Original von daumaas
@win2dayofficial
Ich war leider zur zeit der master missions turniere anfang märz nicht da und wollte jetzt nachvollziehen ob ich da was gewonnen habe, da ich mir meinen guthabensstand auch ich mir nicht gemerkt hab. in der Lobby findet man die mittlerweile ja nicht mehr. Gibt da die turnierauflistung auf der Homepage aber da tauchten diese Turniere nicht auf. Gibt es eine andere Möglichkeit?
Thema Twister als Qualifier für größere Turniere - Ich hoffe sehr stark auf euch das ihr euch das Instrument nicht entgehen lässt und es bald implementiert wird
Thema Multitabling - mir ist klar das viele Freizeitspieler es nicht mögen wenn da zuviel Timebank gegeben wird, es ist aber beim Multitabling grenzwertig auf win2day im Vergleich zu anderen Seiten (ich spiele auch Stars und Party). Ich kann mir einfach nicht soviele win2day Turniere aufmachen wie dort, weil ich dann die timeouts bekomme. eine spur mehr timebank, bei der grundtimebank wäre da schon sehr hilfreich, selbst ein paar sekunden, die keinem weh tun würden hier schon sehr helfen - vllt gehts da ja vielen ähnlich von den multitablern (und multiseitlern
) - wäre cool wenn ihr das mal überlegen könntet....
Thema Guthabenstransfers zw. Spielern - ein sehr nettes Feature, das nicht viel Aufwand wäre und sehr sehr hilfreich, kann man ja auch auf der Homepage implementieren, muss ja nicht über die Pokersoftware laufen
LG
daumaas
Hi daumaas,
danke für dein Feedback. Zum Thema Twister als Qualifier und Multitabling wird Wolfi nach seinem Papamonat mal eingehen.
@ Master Missions: Alle deine Spiele sind auf www.win2day.at im Spielreport (Klick auf Mein Profil --> Meine Spiele) zu finden. Deine Master Mission PLX sind darin mit € 0,00 Einsatz und dem Datum, an dem du dich jeweils dafür angemeldet hast. Das ist zugegeben etwas ungünstig, weil du dir vermutlich nicht genau gemerkt hast, wann du dich für die jeweiligen PLX angemeldet hast. Und mit € 0 Einsatz stehen auch Turniere drinnen, von denen man sich abgemeldet hat, EW Turniere aber auch extra aufscheinende Twister Gewinne.
Sobald du dich nämlich für ein PLX angemeldet hast steht es in deinem Spielreport als offenes Spiel so lange drin, bis es am Anfang des nächsten Monats dann gespielt wurde. Wenn man also den Ausgang des PLX nicht live mitverfolgen will ist eine Möglichkeit sich am Ende des Monats über den Spielreport alle offenen Pokerspiele rauszufiltern und die jeweiligen Spiel IDs aufzuschreiben/rauszukopieren, um dann später nachschauen zu können. 
Na zugegeben, ideal ist das nicht. Wir werden andenken diese Turniere länger in der Lobby sichtbar zu lassen, oder die Ergebnisse auf der Homepage zu veröffentlichen.
e: Wenn ihr eure Platzierungen und Gewinne der Master Mission PLX wissen wollt und ihr sie im Spielreport nicht findet, einfach kurze Mail an help@win2day.at, die helfen euch gerne.
@ Guthabentransfers: Das ist eine ganze Weile schon möglich, auch wie du sagst über die win2day Seite. Siehe Mein Profil - Meine Gratisspiele und scroll dann nach unten.
LG H