Original von win2dayofficial
Original von onehotminute
Hab mich gestern auch mit meine Cosuin unterhalten, der Freizeitspieler auf w2d ist und er findet auch dass das Spielerlebnis unter dem neuen Timer leidet. Es ist einfach um einiges stressiger geworden und die erste Audiobenachrichtigung bekommt man erst ca 8 Sekunden bevor man austimed! Wenn man jetzt erst bemerkt dass man eine Hand hat, vielleicht gerade noch wo anders eine Note schreibt oder eine Bet eingibt timed man einfach oft aus.
Und ich denke das betrifft nicht nur Regs, sondern es soll auch Freizeitspieler geben die sich gerne Gedanken darüber machen wie sie eine Hand spielen wollen. Besonders besch*ssen is das ganze wenn man es gewohnt ist nach dem ersten Warnton noch ca 15 Sekunden zeit zu haben!
Was ist die Begründung für die Änderung eurerseits @win2dayofficial?
Hi,
wir haben keine Änderungen vorgenommen in letzter Zeit, was die time-to-act betrifft. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht genau, woran das Problem liegt. Kannst du etwas genauer beschreiben was nicht passt bei dir?
Wir haben seit längerem bei Turnieren 12 Sekunden Zeit, und bei Cashgames 13 Sekunden aufwärts, je nach Spiel. + Time Bank.
LG H
Der Timer ist sicher nicht immer schon von Anfang an gelaufen. Man hatte ein paar Sekunden Zeit bevor es einen Ton gab und der 10 Sekunden Timer begonnen hat.
Und was heißt je nach Timebank? Ich bekomm immer nur 12 oder 13 Sekunden, selbst wenn ich mich erst an den Tisch gesetzt habe! Wieviel Timebank man noch hat sieht man auch nirgends!
Wie gesagt... mieseste Änderung seit dem Softwarewechsel find ich. Ich hoffe ihr stellt das wieder um! Bin sicher nicht der einzige dem das sauer aufstößt.
Wenn man wenigsten den Benachrichtugungston schon bekommen würde sobald man die Hand gedealt bekommt und der Timer beginnt wäre schon geholfen. Und eine Timebankanzeige wäre auch sehr sehr wichtig.