Zum Forum springen
win2day community

Benachrichtigungen
Alles löschen

win2day community

11.5 K Beiträge
713 Benutzer
6347 Reactions
1.3 M Ansichten
Andi197612
Beigetreten: 30.07.2006

Gerade eben, alle Tische selbstständig geclosed, angeblich hab ich mich für 24h gesperrt, wtf

Antwort
Zitat
win2dayofficial
Beigetreten: 06.05.2016

Original von Andi197612
Gerade eben, alle Tische selbstständig geclosed, angeblich hab ich mich für 24h gesperrt, wtf

Hi Andi197612,

du hast wahrscheinlich (unabsichtlich) den 24h Spielpause Button am Tisch (an jedem Tisch rechts oben der rote Button) gedrückt und dann auch noch unabsichtlich das Popup bestätigt. Auch wenn das alles wahrscheinlich unbeabsichtigt war, wir können die Sperre nicht aufheben - du musst also 24h pausieren.

LG W

P.S.: Der 24h Spielpause Button ist aus gutem Grund auf jedem Tisch platziert -> Spielerschutzmaßnahme. Wie erwähnt ist aber der Klick auf den Button plus eine Bestätigung erforderlich.

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Poker App Update auf Version 19.3.05001

---- Alle Android User: Bitte deinstalliert die App und ladet die neue Version hier runter https://www.win2day.at/poker/mobile-poker. Das Auto Update macht bei manchen Android Versionen nämlich leider Probleme. ----

Neue Features/Änderungen sind gleich wie beim Download Client:
5 Card Omaha: Morgen, Dienstag gehen wir im Laufe des Tages mit den 5 Card Omaha Cashtischen live. Spielbar nur per Download Client und/oder Poker Apps.
Die Missions Anzeige am Tisch wurde komplett überarbeitet und optimiert.
Optimierung der Turnierlobby von Turnieren.
Neue Popups nach Beendigung von Turnieren/Twister/SNG.
Zusätzliche Bugfixes und verbesserte Stabilität.

Falls ihr Feedback zur neuen Version habt bzw. euch etwas auffällt - bitte um Info :f_drink:

Danke.

LG W

Antwort
Zitat
win2dayofficial

5 Card Omaha ist live :f_drink:

Antwort
Zitat
mikeloggo
Beigetreten: 27.05.2010

Original von win2dayofficial

---- Alle Android User: Bitte deinstalliert die App und ladet die neue Version hier runter https://www.win2day.at/poker/mobile-poker. Das Auto Update macht bei manchen Android Versionen nämlich leider Probleme. ----

5 Card Omaha: Morgen, Dienstag gehen wir im Laufe des Tages mit den 5 Card Omaha Cashtischen live. Spielbar nur per Download Client und/oder Poker Apps.

Falls ihr Feedback zur neuen Version habt bzw. euch etwas auffällt - bitte um Info :f_drink:

Danke.

LG W

Es wurde gerade das 10€ Tunier um 9 Uhr (26.5) abgebrochen, obwohl vier Spieler angemeldet waren? Ist hier auch wieder etwas geändert worden.

Man führt ein neues Spiel ein, 5 Card Omaha und die Deal Funktion lässt weiter auf sich warten. Schade. :(

Antwort
Zitat
xxxasdxxx
Beigetreten: 23.06.2014

JAA! was ist eigentlich mit der essenziell wichtigen DEAL FUNKTION!? :f_thumbsup::f_thumbsup::f_thumbsup:

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Ab heute :f_drink:

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Original von mikeloggo

Danke.

LG W

Es wurde gerade das 10€ Tunier um 9 Uhr (26.5) abgebrochen, obwohl vier Spieler angemeldet waren? Ist hier auch wieder etwas geändert worden.

Man führt ein neues Spiel ein, 5 Card Omaha und die Deal Funktion lässt weiter auf sich warten. Schade. :(

Original von xxxasdxxx
JAA! was ist eigentlich mit der essenziell wichtigen DEAL FUNKTION!? :f_thumbsup::f_thumbsup::f_thumbsup:

Hi,

minimum Spieler bei dem Turnier am 26.5. waren 5 -> da nur 4 angemeldet waren wurde es vom System gecancelled.

Das Thema Dealfunktion wird gefühlt jede Seite diskutiert -> es gibt dazu keine Neuigkeiten. Ich weiß bis dato nicht ob/wann es kommt.

LG W

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Software Features Wunschliste

Hi,

wir stellen gerade ein Wunschliste an Softwarefeatures zusammen.

Welche Features fehlen euch in den win2day Clients?
Was würdet ihr gerne (wie) verbessern?

Hier ist alles erlaubt.

Danke.

LG W

P.S.: Es gibt keine Garantie dass das dann auch umgesetzt wird. Wir sammeln mal Features die dann priorisiert werden etc.
P.P.S.: Turnier Deals sind schon seit langem auf der Liste :f_cool:

Antwort
Zitat
SirSwaggalot
Beigetreten: 16.10.2007

Tischlimit auf 10 oder mehr Tische, irgendwelche Promos für Full Ring Cashgames.
Bugfix: Manchmal sitze ich auf einem Tisch obwohl ich dort nicht sitze. Muss dann die Software schließen, damit es wieder läuft.

Antwort
Zitat
ImaDoer888
Beigetreten: 15.06.2017

bei den turnieren funktioniert der HM2 hud bei mir nicht kann mir wer helfen beim Cashgame klappt alles Site-Setup Ordner passt auch wo die Hände gespeichert werden nur Hud läuft keiner mfg

Antwort
Zitat
mikeloggo

Original von mikeloggo

Danke.

LG W

Original von xxxasdxxx

Hi,

minimum Spieler bei dem Turnier am 26.5. waren 5 -> da nur 4 angemeldet waren wurde es vom System gecancelled.

Das Thema Dealfunktion wird gefühlt jede Seite diskutiert -> es gibt dazu keine Neuigkeiten. Ich weiß bis dato nicht ob/wann es kommt.

LG W

Bitte das Minimum wieder auf vier reduzieren. Wird dann eh immer übertroffen. :)

Antwort
Zitat
mikeloggo

Software Features Wunschliste

Hi,

wir stellen gerade ein Wunschliste an Softwarefeatures zusammen.

Welche Features fehlen euch in den win2day Clients?
Was würdet ihr gerne (wie) verbessern?

Hier ist alles erlaubt.

Danke.

LG W

P.S.: Es gibt keine Garantie dass das dann auch umgesetzt wird. Wir sammeln mal Features die dann priorisiert werden etc.
P.P.S.: Turnier Deals sind schon seit langem auf der Liste :f_cool:
Eventuell mit rechtsklick ein Menü aufmachen um Hintergrund zu ändern bzw. den Tisch zu ändern.
Ich mach bei Stars zum Beispiel immer den Hintergrund in einer bestimmten Farbe sobald ich ITM bin.

Das alles sollte aber keine hohe Prio haben, den Tunierdeal bitte die Prio römisch Eins geben.

Antwort
Zitat

hi zusammen,
sagt mal, welches Netzwerk steht hinter win2day, manchmal liest man ipoker und manchmal boss media ?

und kann man auf win2day die PotOdds anzeigen lassen?
Hand History kann man ja speichern laut Settings --- klappt das aber auch?
Kann die irgendwie nicht in den Hm2 importieren

thx

Antwort
Zitat
mikeloggo

Original von aureleusRNMD
hi zusammen,
sagt mal, welches Netzwerk steht hinter win2day, manchmal liest man ipoker und manchmal boss media ?

thx

ipoker.

Win2Day down?

Antwort
Zitat
fakmaster
Beigetreten: 11.03.2007

Original von mikeloggo

Original von aureleusRNMD
hi zusammen,

thx

ipoker.

Win2Day down?

Bin in einigen Tunieren und bei mir geht weder Desktop, Browser noch die Smartphone App. UPC und am Phone Drei. Keinen Erfolg.

Antwort
Zitat
ImaDoer888

Hallo bei mir geht auch nichts hab 1k an den tischen und das fehlt wenn ich mich auf Website anmelde

Antwort
Zitat
Bockerer
Beigetreten: 07.04.2008

Software starten geht derzeit bei mir auch nicht

Antwort
Zitat
ImaDoer888

kann mich jetzt einloggen aber die 1k sind weggebucht

Antwort
Zitat
RedSnapper28
Beigetreten: 11.05.2016

Mir fehlt auch alles, was ich an den Tischen hatte, als sich die Software geclosed hat... Mitterweile lässt sich die Software wieder starten, Geld fehlt leider

Antwort
Zitat