Original von xaandaa
Du verstehst es leider nicht, dass Win2Day andauernd versucht den besten Weg einzuschlagen um den Pokerraum voranzubringen. Das ist halt eben Marketing in Richtung großer Turnierserien mit großen Preispool und Twister, viel Geld in kurzer Zeit für kleine Einsätze.
Ich denke deine Vorschläge stoßen auf Gegenfragen und Ablehnung da es nicht ersichtlich ist warum mehr Rake und Rakeback besser ist als die jetzigen Maßnahmen. Cashgame wird für den Fisch halt immer uninteressanter. Fette Preispools und die Aussicht auf den großen Gewinn sind die Magneten für Freizeitspieler, und nicht Rakeback wo der Freizeitspieler vielleicht 50€ im Monat bekommt.
Zum Thema Sattelites:
Finde ich gut und sollten auf jedenfall implementiert werden.
Eine weitere Idee wäre , falls es technisch möglich ist, das man Satellites(in € oder Edelweiß) anbietet wo es Voucher ausschließlich für Cashgames zu gewinnen gibt.
So ergibt sich die Möglichkeit für einen Spieler mit kleinen Budget das Erlebnis Mid-Highstakes zu shotten ohne groß zu verlieren. Und dadurch wirds dann auf NL50+ auch mehr Action geben.
wir entwickeln uns in die richtige richtung, du hast als 1. zumindest den versuch gebracht einen verbesserungsvorschlag zu bringen.
ich habe es aber nicht genau verstanden welche art satellites du jetzt genau mehr hättest. es gibt unter tags immer 2-3 satellites für turniere wie zb heute für ein 20 und ein 50€ turnier. am wochenende bei großen turnierserien auch mehrere für 100,200, 300er. ich denke für mehr satelites reicht nicht der traffic auf win2day.
die voucheridee für cashgame: wie genau willst du das umsetzen? sagen wir mal ich bekomme ein voucher für einen stack nl 50: was ist wenn ich die hälfte vom geld verliere? darf ich mit eigenem geld nachladen oder muss ich den voucher komplett verspielen? sagen wir mal ich dopple mit der 1. hand des voucherguthabens auf, darf ich schon nach 1. hand aufstehen und auszahlen?