Zum Forum springen
win2day community

Benachrichtigungen
Alles löschen

win2day community

11.5 K Beiträge
713 Benutzer
6347 Reactions
1.3 M Ansichten
win2dayofficial
Beigetreten: 06.05.2016

Hi,

aus technischen Gründen ist der Poker Room leider seit ca. 13:00 Uhr down. Mehr Infos haben wir zur Zeit leider selber nicht.

Abgebrochene Turniere/Twister werden wie üblich refundiert. Falls ihr mitten in einer Cashgame Hand wart als der Room down ging, bitte schickt ein kurzes Mail an help@win2day.at.

Sorry für die technischen Schwierigkeiten.

Wünsche trotzdem einen schönen Sonntag.

LG W

Antwort
Zitat
Mephisto89
Beigetreten: 15.08.2007

Geht wieder

Antwort
Zitat
RedSnapper28
Beigetreten: 11.05.2016

Geht wieder, Kontostand stimmt aber leider noch immer nicht

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Es funktioniert wieder. Bei den Kontoständen bitte um etwas Geduld, die Anzeige dafür wird wieder stimmen.

LG W

Antwort
Zitat
Schabl
Beigetreten: 25.08.2009

Hallo

Ich möchte wieder auf Win2day pokern.

Dazu hätte ich eine Frage
Wenn ich über die App spiele, kann ich mir die Handhistory per Mail zukommen lassen, sodass ich diese im Pokertracker 4 aufzeichnen kann?

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Original von Schabl
Hallo

Ich möchte wieder auf Win2day pokern.

Dazu hätte ich eine Frage
Wenn ich über die App spiele, kann ich mir die Handhistory per Mail zukommen lassen, sodass ich diese im Pokertracker 4 aufzeichnen kann?

Hi Schabl,

freut uns, dass du wieder bei uns pokern möchtest.
Ich muss dir aber zeitgleich mitteilen, dass wir generell keine Handhistories per Mail verschicken. Wir tolerieren den Einsatz von Trackern zur Zeit zwar, aber bieten keinerlei Unterstützung/Support dahingehend. Bitte um Verständnis.

Danke.

LG W

Antwort
Zitat
onehotminute
Beigetreten: 15.04.2009

Original von tinkatinka
hellow w2d support,

kann es sein das die sitout - time bei den CG tischen verkürzt wurde ? oder ist es überhaupt spielrunden abhängig ?
mir kam vor es ging sich mit den turnierpausen (keine vollen 5min) immer ganz gut aus....

GL HF

selbe frage! hab vorher eine zigarettenpause gemacht und danach waren die tische weg :/

Antwort
Zitat
RealMcLovin
Beigetreten: 23.09.2010

+1

Die Zeitspanne zum Reloaden ist definitv länger als die reguläre Sitout-Time.
Kommt bei mir fast täglich vor, dass ein Spieler seinen Stack verliert und dann nicht nachkauft aber dennoch die gesamte Zeit am Tisch bleibt bis er gekickt wird.

Antwort
Zitat
daxtho
Beigetreten: 01.01.2011

@win2dayofficial

die crashes mit Radeon Grafikkarte passieren nachwievor regelmäßig ab 5 Tischen...
Passiert bei mir regelmäßig.... => Logfiles hab ich schon mal geschickt aber hat anscheinend nix gebracht.

hab OpenGL Version 26.20.110000.13587 + sogar so eine OpenGl Dreifachpufferung

Antwort
Zitat
tinkatinka
Beigetreten: 14.03.2012

Original von daxtho
@win2dayofficial

die crashes mit Radeon Grafikkarte passieren nachwievor regelmäßig ab 5 Tischen...
Passiert bei mir regelmäßig.... => Logfiles hab ich schon mal geschickt aber hat anscheinend nix gebracht.

-----

das problem hat sich bei mir verbessert - regelmässig weniger crashes
hatte auch mal die logfiles geschickt, kam aber keine antwort ....

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Original von daxtho
@win2dayofficial

Original von tinkatinka

Original von daxtho
@win2dayofficial

-----

das problem hat sich bei mir verbessert - regelmässig weniger crashes
hatte auch mal die logfiles geschickt, kam aber keine antwort ....

Hi daxtho und tinkatinka,

in Kürze (in der nächsten Stunde) schalten wir eine neue Clientversion live. Bitte checkt ob sich das Problem dadurch (weiter) verbessert hat und es wäre super wenn ihr dann kurz hier Bescheid geben könnt.

Danke.

LG W

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Hi,

wir haben unsere mobilen iOS & Android Poker Apps und die Desktop PC Software updated auf Version 20.5.

Das meiste waren Bugfixes, es gibt jedoch auch folgende Änderungen:

• Die Konfiguration der Betting Buttons ist deutlich verbessert. Ihr könnt die Buttons jetzt auf 1% (statt bisher 10%) genau einstellen + sogar einen zusätzlichen Betting Button hinzufügen.
  • In der Desktop PC Software wurde der Spielerchat entfernt. Er wurde kaum benutzt und wird in Kürze durch einen Emoji Chat ersetzt.

Wenn ihr Feedback habt, Gutmeldungen zu Bugfixes oder neue Bugs (auf Holz klopfend) entdeckt, dann bitten wir wie gewohnt um eine kurze Info.

Danke.

LG W

Antwort
Zitat
RealMcLovin
Beigetreten: 23.09.2010

Original von win2dayofficial

• Die Konfiguration der Betting Buttons ist deutlich verbessert. Ihr könnt die Buttons jetzt auf 1% (statt bisher 10%) genau einstellen + sogar einen zusätzlichen Betting Button hinzufügen.

Man kann bei den Preflop Betting Buttons kein Komma setzen bzw. funktioniert es nur bei "1,x". Ab "2,x" springt die Eingabe automatisch auf 1.

Antwort
Zitat
DaJoker1988
Beigetreten: 11.11.2008

Original von RealMcLovin

Man kann bei den Preflop Betting Buttons kein Komma setzen bzw. funktioniert es nur bei "1,x". Ab "2,x" springt die Eingabe automatisch auf 1.

#

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Original von DaJoker1988

Original von RealMcLovin

#

Hi,

danke haben wir beim Anbieter eingemeldet.

LG W

Antwort
Zitat
fakmaster
Beigetreten: 11.03.2007

Turnierlobby Ranking / Platzierung am Tisch (also die Rang: ... anzeige in der Mitte unten) aktualisiert sich nicht automatisch.
Ändern des Screennames funktioniert noch immer nicht.

Antwort
Zitat
joschi421
Beigetreten: 10.03.2014

Original von DaJoker1988

Original von RealMcLovin

#

#

Wie kann so etwas passieren? Bleibt der Bug jetzt (so wie die anderen alle) jetzt monatelang bestehen?

Antwort
Zitat
fakmaster
Beigetreten: 11.03.2007

Original von joschi421

Original von DaJoker1988

Original von RealMcLovin

#

#

Wie kann so etwas passieren? Bleibt der Bug jetzt (so wie die anderen alle) jetzt monatelang bestehen?

Zwei Posts über dir. :) Ist schon eingemeldet.

Antwort
Zitat
EndlessEnigma88
Beigetreten: 07.11.2017

@doppelpost

Antwort
Zitat
EndlessEnigma88
Beigetreten: 07.11.2017

@win2dayofficial

Bist du eigentlich in mehreren Bereichen bei Win2Day tätig?

PS: Irgendwie macht das mit den vielen Bugs und so ein richtiges nostalgisches Gefühl, à la Win95 :f_cool: ich will hier gar nicht weg. Allerdings wär ein Belohnungssystem schon nice

Antwort
Zitat