Zum Forum springen
win2day community

Benachrichtigungen
Alles löschen

win2day community

11.5 K Beiträge
713 Benutzer
6347 Reactions
1.3 M Ansichten
Fom14
Beigetreten: 28.09.2008

wie lange spielt der schon?

Ich weiße nicht. Ich habe fast 10k Hände

wieviele verdächtige nicks hast du an den support gemeldet?

Viel! Über 10

Antwort
Zitat
wuest0r
Beigetreten: 22.03.2005

Wer bist du eig. auf win2day, Fom14?

Antwort
Zitat
Fom14

Original von wuest0r
Wer bist du eig. auf win2day, Fom14?

bin ich ? Top Secret ? :)
Jeder kann seine nickname wechseln - das ist grosse Probleme. Momentan bin ich MasterYoga.

Antwort
Zitat
Fom14

Wie kann das sein, dass der gleicer Spieler verschiedene Farben hat ?
Screen

Antwort
Zitat
DaJoker1988
Beigetreten: 11.11.2008

Original von Fom14
Was denkt Iht über myaccountbad und Hanatiii.
Sie haben gleiche stats wie andere bots.
http://prntscr.com/or74fq
http://prntscr.com/or8msv

Ich bin sicher dass Hanatiii Bot ist. Ich shpiele gegen ihn sehr oft. Er insta foldet gegen min4b oder minraise,egal welche odds sind. Screen

myaccountbad ist sicher bot ! Leider wird nichts unternommen ....

Antwort
Zitat
Fom14

Er spielt alle Tische, egal ob HU oder 8max. Aber spielt nur bis nl50. Ich habe ihn niemals auf nl100 gesehen. Vlcht hat er Probleme schon on nl50
nl50
Aber auf nl20 die schlechte regulars können nicht mit ihm kämpfen. Der Bot drückt sehr oft.
nl20
immer mega deep stacks
Postflop stats inkl WWSF% and AG%

Bots haben:
WWSF 49+% meistens 52%
Agg Pct Flop 40%+
Agg Pct Turn 40%+
Agg Pct River passive 22-27%

Die spielen gern 2 barrel egal gegen 1 Spieler oder 2+
Cbet IP
Ich spiele seit 2006 und ich weiße wie regular Spieler spielen. Gibts keine gute Spieler, der macht Cbet 55+% gegen 2-3 Spieler. Das ist einfach logisch,aber bot denkt nicht, er macht sein Programmkode.

Leider wird nichts unternommen ....

Antwort
Zitat
DaJoker1988
Beigetreten: 11.11.2008

Original von Fom14

Er spielt alle Tische, egal ob HU oder 8max. Aber spielt nur bis nl50. Ich habe ihn niemals auf nl100 gesehen. Vlcht hat er Probleme schon on nl50
nl50
Aber auf nl20 die schlechte regulars können nicht mit ihm kämpfen. Der Bot drückt sehr oft.
nl20
immer mega deep stacks
Postflop stats inkl WWSF% and AG%

Bots haben:
WWSF 49+% meistens 52%
Agg Pct Flop 40%+
Agg Pct Turn 40%+
Agg Pct River passive 22-27%

Die spielen gern 2 barrel egal gegen 1 Spieler oder 2+
Cbet IP
Ich spiele seit 2006 und ich weiße wie regular Spieler spielen. Gibts keine gute Spieler, der macht Cbet 55+% gegen 2-3 Spieler. Das ist einfach logisch,aber bot denkt nicht, er macht sein Programmkode.

Leider wird nichts unternommen ....

Bei die Calls und Plays die er macht könnte ich sagen das er auch ein superaccount ist! Das mit c-bet und 2nd barrel stimmt zu 100% .

Antwort
Zitat
arod22222
Beigetreten: 20.08.2008

spielen die anderen gemeldeten nicks auch immer noch fröhlich weiter?

Antwort
Zitat
EndlessEnigma88
Beigetreten: 07.11.2017

Bin jetz kein REG und schwimme so bei den 10BB/100 rum, was mir aber auffällt (spiele seit ~ 2 Jahren MTT) ist, dass die Spieler auch hier stetig weniger werden. Spiele > 15 Turniere am Tag. Durch die Struktur der meisten Turniere, hab ich auch bald keine Lust mehr.

Antwort
Zitat
RealMcLovin
Beigetreten: 23.09.2010

Es heißt ja, dass Rakeback oder irgendwelche anderen Boni aus Gründen des strengen Spielerschutzes nicht umsetzbar sind.

Okay. Aber wie passt der strenge Spielerschutz eigentlich mit den regelmäßig verteilten Gratisguthaben für irgendwelche Slots zusammen?

Antwort
Zitat
fakmaster
Beigetreten: 11.03.2007

Original von DrObst

Original von win2dayofficial
Ich hoffe ihr versteht, dass wir an die Einhaltung dieser win2day-internen Richtlinien gebunden sind und hier keine weiteren Informationen bzw. keine Detailfragen zu F & C Fällen/Vorgehensweisen/Sanktionen beantworten können.

Tut mir leid, das verstehe ich nicht. Es leuchtet mir ein, dass es problematisch wäre zu sagen "User xy hat eine unerlaubte Software benutzt und wurde deshalb von uns gesperrt." Ich sehe aber keinen vernünftigen und nachvollziehbaren Grund, dass es nicht transparent gemacht werden kann, was die Konsequenzen bzw der "Strafrahmen" ist, wenn jemand erwischt wird, der auf seinem Account einen Bot spielen lässt. Falls ich da irgendeinen logischen Grund übersehen habe wäre ich aber sehr dankbar dafür, wenn du mich aufklärst =)
# hart rautiert.

Bei solchen Sachen ist die Community das um und auf.

Antwort
Zitat
Fom14

Wer ist Janika93 ? Er spielt viele Tische, sehr agro und er hat auch ähnliche stats wie andere bots. Aber ich bin noch nich sicher, weil ich noch nur 1500 händs habe.

Antwort
Zitat
win2dayofficial
Beigetreten: 06.05.2016

@Restliche Posts: Bin gerade zurück aus dem Urlaub und versuche in den kommenden Tagen zu antworten.

Antwort
Zitat
Radira
Beigetreten: 16.02.2012

Kann mich nicht mehr einloggen, Startfenster kommt, aber wenn man auf Login drückt, geschieht nichts. Habe gelesen dass ein paar das selbe Problem hatten, schon jemand gelöst oder einfach warten? :=). Hat mich unter der Session rausghaut, das Geld scheint "gefreezt" zu sein. Zumindest fehlt es wenn ich mich auf der Homepage einlogge...
vielen dank!
grüße

Antwort
Zitat
Andi197612
Beigetreten: 30.07.2006

selbes Problem

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Wir haben leider ein technisches Problem in einem Datencenter und der Login ist zur Zeit nicht möglich - an der Behebung wird gearbeitet aber wir können noch nicht abschätzen wie lange es dauert.

Wir bitten um Verständnis.

LG W

Antwort
Zitat
mikeloggo
Beigetreten: 27.05.2010

Wir haben leider ein technisches Problem in einem Datencenter und der Login ist zur Zeit nicht möglich - an der Behebung wird gearbeitet aber wir können noch nicht abschätzen wie lange es dauert.

LG W

Scheint jetzt wieder zu funktionieren.

Morgen fehlen am Vormittag Tuniere? Bzw. beginnt das erste erst um 11:30?
Kann man bitte vor jedem 10€+ Tunier ein PLX starten lassen? Um 9 in der Früh oder jetzt für das 750€ Giant Stack sehe ich nie eines.

Und bitte auf minimum vier Spieler runterschrauben, ich habe es schon einmal gesagt. Die Garantie wird locker erreicht. :)

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Original von mikeloggo

LG W

Scheint jetzt wieder zu funktionieren.

Morgen fehlen am Vormittag Tuniere? Bzw. beginnt das erste erst um 11:30?
Kann man bitte vor jedem 10€+ Tunier ein PLX starten lassen? Um 9 in der Früh oder jetzt für das 750€ Giant Stack sehe ich nie eines.

Und bitte auf minimum vier Spieler runterschrauben, ich habe es schon einmal gesagt. Die Garantie wird locker erreicht. :)

@Morgen Vormittag: Siehe Post von oben - morgen gibt es eine mehrstündige Downtime mit einen serverseitigen Update.

@PLX: Wir laufen da oft in Overlay bei PLX, deshalb ist die Frequenz so gewählt. Vorerst ist keine Änderung geplant.

@Spielerminimum: Ist meistens 4, in wenigen Fällen aber 5 -> Hintergrund hab ich vor ein paar Seiten mal beschrieben (hängt mit der Preisstruktur zusammen). Das Giant Stack ändern wir morgen evtl. auf 4 - müssen wir uns im Detail ansehen.

Danke für dein Feedback.

LG W

Antwort
Zitat
leo7689
Beigetreten: 13.11.2007

Wieso ist die CPU-Auslastung seit dem Update so hoch? Ich hatte das vorher nie.

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Hi Leute,

es gibt ja seit dem Client Update auf v19.5.5.8 das Problem, das manche User ein weißes Loginfenster bekommen und sich deshalb natürlich nicht einloggen können. Ich konnte das Problem nun etwas eingrenzen. Es scheint nur Windows 7 Benutzer zu betreffen.

Ich wollte daher hier nachfragen ob es Windows 7 User gibt, bei denen das Problem noch auftritt, oder bei denen es evtl. auch überhaupt nicht auftritt. Bitte um eure Erfahrungen dazu. In der Zwischenzeit habe ich das Problem natürlich auch zur Analyse an den Hersteller des Poker Clients gemeldet. Vielleicht können wir es aber mit ein bisschen Trial&Error auch so beheben.

LG H

Antwort
Zitat