Zum Forum springen
win2day community

Benachrichtigungen
Alles löschen

win2day community

11.5 K Beiträge
713 Benutzer
6347 Reactions
1.3 M Ansichten
EndlessEnigma88
Beigetreten: 07.11.2017

Eben, und da eh nur mehr ~350 Mitarbeiter verabschiedet werden, versteh ich das mit den 3,50€. Da wird ja hart um jeden Kreuzer gekämpft.

Original von onehotminute
Und jetzt nochmal eine etwas konkretere Kritik: Dass man seit dem Update für alle Entscheidungen weniger Zeit hat ist die absolut mieseste Änderung seit man von Boss Media zur ipoker-Software gewechselt ist. ........ Es geht nur darum dass der Pokerraum so 3,50€ mehr in der Stunde abwirft.

Das wird doch immer witziger.
Vielleicht wärs an der Zeit echt mehr auf uns hier einzugehn, schließlich sollten ja nicht alle REGs sich verabschieden :f_frown:

PS: bin kein REG

Antwort
Zitat
onehotminute
Beigetreten: 15.04.2009

Hab mich gestern auch mit meine Cosuin unterhalten, der Freizeitspieler auf w2d ist und er findet auch dass das Spielerlebnis unter dem neuen Timer leidet. Es ist einfach um einiges stressiger geworden und die erste Audiobenachrichtigung bekommt man erst ca 8 Sekunden bevor man austimed! Wenn man jetzt erst bemerkt dass man eine Hand hat, vielleicht gerade noch wo anders eine Note schreibt oder eine Bet eingibt timed man einfach oft aus.
Und ich denke das betrifft nicht nur Regs, sondern es soll auch Freizeitspieler geben die sich gerne Gedanken darüber machen wie sie eine Hand spielen wollen. Besonders besch*ssen is das ganze wenn man es gewohnt ist nach dem ersten Warnton noch ca 15 Sekunden zeit zu haben!

Was ist die Begründung für die Änderung eurerseits @win2dayofficial?

Antwort
Zitat
Fom14
Beigetreten: 28.09.2008

Hi all!
Wer hat noch Probleme mit den HandHistory?
Ich habe gleich cash gespielt und hatte keine HUD. Gestern war alles in Ordnung. Ich habe mit dem HM2, HM3 und H2N probiert - funktioniert nichts
https://prnt.sc/ur63lf

Antwort
Zitat
tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005

Tag,

Seit heute gehen die Handhistories nicht, Replayer ist leer.

MfG

tmy

Antwort
Zitat
win2dayofficial
Beigetreten: 06.05.2016

@Hand Histories

Es gab gerade eine Wartung, vielleicht lag es daran. Jetzt sehe ich den Replayer ganz normal. Könnt ihr vielleicht checken, ob es bei euch wieder geht?

LG H

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Hab mich gestern auch mit meine Cosuin unterhalten, der Freizeitspieler auf w2d ist und er findet auch dass das Spielerlebnis unter dem neuen Timer leidet. Es ist einfach um einiges stressiger geworden und die erste Audiobenachrichtigung bekommt man erst ca 8 Sekunden bevor man austimed! Wenn man jetzt erst bemerkt dass man eine Hand hat, vielleicht gerade noch wo anders eine Note schreibt oder eine Bet eingibt timed man einfach oft aus.
Und ich denke das betrifft nicht nur Regs, sondern es soll auch Freizeitspieler geben die sich gerne Gedanken darüber machen wie sie eine Hand spielen wollen. Besonders besch*ssen is das ganze wenn man es gewohnt ist nach dem ersten Warnton noch ca 15 Sekunden zeit zu haben!

Hi,

wir haben keine Änderungen vorgenommen in letzter Zeit, was die time-to-act betrifft. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht genau, woran das Problem liegt. Kannst du etwas genauer beschreiben was nicht passt bei dir?
Wir haben seit längerem bei Turnieren 12 Sekunden Zeit, und bei Cashgames 13 Sekunden aufwärts, je nach Spiel. + Time Bank.

LG H

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Original von mikeloggo

Original von win2dayofficial

Original von mikeloggo

Hallo zusammen,

seit gestern sollte das bekannte Problem behoben sein, dass man manchmal beim ersten Login in die Poker App eine "invalid usersessionid" Fehlermeldung bekommt, und der Login dann erst beim zweiten Versuch funktioniert. Wie gesagt sollte behoben sein, aber falls nicht bitte hier Bescheid geben.

LG H

Seit wann kann man über den Browser kein Turnier mehr spielen? Schade :(

Original von Penny202020
Hallo hat noch jemand das Problem mit der Rebuy Funktion ich habe automatischen Rebuy eingestellt, trotzdem muss ich immer wieder mal manuell auf das rebuy symbol klicken und nachkaufen auf 100bb
*initial buy in amount
*if i fall under stack above

Hier will ich auch noch etwas sagen:
Ich muss jedesmal bei den Turnieren anklicken, dass ich "nicht erneut gefragt werden möchte", ob ich ein Rebuy oder AddOn haben will. Ich werde jedoch immer wieder gefragt.

Hi mikeloggo,

2) Erlebst du das auch auf der Browser Version?

LG H

Hallo,
sorry das erlebe ich in der Clientversion.
Also den Haken zu "Das bitte nicht mehr anzeigen" hat keine Wirkung.

Hi,

ich nehme an du meinst Auto-Rebuy und Auto-Addon. Das funktioniert "as designed" :). Es hat eine Wirkung, aber nur beim jeweiligen Turnier. Bei neuen Turnieren erscheint diese Meldung dann wieder.

LG H

Antwort
Zitat
tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005

@Hand Histories

Es gab gerade eine Wartung, vielleicht lag es daran. Jetzt sehe ich den Replayer ganz normal. Könnt ihr vielleicht checken, ob es bei euch wieder geht?

LG H

Geht wieder.

MfG

tmy

Antwort
Zitat
onehotminute

Hi,

wir haben keine Änderungen vorgenommen in letzter Zeit, was die time-to-act betrifft. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht genau, woran das Problem liegt. Kannst du etwas genauer beschreiben was nicht passt bei dir?
Wir haben seit längerem bei Turnieren 12 Sekunden Zeit, und bei Cashgames 13 Sekunden aufwärts, je nach Spiel. + Time Bank.

LG H

Der Timer ist sicher nicht immer schon von Anfang an gelaufen. Man hatte ein paar Sekunden Zeit bevor es einen Ton gab und der 10 Sekunden Timer begonnen hat.
Und was heißt je nach Timebank? Ich bekomm immer nur 12 oder 13 Sekunden, selbst wenn ich mich erst an den Tisch gesetzt habe! Wieviel Timebank man noch hat sieht man auch nirgends!

Wie gesagt... mieseste Änderung seit dem Softwarewechsel find ich. Ich hoffe ihr stellt das wieder um! Bin sicher nicht der einzige dem das sauer aufstößt.

Wenn man wenigsten den Benachrichtugungston schon bekommen würde sobald man die Hand gedealt bekommt und der Timer beginnt wäre schon geholfen. Und eine Timebankanzeige wäre auch sehr sehr wichtig.

Antwort
Zitat
Chillorious
Beigetreten: 09.12.2008

@w2d ... nickname selection failed - player has active games!

und nein ich bin weder wo angemeldet noch habe ich irgendeinen tisch offen, nach gefühlten 5x schließen und öffnen der software etc. immer die gleiche fehlermeldung?

ideen?

Antwort
Zitat
xaandaa
Beigetreten: 05.07.2012

Ein Turnier gespielt, das noch in der Lobby angezeigt wird?

Antwort
Zitat
Penny202020
Beigetreten: 05.06.2020

down?

Antwort
Zitat
Penny202020
Beigetreten: 05.06.2020

die Timebank beim Cashgame ist ja echt ein Witz, ich hab aufgehört zu zählen wie oft ich austime

Antwort
Zitat
Chillorious

Original von xaandaa
Ein Turnier gespielt, das noch in der Lobby angezeigt wird?

Theoretisch das freeroll...aber zum zeitpunkt der registrierung kam eine andere fehlermeldung, eben auf die turnieranmeldung bezogen

Antwort
Zitat
huberius
Beigetreten: 22.01.2016

1) hört mal auf über das rakeback zu meckern. ich habe mich gerade nach alternativen seiten zum pokern umgesehen und muss sagen der rake auf w2d ist äußerst niedrig! also ich habe lieber wenig rake und dafür kein rakeback.
2) hab vor längerer zeit hier gepostet dass die plo im 6max format sein sollten - find ich super dass das in der neuen tunierserie berücksichtigt wurde.

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Original von Penny202020
down?

Hi, gestern gab es von ca. 22:26 bis 22:44 Server Probleme auf unserer Seite. Wenn ihr gestern davon betroffen wart und ihr deswegen Verluste erlitten habt (z.B. weil ihr in Turnieren angemeldet wart und nicht spielen konntet), dann meldet euch bitte bei help@win2day.at.
Wir werden dann kulant refundieren.

Abgesehen davon werden wir auch proaktiv refundieren, es kann aber noch ein paar Tage dauern, bis diese letztendlich rausgehen.

LG H

Antwort
Zitat
Fom14
Beigetreten: 28.09.2008

OMF!!!!
Was passiert mit W2D?!
1. https://prnt.sc/urtcp6 - mein Versuch sich an den Tisch zu setzen
2. https://prnt.sc/urtdha - mein Versuch Chips zu kaufen

Antwort
Zitat
onehotminute

DIe Bugs werden optimiert! Für mehr... ähmmmm, weiß niemand.

Grad wieder mal gecrasht, das erste mal seit längerem aber jetzt ist es danach nicht mehr möglich das autorebuy wieder einzuschalten! Beim multitablen wirds dann echt unlustig zu spielen.

Antwort
Zitat
arod22222
Beigetreten: 20.08.2008

DIe Bugs werden optimiert! Für mehr... ähmmmm, weiß niemand.

Grad wieder mal gecrasht, das erste mal seit längerem aber jetzt ist es danach nicht mehr möglich das autorebuy wieder einzuschalten! Beim multitablen wirds dann echt unlustig zu spielen.

bei mir gestern am abend das gleiche. haken bei autorebuy an, funktioniert aber nicht

Original von DaJoker1988
Cash Game : mir ist aufgefallen das viele neue Spieler aufgetaucht sind, die sehr bot suspekt sind, mit stats 36/29 14% 3bet, hauptsächlich auf NL20/50!

wurde hier schon was gemeldet/unternommen? das habe ich auch bemerkt und es ist schon auffällig, wenn von einem tag auf den anderen mehrere neue spieler auftauchen quasi mit den gleichen stats

Antwort
Zitat
Chillorious

Original von DaJoker1988
Cash Game : mir ist aufgefallen das viele neue Spieler aufgetaucht sind, die sehr bot suspekt sind, mit stats 36/29 14% 3bet, hauptsächlich auf NL20/50!

Von welchen namen reden wir hier? Ich denk, dass vermutlich mind. 50% der w2d regs hier sowieso mitlesen...hab ja selber auch schon am tisch einen bot entlarvt...aber dann kann man zusammen noch aktiver draufschaun ;)
Möcht nur sagen, neue namen sind am anfang des monats nie eine seltenheit ^^

Antwort
Zitat