Zum Forum springen
win2day community

Benachrichtigungen
Alles löschen

win2day community

11.5 K Beiträge
713 Benutzer
6318 Reactions
1.3 M Ansichten
BrokenArrow08
Beigetreten: 15.09.2008

Danke für deine Antworten :f_drink:

Antwort
Zitat
win2dayofficial
Beigetreten: 06.05.2016

Hi,

wir haben wieder eine Pokerumfrage gestartet - Fokus liegt auf Twister, Turniere und den Spielablauf im Cashgame.
Einige Fragen sind gleich/ähnlich wie letztes Jahr -> das ist Absicht ;)

Wir bitten um euer Feedback: https://www.win2day.at/poker/poker-umfrage

Danke.

LG W

P.S.: Die Umfrage dauert nur ein paar Minuten.

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Original von win2dayofficial
Hi,

wir haben wieder eine Pokerumfrage gestartet - Fokus liegt auf Twister, Turniere und den Spielablauf im Cashgame.
Einige Fragen sind gleich/ähnlich wie letztes Jahr -> das ist Absicht ;)

Wir bitten um euer Feedback: https://www.win2day.at/poker/poker-umfrage

Danke.

LG W

P.S.: Die Umfrage dauert nur ein paar Minuten.

kurzer Reminder: Bitte ausfüllen :f_drink:

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Antwort
Zitat
ilernkatheorie
Beigetreten: 23.12.2011

Gibt es diesen Monat keine Twister-Mastermissions? Mir werden jedenfalls keine angezeigt,obwohl ich bereits einen Twister gespielt habe. Cash- und Bonusmastermission sind sehr wohl vorhanden....Da würden sich jene freuen, die noch ein ticket in der Hinterhand haben,hehe

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Original von ilernkatheorie
Gibt es diesen Monat keine Twister-Mastermissions? Mir werden jedenfalls keine angezeigt,obwohl ich bereits einen Twister gespielt habe. Cash- und Bonusmastermission sind sehr wohl vorhanden....Da würden sich jene freuen, die noch ein ticket in der Hinterhand haben,hehe

Hi ilernkatheorie,

danke für den Hinweis. Da gab es leider ein technisches Problem. Die Twister Master Mission wird morgen, Freitag um 0:00 Uhr online gehen.

LG H

Antwort
Zitat
Fom14
Beigetreten: 28.09.2008

Guten Abend!
Ich wollte fragen wie wird W2D mit BOTs kämpfen ? In cashgames sind BOTs. Die spielen schon lange zeit. Alle limits mit 20-
30bb/100

Danke

Antwort
Zitat
leo7689
Beigetreten: 13.11.2007

Original von Fom14
Guten Abend!
Ich wollte fragen wie wird W2D mit BOTs kämpfen ? In cashgames sind BOTs. Die spielen schon lange zeit. Alle limits mit 20-
30bb/100

Danke

Dein ernst? Auf welchen Limits sollten die unterwegs sein? Wär nice, wenn du hier die Nicks reinschreibst. (Wenn du das nicht öffentlich willst, vl kannst mir eine PM schicken).

Antwort
Zitat
Fom14

Warum geben Sie keine Informationen über die sehr wichtige Frage, die alle Spieler in allen PokerRooms interessiert?
Vor ein Jahr war gute Theme über PokerBots in iPoker auf 2+2.

Antwort
Zitat
Chillorious
Beigetreten: 09.12.2008

Servus! Ja dazu würde ich seitens w2d auch gerne etwas hören...aber wurde letztens am tisch auch dazu angesprochen und auch wenn ich keine große sample hab (weil ich nicht mehr so regelmäßig spiel)...aber ein ungewöhnliches verhalten kann man nicht abstreiten bei gewissen accounts

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Original von Fom14
Guten Abend!
30bb/100

Danke

Hi Fom14,

jegliche Hinweise in diese Richtung nehmen wir gerne entgegen. Schick bitte ein mal an help@win2day.at dazu, mit möglichst vielen Infos wie:

- Nicknames der verdächtigen User
- Warum du glaubst dass es sich hierbei um Poker Bots handelt
- konkretere Hinweise oder Zeitangaben,
- etc.

Also alles was dir dazu einfällt. Wir werden das dann eingehend überprüfen. Danke!

LG H

Antwort
Zitat
leo7689
Beigetreten: 13.11.2007

Original von win2dayofficial

Original von Fom14
Guten Abend!
30bb/100

Danke

Hi Fom14,

jegliche Hinweise in diese Richtung nehmen wir gerne entgegen. Schick bitte ein mal an help@win2day.at dazu, mit möglichst vielen Infos wie:

- Nicknames der verdächtigen User
- Warum du glaubst dass es sich hierbei um Poker Bots handelt
- konkretere Hinweise oder Zeitangaben,
- etc.

Also alles was dir dazu einfällt. Wir werden das dann eingehend überprüfen. Danke!

LG H

Was wird vorbeugend gemacht?
Find das ein bissl wenig, einfach zu schreiben, er soll was schicken.

Das Thema interessiert sicher mehr Leute hier. ZB mich. :f_biggrin:

Ich hab mich jetzt ein wenig mit Fom14 ausgetauscht. Ich dachte zuerst, dass es nicht stimmt. Aber es gibt schon einiges Stichhaltige, dass da wirklich was dran ist.
Ich bin jetzt eine Woche in Urlaub und dann ein paar Tage in Velden. Vl wollt ihr mir dort auch näheres erklären. Ansonsten einfach hier ausfürlich antworten wäre schon nice.

Wenn ihr Bots spielen lässt wird aus der wenigen Action Null Action ...

Antwort
Zitat
arod22222
Beigetreten: 20.08.2008

von wie vielen bots ist hier die rede? welche limits? die spieleranzahl ist ja ohnehin nicht sonderlich hoch, da sollte man bots schon ausfindig machen können.

was spricht dagegen, dass hier die namen gepostet werden, sodass sich das auch die spieler anschauen können, ob da eventuell was dran ist. wechseln die monatlich die screennames?

Antwort
Zitat
Fom14

Ich spiele cashgame 20-200.
ich schicke alles in support.

Antwort
Zitat
SirSwaggalot
Beigetreten: 16.10.2007

Hallo fom, kannst du mir erklären, woran du deine Beobachtungen festmachst? Würde mich wirklich interessieren. Gerne per pm. Greetz

Antwort
Zitat
Coach
DrObst
Beigetreten: 18.04.2007

Bin mir relativ sicher, dass es auch den ein oder anderen Bot auf NL-200+ gibt. Grund meiner Annahme sind Regs, die einen sehr ungewöhnlichen Stil spielen (der mit einigen Leaks verbunden ist), deren Stats sich aber weitgehend decken und zwar in Spots, in denen die meisten Regs ganz anders spielen. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich diese vermeintlichen Bots melden möchte, weil sie einerseits sicherlich knapp winning sind, also Geld aus dem System ziehen. Andererseits sind sie ausgesprochen angenehme Gegner an den Tischen mit einer Menge Leaks.

Und etwas ganz anderes (vermutlich @w2d-officials): aus welchem der folgenden Länder kann man mit der W2D-Pokersoftware spielen: Italien, Spanien, Frankreich, Griechenland, Holland, Belgien?

Antwort
Zitat
arod22222
Beigetreten: 20.08.2008

hier wurde 2017 schon geschrieben, dass bots spielen. offenbar sogar mehrere.

samstag morgens... schön bot verseucht..

stammt von einem reg. die antwort darauf war:

Zum Thema Bots: Wir haben gewisse Vorkehrungen die uns helfen Bots zu entlarven. Wir haben mittlerweile schon sehr viele User überprüft, bis jetzt blieben wir vor einem Botvorfall (anscheinend) verschont. Wir sind uns der Problematik sehr bewusst und prüfen entsprechend genau. Aufgrund der Größe des Poker Rooms, wurden Bots bisher abgeschreckt - hoffen wir dass es so bleibt.

Eine Bitte hab ich aber an euch: Auch wenn es Vorkehrungen gibt, kein System ist perfekt. Wann immer ihr einen Verdacht habt, bitte schickt ein Mail an help@win2day.at. Ihr könnt zusätzlich gerne auch hier posten. Wir gehen jedem Customer Tipp nach!

wurden seither jemals bots aus dem verkehr gezogen? wie viele?

Antwort
Zitat
BrokenArrow08
Beigetreten: 15.09.2008

@win2day-official: wann gibt es wieder mal ein €250-Highlight-Turnier?

Antwort
Zitat
SirSwaggalot
Beigetreten: 16.10.2007

Laggt die Software gerade nur bei mir oder ist das ein allgemeines Problem?

Antwort
Zitat
tinkatinka
Beigetreten: 14.03.2012

same same - but different :f_cry:

Antwort
Zitat