meine Bots laufen derweilen ohne Probleme die von W2D auch
jedesmal wenn ich einen table close "sit out next bb" dann muss ich den task manager starten
das kanns ja nicht sein.
Warum muss ich mich aktuell 2-3 Mal einloggen um wirklich in den Client zu kommen?
Wolltet ihr nich ein Promo haben, jetzt habt ihr eine ![]()
Login Logout Shutdown Tables Promo
sonst fragt einfach bei Jessica nach
Original von Fom14
WTF wider...
https://prnt.sc/K9tNBOb0phnv/blockquote >funktioniert ipt sonst bei dir ohne probleme? schließen sich die tische auch automatisch dauernd bzw kackt die software komplett ab?
gsd hat die teusl 10eur gutscheine rausgeballert
![]()
Original von xxxasdxxx
Original von Fom14
WTF wider...
https://prnt.sc/K9tNBOb0phnv/blockquote >funktioniert ipt sonst bei dir ohne probleme? schließen sich die tische auch automatisch dauernd bzw kackt die software komplett ab?
Da brauch ich kein IPT dazu. Der Client schießt regelmäßig meinen Prozessor ab ♦ Schwarzer Bildschirm und nach ein paar Sekunden läuft wieder alles ... außer natürlich W2D![]()
gsd hat die teusl 10eur gutscheine rausgeballert
![]()
Gibt es eine Partnerschaft zwischen Pokerstrategy und Win2day? Kann man sich hier oder sonstwo tracken lassen für extra rakeback?
Original von Lausbub7
Gibt es eine Partnerschaft zwischen Pokerstrategy und Win2day? Kann man sich hier oder sonstwo tracken lassen für extra rakeback?
nein
Hi, kurze Frage: Verwendet von euch noch wer das HM2 Hud, läuft das noch? Oder brauche ich HM3 um ein HUD zum Laufen zu bringen?
Original von TriplexXxAA
Hi, kurze Frage: Verwendet von euch noch wer das HM2 Hud, läuft das noch? Oder brauche ich HM3 um ein HUD zum Laufen zu bringen?
-----
yes, HM 2 here - funktioniert
Original von tinkatinka
Original von TriplexXxAA
Hi, kurze Frage: Verwendet von euch noch wer das HM2 Hud, läuft das noch? Oder brauche ich HM3 um ein HUD zum Laufen zu bringen?-----
yes, HM 2 here - funktioniert
Danke für die rasche Antwort. Ich habe nämlich HM2 gerade installiert u die Hande werden dort ordnungsgemäß geladen. Das HUD funktioniert aber leider nicht. In der activen Session wird der Tisch einfach nicht erkannt, im Tablefinder aber spannederweise schon. Irgendjemand eine Idee wie man das lösen kann?
EDIT: Ich war die letzten 2h in Foren und habe alles mögliche versucht, leider ohne Erfolg. Aber HM3 hat nach Erneuerung der Lizenz gleich funktioniert.
Original von TriplexXxAA
Original von tinkatinka
Original von TriplexXxAA
Hi, kurze Frage: Verwendet von euch noch wer das HM2 Hud, läuft das noch? Oder brauche ich HM3 um ein HUD zum Laufen zu bringen?-----
yes, HM 2 here - funktioniertDanke für die rasche Antwort. Ich habe nämlich HM2 gerade installiert u die Hande werden dort ordnungsgemäß geladen. Das HUD funktioniert aber leider nicht. In der activen Session wird der Tisch einfach nicht erkannt, im Tablefinder aber spannederweise schon. Irgendjemand eine Idee wie man das lösen kann?
-----
Tisch setzen - 1 Hand spielen - danach Stop HUD/Start HUD - Table Finder und manuell die Tische markieren
-----
EDIT: Ich war die letzten 2h in Foren und habe alles mögliche versucht, leider ohne Erfolg. Aber HM3 hat nach Erneuerung der Lizenz gleich funktioniert.