Original von win2dayofficial
Original von tinkatinka
Hello,Folgende Bugs kommen bei mir täglich vor :
1) Software Crash nach "Edelweiss PopUP" (mind. jedes 2x)
2) Rejoin nach "Sit out all tables" und postet 1,5BB oder 0,5BB (wartet nicht auf BB)
3) Timebank: einmal aufgebraucht (freiwillig oder unfreiwillig, zB.: Crash), bekommt man keine mehr und timed immer wieder ausHi tinkatinka,
@1) Wenn es das nächste Mal crasht, kannst du bitte die jeweils mit passendem Datum versehenen Dateien aus diesem Ordner per Mail an help@win2day.at schicken? Es handelt sich hier um Logfiles und Crash Reporting Files. Dort findest du sie: C:\Program Files\win2day Poker\data\logs
Hab ich gemacht. vllt hängt das wieder mit den radeon grafikkarten zusammen ?!
Nun kommt der Crash auch bei den Twister "Pop Ups"....und das sind während des SommerCups relativ viele![]()
@2) Ist notiert und melden wir ein
danke
@3) Zur Zeit haben wir keine Möglichkeit im Backoffice System, die Timebank so einzustellen dass extra Zeit vergeben wird. Wir sehen uns das mit unserem Anbieter an.
Muss man ja nicht "extra nehmen" können - einfach die Timebank verlängern.
Jeder Regular ist darauf bedacht flott zu spielen, aber manche Spots benötigen halt etwas Bedenkzeit.Wie sind die Timebanks konfiguriert:
Cashgame 100BB
Cashgame 50BB
Twister
MTTDanke für dein Feedback.
LG W
Original von tinkatinka
Original von tinkatinka
Hello,Folgende Bugs kommen bei mir täglich vor :
1) Software Crash nach "Edelweiss PopUP" (mind. jedes 2x)
2) Rejoin nach "Sit out all tables" und postet 1,5BB oder 0,5BB (wartet nicht auf BB)
3) Timebank: einmal aufgebraucht (freiwillig oder unfreiwillig, zB.: Crash), bekommt man keine mehr und timed immer wieder ausHi tinkatinka,
@1) Wenn es das nächste Mal crasht, kannst du bitte die jeweils mit passendem Datum versehenen Dateien aus diesem Ordner per Mail an help@win2day.at schicken? Es handelt sich hier um Logfiles und Crash Reporting Files. Dort findest du sie: C:\Program Files\win2day Poker\data\logs
Hab ich gemacht. vllt hängt das wieder mit den radeon grafikkarten zusammen ?!
Nun kommt der Crash auch bei den Twister "Pop Ups"....und das sind während des SommerCups relativ viele![]()
@2) Ist notiert und melden wir ein
danke
@3) Zur Zeit haben wir keine Möglichkeit im Backoffice System, die Timebank so einzustellen dass extra Zeit vergeben wird. Wir sehen uns das mit unserem Anbieter an.
Muss man ja nicht "extra nehmen" können - einfach die Timebank verlängern.
Jeder Regular ist darauf bedacht flott zu spielen, aber manche Spots benötigen halt etwas Bedenkzeit.Wie sind die Timebanks konfiguriert:
Cashgame 100BB
Cashgame 50BB
Twister
MTTDanke für dein Feedback.
LG W
Hi,
danke für die zusätzlichen Infos per Mail ![]()
@3.:
100BB+50BB Holdem: 30s + 10s every 50 hands (bei Cashgame kann man das im System einstellen)
MTT: Turbo 30s + 30s am Final Table. Standard 60s + 60s am Final Table. Sonderevents bis zu 120s + 120s am Final Table
Twister: 0
Was ich aber anmerken muss: Nicht alle Spieler sind bedacht schnell zu spielen - vielleicht sind es die meisten Regs, aber definitiv nicht alle Spieler - und genau das ist das Problem. Wir wollen dafür sorgen, dass möglichst rasch gespielt wird, denn es gibt (vor allem für Freizeitspieler die meist nur 1 bis max. 2 Tische spielen) nichts langweiligeres als jemandem 2 Minuten beim runter timen zusehen zu müssen. Auch hier gilt, was ich in den letzten Posts geschrieben habe - vorrangig ist die Timebank so eingestellt, dass Freizeitspieler dadurch ein für sie optimales Spielerlebnis vorfinden. Dass heißt natürlich auch dass es für manche Spielergruppen zu kurz eingestellt ist. Aber wie gesagt, wir versuchen die Einstellung zu wählen die optimal für unsere Poker Ökonomie ist - wissentlich dass es nicht für alle Spielergruppen perfekt passen kann.
LG W
Was ich aber anmerken muss: Nicht alle Spieler sind bedacht schnell zu spielen - vielleicht sind es die meisten Regs, aber definitiv nicht alle Spieler - und genau das ist das Problem. Wir wollen dafür sorgen, dass möglichst rasch gespielt wird [...]
Bzgl schnelle(re)s Spiel wäre es ja auch ne Möglichkeit die reload time zu verkürzen. Ich hab zwar noch nicht mitgestoppt aber man hat gefühlt echt ewig Zeit bis man vom Tisch gekickt wird. Wie lange hat man denn da Zeit?
Kommt finde ich schon relativ häufig vor, dass (Fun)Spieler ihren Stack verlieren und dann einfach solange auf dem Tisch bleiben bis sie gekickt werden.
Bei MTTs wäre es vl. eine Möglichkeit, dass die Timebank in jeder Pause wieder auf Anfang zurückgesetzt wird (also wieder aufgeladen). Das hält auch jeder FZS aus...
Down?
LE : Es sind 63 Players online , kann mich leider noch immer nicht einloggen --- "ERR_CONNECTION_RESET
Original von DaJoker1988
Down?LE : Es sind 63 Players online , kann mich leider noch immer nicht einloggen --- "ERR_CONNECTION_RESET
Bei mir auch.
www.win2day.at auch.
81 Spieler online, vermutlich Finnen?
Original von mikeloggo
Original von DaJoker1988
Down?LE : Es sind 63 Players online , kann mich leider noch immer nicht einloggen --- "ERR_CONNECTION_RESET
Bei mir auch.
www.win2day.at auch.81 Spieler online, vermutlich Finnen?
Hi,
wir hatten in der Nacht ab ca. 4:00 Uhr Wartungsarbeiten und deshalb eine Downtime die dann etwas länger als geplant dauerte - sorry ich hab vergessen es hier vorab anzukündigen.
LG W
Original von BrokenArrow08
Bei MTTs wäre es vl. eine Möglichkeit, dass die Timebank in jeder Pause wieder auf Anfang zurückgesetzt wird (also wieder aufgeladen). Das hält auch jeder FZS aus...
Hi BrokenArrow08,
interessanter Ansatz, aber leider bietet das System keine Möglichkeit das einzustellen.
LG W
Bei allem was ihr aufgrund der Software nicht anbieten könnt, stellt sich mir die Frage, ob die Software so super ist? Das ist ja für jeden Hobbyprogrammierer eine 5 Minuten Aufgabe (if break, then reset timebank ♦ )
Original von BrokenArrow08
Bei allem was ihr aufgrund der Software nicht anbieten könnt, stellt sich mir die Frage, ob die Software so super ist? Das ist ja für jeden Hobbyprogrammierer eine 5 Minuten Aufgabe (if break, then reset timebank ♦ )
Hi BrokenArrow08,
es ist leider nicht bzw. meist nicht so simpel weil im System gewissen Abhängigkeiten herrschen etc. Was ich damit grundsätzlich sagen möchte: Ohne das System, deren Abhängigkeiten, die Komplexität mit den verschiedenen Clients etc. zu kennen, wäre ich mit solchen Aussagen wie sie hier häufig fallen (das ist doch easy zu programmieren etc.) vorsichtig.
Es gibt eben sehr oft Dinge die oberflächlich als sehr einfach erscheinen, bei genauerer Betrachtung aber durchaus komplex sind. Und dann ist alles eben eine Kosten/Nutzen Frage, eine Frage der Priorisierung etc. Und dazu kommt, dass wir nur einer von > 50 Kunden von Playtech sind - da muss also gut selektiert/entschieden/priorisiert werden welche Vorschläge wann umgesetzt werden.
Hoffe das schafft etwas Verständnis.
LG W
P.S.: Die Software von Playtech ist die beste am B2B Markt verfügbare Software. Alternative wäre Eigenentwicklung und das Thema hatten wir schonmal -> Kosten Eigenentwicklung/Weiterentwicklung >>>> Einnahmen.
Hallo! Ich bin finnisch regular in win2day. Ich suche poker Freunde die in win2day spielen und wollen mit mir Strategie studieren, chat über handhistories, informationen über den Playerpool mitteilen etc. Mein Deutsch ist sehr schlecht so ich möchte auf Englisch sprechen. Ich spiele nl50-200 und ich möchte höher gehen. Wenn Sie mich kontaktieren möchten, bitte hier antworten (in Englisch bitte...) oder in discord. In discord ich bin OverbetRick#6598 feel free to add me
Hat jemand von euch auch das Problem, dass bei den Twistern zwar das HUD funktioniert, die Gewinne/Verluste aber nicht mehr korrekt getracked werden? (Gewinne/Verluste werden nur im Cent-Bereich erfasst, obwohl ich 5€ Twister spiele).
LG
Original von joschi421
Hat jemand von euch auch das Problem, dass bei den Twistern zwar das HUD funktioniert, die Gewinne/Verluste aber nicht mehr korrekt getracked werden? (Gewinne/Verluste werden nur im Cent-Bereich erfasst, obwohl ich 5€ Twister spiele).
LG
Hi joschi, welchen Tracker verwendest du?
Original von joschi421
LG
Ja , bei mir auch ! HM3
Original von jerkitout11
Original von joschi421
LGHi joschi, welchen Tracker verwendest du?
HM2.
Bis vor kurzem hat das Tracking immer tadellos funktioniert!
Original von DaJoker1988
Original von joschi421
LGJa , bei mir auch ! HM3
Interessant, dass es also nicht ein Einzelfall zu sein scheint. Danke für die Info!
@win2dayofficial: Warum kann man seit neuestem keine Komma-Beträge beim Betsizing (BB-Anzeige) mehr eingeben? Ist das ein bekannter Bug?
hat jemand eine aktuelle lösung zu dem results tracking problem?
benutzt jemand einen tracker der noch funktioniert?
@win2dayofficial ist mit einem update bezüglich dieses problems zu rechnen?
Ich bin/war zwar auch kein sonderlich großer Fan der Gipfelgaudi aber wird das Ganze eigentlich durch irgendwas ersetzt?
Wär auch schön gewesen, wenn das Aus etwas früher angekündigt worden wäre. Habe noch etliche tausend Edelweiß, die ich niemals innerhalb einer Woche aufbrauchen kann.
Original von huberius
hat jemand eine aktuelle lösung zu dem results tracking problem?
benutzt jemand einen tracker der noch funktioniert?
@win2dayofficial ist mit einem update bezüglich dieses problems zu rechnen?
Gibt vonseiten win2day keinerlei Support zu Tracker Problemen.
Die Frage in die Runde, ob bei irgendjemand die Results korrekt getracked ist aber schon interessant?!