Zum Forum springen
win2day community

Benachrichtigungen
Alles löschen

win2day community

11.5 K Beiträge
713 Benutzer
6347 Reactions
1.3 M Ansichten
arod22222
Beigetreten: 20.08.2008

Original von Fom14
Gibt es kein addon mehr ?
http://prntscr.com/phldnh
Einmal funkzioniert einmal nicht.
Was passiert mit dem soft jeztz ????!!!Es ist unmöglich zu spielen.

was für eine software verwendest du da?

Antwort
Zitat
win2dayofficial
Beigetreten: 06.05.2016

Hi,

wir hatten gestern Abend leider technische Probleme (Login, Buyin). Wenn ihr zum Beispiel wie folgt betroffen wart, bitte schickt ein kurzes Mail an help@win2day.at: Du spielst in einem Turnier, wirst gekickt und kannst dich nicht mehr einloggen.

Solche Fälle und ähnliche werden wir - wie üblich - refundieren.

Sorry für die technischen Probleme, es sollte nun wieder alles ganz normal funktionieren.

LG W

Antwort
Zitat
FlyingSheep
Beigetreten: 16.11.2007

Original von Fom14

OT: du verwendest IPoker Tools, oder? Gibts irgendeinen "Trick", dass das auf Win2day funktioniert? Habe alle Anweisungen befolgt aus der Anleitung aber geht trotzdem nicht.

Antwort
Zitat
leo7689
Beigetreten: 13.11.2007

Original von FlyingSheep

Original von Fom14

OT: du verwendest IPoker Tools, oder? Gibts irgendeinen "Trick", dass das auf Win2day funktioniert? Habe alle Anweisungen befolgt aus der Anleitung aber geht trotzdem nicht.

Hatte das auch kurz, bis es mein Virenscanner nicht mehr wollte :f_biggrin:
Lief aber ein halbes Jahr lang ohne Probleme. Ganz normal installiert

Antwort
Zitat
ImaDoer888
Beigetreten: 15.06.2017

Flyingsheep OT: du verwendest IPoker Tools, oder? Gibts irgendeinen "Trick", dass das auf Win2day funktioniert? Habe alle Anweisungen befolgt aus der Anleitung aber geht trotzdem nicht.

probiere mal Win2Day Software deinstallieren und dann die Software (win2day) als Administrator zu installieren

Antwort
Zitat
Fom14
Beigetreten: 28.09.2008

Ja, das ist Ipoker Tools. Manchmal funktioniert nicht, wenn w2d neue update hat.

Antwort
Zitat
Fom14

Funktioniert in mtt alles ?
Ich habe gestern gespielt. Ich mache keine auto Rebuys.Aber wann ich mein stack verloren habe, w2d hat mir wieder stack mit 10bb für mein Geld gekauft.
Ich habe meine Options geschaut, es war nur auto Addon gewählt
https://prnt.sc/pj0w0l

Warum das passiert ? Ich will nicht rebuys machen, wenn start steck nur 10bb ist

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Original von Fom14
Funktioniert in mtt alles ?
Ich habe gestern gespielt. Ich mache keine auto Rebuys.Aber wann ich mein stack verloren habe, w2d hat mir wieder stack mit 10bb für mein Geld gekauft.
Ich habe meine Options geschaut, es war nur auto Addon gewählt
https://prnt.sc/pj0w0l

Warum das passiert ? Ich will nicht rebuys machen, wenn start steck nur 10bb ist

Hi Fom14,

bitte schick uns möglichst viele Details inklusive welches Turnier es war per Email an help@win2day.at. Wir benötigen hier auch deinen Pokernick damit wir uns das im Detail ansehen können.

Ich denke es wird sich wahrscheinlich um ein Missverständnis handeln das wir aufklären können wenn wir die notwendigen Infos von dir bekommen haben.

Danke.

LG W

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Hi,

wir haben heute unsere mobilen Android & iOS Poker Apps updated.

Die wichtigste Neuerung: Ab sofort kann man am Handy auch im Hochformat (Portrait Mode) spielen und per Drehung des Smartphones kann man an den Tischen zwischen Hochformat/Querformat wechseln.

LG W

Antwort
Zitat
EndlessEnigma88
Beigetreten: 07.11.2017

Original von win2dayofficial
Hochformat (Portrait Mode) spielen

kann man 2 tables zugleich spielen (splitscreen) ?

PS: Hab die Fehlermeldung beim changen des Nicks:

change_nickname_active_games_txt

wie krieg ich das wieder hin?

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Original von EndlessEnigma88

Hochformat (Portrait Mode) spielen

kann man 2 tables zugleich spielen (splitscreen) ?

PS: Hab die Fehlermeldung beim changen des Nicks:

change_nickname_active_games_txt

wie krieg ich das wieder hin?

Hi Endless Enigma88,

man kann mehrere Tische zugleich spielen, aber nicht per Splitscreen.

@Nickname Change: Bitte schick ein kurzes Mail inkl. Screenshot an help@win2day.at

Danke.

LG W

Antwort
Zitat
Fom14

ich habe 12.10.2019 um 04:59:35 Bankauszahlung gemacht. Aber bis jetzt habe nicht bekommen. Immer habe ich in 1 Tage gekriegt. Ich habe schon gestern gewartet,aber leider...

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Original von Fom14
ich habe 12.10.2019 um 04:59:35 Bankauszahlung gemacht. Aber bis jetzt habe nicht bekommen. Immer habe ich in 1 Tage gekriegt. Ich habe schon gestern gewartet,aber leider...

Hi Fom14,

wende dich bitte an help@win2day.at

Generell: Alle Themen die auf Accounts bezogen sind, können wir hier nicht behandeln -> bei soetwas bitte an help@win2day.at wenden.

Danke.

LG W

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Hi,

fyi: Unser finnischer Netzwerkpartner führt heute ab 23:00 Uhr eine Wartung durch --> das heißt die win2day Spieler sind wahrscheinlich von 23:00 bis ca. 1:00 Uhr unter sich.

Wir mussten den Turnierplan entsprechend anpassen und haben bei allen Turnieren die ab 18:30 Uhr starten den garantierten Preispool halbiert.
Ausnahme: Das tägliche € 2.000,- Highroller wurde heute aus dem Programm genommen und findet erst morgen wieder statt.

Ab morgen ist der Turnierplan wieder back to normal.

LG H

Antwort
Zitat
DaJoker1988
Beigetreten: 11.11.2008

Finnische Seite noch immer down?

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Original von DaJoker1988
Finnische Seite noch immer down?

Hi DaJoker1988,

die finnische Seite ist wieder online. Kann aber sein dass bei ihnen etwas weniger User als sonst online sind - das ist recht normal nach einer Downtime.

LG W

Antwort
Zitat
DaJoker1988
Beigetreten: 11.11.2008

Danke!

Antwort
Zitat
Fom14

Original von Fom14

Hi Fom14,

Generell: Alle Themen die auf Accounts bezogen sind, können wir hier nicht behandeln -> bei soetwas bitte an help@win2day.at wenden.

Danke.

LG W

Ich habe schon geschrieben,aber keine Antwort bekommen!

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Original von Fom14

Original von Fom14

Hi Fom14,

Danke.

LG W

Hi Fom14,

es macht Sinn dann bitte anzurufen. Sorry ich kann dazu auch nichts weiter sagen - dafür bin ich nicht zuständig.

LG W

Antwort
Zitat
arod22222
Beigetreten: 20.08.2008

Original von Fom14

Original von Fom14

Hi Fom14,

Danke.

LG W

Hi Fom14,

es macht Sinn dann bitte anzurufen. Sorry ich kann dazu auch nichts weiter sagen - dafür bin ich nicht zuständig.

LG W

@Fom14:

schau mal auf der w2d-homepage unter "Meine Zahlungen" --> "Zahlungsreport" --> "Ein- & Auszahlungen" ob da etwas zu deiner auszahlung steht.

w2d muss ein- und auszahlungen überprüfen. es kann sein, dass stichprobenartig eine genauere überprüfung eingeleitet wurde. ich hatte das auch schon mal und es hat dann etwas länger gedauert. wenn das der fall ist, dann steht das in dieser übersicht. zumindest war es bei mir damals erinnerlich so

Antwort
Zitat