer Meinung: Ich spiele 2 weitere Seiten, wo die Timebank wesentlich kürzer ist. Für mich reicht die W2D Timebank easy aus.

Antwort
Zitat
win2dayofficial
Beigetreten: 06.05.2016

Original von daumaas
@win2dayofficial
Ich war leider zur zeit der master missions turniere anfang märz nicht da und wollte jetzt nachvollziehen ob ich da was gewonnen habe, da ich mir meinen guthabensstand auch ich mir nicht gemerkt hab. in der Lobby findet man die mittlerweile ja nicht mehr. Gibt da die turnierauflistung auf der Homepage aber da tauchten diese Turniere nicht auf. Gibt es eine andere Möglichkeit?

Thema Twister als Qualifier für größere Turniere - Ich hoffe sehr stark auf euch das ihr euch das Instrument nicht entgehen lässt und es bald implementiert wird

Thema Multitabling - mir ist klar das viele Freizeitspieler es nicht mögen wenn da zuviel Timebank gegeben wird, es ist aber beim Multitabling grenzwertig auf win2day im Vergleich zu anderen Seiten (ich spiele auch Stars und Party). Ich kann mir einfach nicht soviele win2day Turniere aufmachen wie dort, weil ich dann die timeouts bekomme. eine spur mehr timebank, bei der grundtimebank wäre da schon sehr hilfreich, selbst ein paar sekunden, die keinem weh tun würden hier schon sehr helfen - vllt gehts da ja vielen ähnlich von den multitablern (und multiseitlern :f_biggrin: ) - wäre cool wenn ihr das mal überlegen könntet....

Thema Guthabenstransfers zw. Spielern - ein sehr nettes Feature, das nicht viel Aufwand wäre und sehr sehr hilfreich, kann man ja auch auf der Homepage implementieren, muss ja nicht über die Pokersoftware laufen

LG
daumaas

Hi daumaas,

danke für dein Feedback. Zum Thema Twister als Qualifier und Multitabling wird Wolfi nach seinem Papamonat mal eingehen.

@ Master Missions: Alle deine Spiele sind auf www.win2day.at im Spielreport (Klick auf Mein Profil --> Meine Spiele) zu finden. Deine Master Mission PLX sind darin mit € 0,00 Einsatz und dem Datum, an dem du dich jeweils dafür angemeldet hast. Das ist zugegeben etwas ungünstig, weil du dir vermutlich nicht genau gemerkt hast, wann du dich für die jeweiligen PLX angemeldet hast. Und mit € 0 Einsatz stehen auch Turniere drinnen, von denen man sich abgemeldet hat, EW Turniere aber auch extra aufscheinende Twister Gewinne.
Sobald du dich nämlich für ein PLX angemeldet hast steht es in deinem Spielreport als offenes Spiel so lange drin, bis es am Anfang des nächsten Monats dann gespielt wurde. Wenn man also den Ausgang des PLX nicht live mitverfolgen will ist eine Möglichkeit sich am Ende des Monats über den Spielreport alle offenen Pokerspiele rauszufiltern und die jeweiligen Spiel IDs aufzuschreiben/rauszukopieren, um dann später nachschauen zu können. :|
Na zugegeben, ideal ist das nicht. Wir werden andenken diese Turniere länger in der Lobby sichtbar zu lassen, oder die Ergebnisse auf der Homepage zu veröffentlichen.
e: Wenn ihr eure Platzierungen und Gewinne der Master Mission PLX wissen wollt und ihr sie im Spielreport nicht findet, einfach kurze Mail an help@win2day.at, die helfen euch gerne.

@ Guthabentransfers: Das ist eine ganze Weile schon möglich, auch wie du sagst über die win2day Seite. Siehe Mein Profil - Meine Gratisspiele und scroll dann nach unten.

LG H

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Original von leo7689
Ja, das mit den Turnieren nachsehen wäre interessant: Ich weiß auch meist meinen Kontostand nicht genau. Bitte um Info, ob irgendwo eine Info diesbezüglich steht.

Bzgl Timebank bin ich aber komplett anderer Meinung: Ich spiele 2 weitere Seiten, wo die Timebank wesentlich kürzer ist. Für mich reicht die W2D Timebank easy aus.

Hi leo7689,

schau mal in deinen Spielreport. Siehe meinen Post gleich darüber.

LG H

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Original von Hokuspokerus

An alle Spieler, die auf der Poker App den Auto-Tischwechsel deaktiviert haben: Habt ihr das Problem, dass bei euch trotzdem die Tische automatisch zum aktiven Tisch wechseln?

Es haben sich 2 User (jeweils Android App) gemeldet. Aber wenn ich es auf Smartphone oder Tablet teste, tut die Funktion genau das was sie soll. Sowohl aktiviert als auch deaktiviert. Versuche also gerade herauszufinden, was bei den beiden Usern anders ist. :why:

LG H

Wie siehts aus bzgl. dieses Bugs? Konnte er schon reproduziert werden bzw. ist er schon im Backlog?

Es hindert mich leider daran "mobil" zu spielen :f_frown:
Hi Hokuspokerus,

der Bug konnte leider noch nicht reproduziert werden. Auch die Playtech tappt deswegen derzeit noch im Dunkeln. Wir sind daher derzeit auf Input von euch angewiesen, und wir brauchen möglichst viele Informationen.

• Modell deines Smartphones
  • Android Version
  • Screenshots, oder in diesem Fall noch besser:
  • Video(s) in dem das Auftreten des Problems ersichtlich ist. Es soll darauf vor allem ersichtlich sein, dass Tische automatisch gewechselt werden, obwohl die Auto-Tischwechsel Funktion deaktiviert ist. Weiters sollte auf dem Video zumindest einmal zu sehen sein, dass die Funktion tatsächlich deaktiviert ist (z.B. durch Aufklappen des Menüs auf der linken Seite). Zeit/Datum in der rechten oberen Ecke sollte auch gut sichtbar sein, wobei diese ja sowieso immer angezeigt wird.
  • Evtl. kann ein Screenshot eurer "Tisch"-Einstellungen auch nicht schaden
  • Zusätzliche Infos die euch einfallen. Habt ihr irgendetwas bestimmtes in den Einstellungen gegenüber den Standardsettings verändert, etc.

Ich weiß, ein Video anzufertigen ist mit Aufwand verbunden, aber wir können es nicht reproduzieren und es scheint nur eine kleinere Gruppe zu treffen. Ein solches Video könnte mit einer Screen Recorder App oder notfalls auch mit einem anderen Smartphone aufgenommen werden, solange man alles erkennen kann. Die Videos dann am besten auf einen Hoster hochladen, das kann auch Youtube sein. Man kann auch nicht-öffentliche Videos auf Youtube hochladen, sogenannte listed Videos. Aber auch andere Filehoster sollten passen. Danke!

LG H

Antwort
Zitat
joschi421
Beigetreten: 10.03.2014

Original von leo7689

Hi leo7689,

schau mal in deinen Spielreport. Siehe meinen Post gleich darüber.

LG H

Darüber hinaus sind die Master Mission PLX Turniere 24h nach deren Beendigung noch in der Lobby zu finden.

Antwort
Zitat
daumaas

Original von leo7689

welche seiten sind das und wieviele tische spielst du im schnitt ? grade in den späteren turnierphasen macht das schon sehr grosse probleme im gegensatz zu stars und party. glaub zu wissen das auf w2d keine timebank sekunden im turnierverlauf dazukommen, oder ?

@win2dayoffical
danke für die raschen antworten !

Antwort
Zitat
BrokenArrow08
Beigetreten: 15.09.2008

Jede Stunde die Timebank wieder aufzuladen wäre eine hilfreiche Funktion.
Wenn die Timebank z.B. wegen Disconnect einmal auf 0 runter ist, hat man das restliche Turnier teilweise richtig Stress.

Antwort
Zitat
win2dayofficial

@ Timebank
Bei Erreichen des Final Tables erhält man 60 Sekunden Timebank.

LG H

Antwort
Zitat
daumaas

Original von BrokenArrow08
Jede Stunde die Timebank wieder aufzuladen wäre eine hilfreiche Funktion.
Wenn die Timebank z.B. wegen Disconnect einmal auf 0 runter ist, hat man das restliche Turnier teilweise richtig Stress.

defintiv, zumindest 10 sekunden/h extra, das wäre schon ok

Antwort
Zitat
daumaas

@ Timebank
Bei Erreichen des Final Tables erhält man 60 Sekunden Timebank.

LG H

also bei mir gabs am Finaltisch heute "Half Price Rebuy" #488336242 keine extra Timebank, nicht mal 1 sekunde ..... checkt das mal bitte
Update:
wurde nur nicht richtig angezeigt unten im Infofenster, als die Timebank zu laufen begann hatte ich dann die 60sek

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Hi daumaas,

also was ich sicher sagen kann ist, dass du in dem Turnier am Final Table die Timebank zumindest nie aktiviert hast. Davor hast du sie öfter aktiviert und auch aufgebraucht gehabt. Von daher kann ich leider nicht genau sagen, ob du sie wirklich bekommen hast.
Ich habe aber andere Spieler überprüft, die auch die Timebank vor dem FT aufgebraucht hatten, aber am FT die Timebank dann wieder nutzen konnten.
Daher gehe ich aus, dass du sie auch erhalten hast.

Wir hatten aber neulich den Bug, dass die aktuelle Timebank im Client immer 0 angezeigt hat. Dieser Bug wurde im Februar eigentlich behoben. Vielleicht hat es aber auch was mit der Anzeige der 60 Timbank Sekunden, die man am Final Table erhält. Bitte das nächste mal wenn du einen FT erreichst einen aussagekräftigen Screenshot posten (mit Sichtbarkeit der Zeit im Client), bei dem der fehlerhafte Timebank Stand ersichtlich ist. Dann gehen wir dem genauer nach.

LG H

Antwort
Zitat
daumaas

ich hab es dann beim sunday rebuy 10k gemerkt am FT, zuerst stand Timebank 0 sekunden im infofenster, dann hat sie sich aktiviert und ich hatte 60 sekunden, danach stimmte auch die timebank anzeige im infofenster, der bug dürfte weiterhin bestehen, aber ich poste einen screenshot beim nächsten mal....
LG
daumaas

Antwort
Zitat
leo7689
Beigetreten: 13.11.2007

Original von daumaas

Original von leo7689

welche seiten sind das und wieviele tische spielst du im schnitt ? grade in den späteren turnierphasen macht das schon sehr grosse probleme im gegensatz zu stars und party. glaub zu wissen das auf w2d keine timebank sekunden im turnierverlauf dazukommen, oder ?

@win2dayoffical
danke für die raschen antworten !

Ich spiel grundsätzlich nur CG … im Schnitt 6 tbls

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Original von daumaas
ich hab es dann beim sunday rebuy 10k gemerkt am FT, zuerst stand Timebank 0 sekunden im infofenster, dann hat sie sich aktiviert und ich hatte 60 sekunden, danach stimmte auch die timebank anzeige im infofenster, der bug dürfte weiterhin bestehen, aber ich poste einen screenshot beim nächsten mal....
LG
daumaas

Ok gut, dann ist es tatsächlich so wie ich zuerst angenommen habe. Fazit:
Die am Final Table erhaltenen 60 Sekunden Timebank werden einem erst angezeigt, sobald man etwas davon verbraucht hat. Man erhält sie aber sofort ab erreichen des FT.

Ich werde den Anzeigefehler umgehend zur Behebung weiterleiten.

e: und ja, bitte auch einen Screenshot posten bei nächster Gelegenheit.

LG H

Antwort
Zitat
daumaas

Original von daumaas
LG
daumaas

Ok gut, dann ist es tatsächlich so wie ich zuerst angenommen habe. Fazit:
Die am Final Table erhaltenen 60 Sekunden Timebank werden einem erst angezeigt, sobald man etwas davon verbraucht hat. Man erhält sie aber sofort ab erreichen des FT.

Ich werde den Anzeigefehler umgehend zur Behebung weiterleiten.

e: und ja, bitte auch einen Screenshot posten bei nächster Gelegenheit.

LG H

1
2

LG
daumaas

Antwort
Zitat
Coach
DrObst
Beigetreten: 18.04.2007

Hab gerade einen für mich neuen Bug entdeckt:

Ich war auf der WL, kam dann auf einen Tisch und ging gleich nochmal auf die WL desselben Limits (es gab noch einen Tisch, auf dem ich nicht drauf war), dann kam die Fehlermeldung. Habe es dann noch ein paar Mal versucht, aber immer dasselbe. Es gab aber definitiv keinen Tisch desselben Limits, der nicht voll war und auf dem ich nicht gesessen bin.

Antwort
Zitat
marcoborn
Beigetreten: 02.10.2007

Ich überlege bei w2d einzuzahlen. Spiele hauptsächlich Cashgame. NL10-25. Ist der Traffic noch gut? Gibt es einen Ersteinzahlungsbonus? Rakeback?

Antwort
Zitat
joschi421
Beigetreten: 10.03.2014

Einzahlungsbonus: nein.
Rakeback: Indirekt über so etwas ähnliches wie AI-Shootouts bei Stars. Ist also kein fixes Rakeback. Mit ein bisschen Glück kommt aber schon immer wieder mal was dabei raus.
Traffic: Abends hast du auf NL10 und NL20 immer so deine 5 - 8 Tische je Limit.

Antwort
Zitat