Zum Forum springen
win2day community

Benachrichtigungen
Alles löschen

win2day community

11.5 K Beiträge
713 Benutzer
6347 Reactions
1.3 M Ansichten
marco182182
Beigetreten: 16.02.2019

meine Bots laufen derweilen ohne Probleme die von W2D auch

Antwort
Zitat
xxxasdxxx
Beigetreten: 23.06.2014

jedesmal wenn ich einen table close "sit out next bb" dann muss ich den task manager starten :( das kanns ja nicht sein.

Antwort
Zitat
marco182182

glaube dass ist eine neue Promo für Cashgame :)

Top wie immer

Antwort
Zitat
leo7689
Beigetreten: 13.11.2007

Warum muss ich mich aktuell 2-3 Mal einloggen um wirklich in den Client zu kommen?

Antwort
Zitat
zahi1974
Beigetreten: 06.07.2006

Wieso kann man sich nicht einloggen?

Antwort
Zitat
Fom14
Beigetreten: 28.09.2008
Antwort
Zitat
marco182182

Wolltet ihr nich ein Promo haben, jetzt habt ihr eine :)
Login Logout Shutdown Tables Promo

sonst fragt einfach bei Jessica nach :)

Antwort
Zitat
xxxasdxxx

.

Antwort
Zitat
xxxasdxxx

Original von Fom14
WTF wider...
https://prnt.sc/K9tNBOb0phnv/blockquote >

funktioniert ipt sonst bei dir ohne probleme? schließen sich die tische auch automatisch dauernd bzw kackt die software komplett ab?

gsd hat die teusl 10eur gutscheine rausgeballert :f_love:

Antwort
Zitat
leo7689
Beigetreten: 13.11.2007

Original von xxxasdxxx

Original von Fom14
WTF wider...
https://prnt.sc/K9tNBOb0phnv/blockquote >

funktioniert ipt sonst bei dir ohne probleme? schließen sich die tische auch automatisch dauernd bzw kackt die software komplett ab?
Da brauch ich kein IPT dazu. Der Client schießt regelmäßig meinen Prozessor ab Schwarzer Bildschirm und nach ein paar Sekunden läuft wieder alles ... außer natürlich W2D :f_love:

gsd hat die teusl 10eur gutscheine rausgeballert :f_love:

Antwort
Zitat
Lausbub7
Beigetreten: 28.11.2008

Gibt es eine Partnerschaft zwischen Pokerstrategy und Win2day? Kann man sich hier oder sonstwo tracken lassen für extra rakeback?

Antwort
Zitat
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008

sehr professionell, kommt gar kein support mehr hier von win2day:f_love:

Antwort
Zitat
FlyingSheep
Beigetreten: 16.11.2007

Original von Lausbub7
Gibt es eine Partnerschaft zwischen Pokerstrategy und Win2day? Kann man sich hier oder sonstwo tracken lassen für extra rakeback?

nein

Antwort
Zitat
Lausbub7

Schade ist mit Hud spielen erlaubt? Pokertracker bspw.

Antwort
Zitat
joschi421
Beigetreten: 10.03.2014

HUD ist möglich und erlaubt. LG

Antwort
Zitat
Lausbub7

Antwort
Zitat
TriplexXxAA
Beigetreten: 29.12.2009

Hi, kurze Frage: Verwendet von euch noch wer das HM2 Hud, läuft das noch? Oder brauche ich HM3 um ein HUD zum Laufen zu bringen?

Antwort
Zitat
tinkatinka
Beigetreten: 14.03.2012

Original von TriplexXxAA
Hi, kurze Frage: Verwendet von euch noch wer das HM2 Hud, läuft das noch? Oder brauche ich HM3 um ein HUD zum Laufen zu bringen?

-----
yes, HM 2 here - funktioniert

Antwort
Zitat
TriplexXxAA
Beigetreten: 29.12.2009

Original von tinkatinka

Original von TriplexXxAA

-----

Danke für die rasche Antwort. Ich habe nämlich HM2 gerade installiert u die Hande werden dort ordnungsgemäß geladen. Das HUD funktioniert aber leider nicht. In der activen Session wird der Tisch einfach nicht erkannt, im Tablefinder aber spannederweise schon. Irgendjemand eine Idee wie man das lösen kann?

EDIT: Ich war die letzten 2h in Foren und habe alles mögliche versucht, leider ohne Erfolg. Aber HM3 hat nach Erneuerung der Lizenz gleich funktioniert.

Antwort
Zitat
tinkatinka
Beigetreten: 14.03.2012

Original von TriplexXxAA

Original von tinkatinka

Original von TriplexXxAA

-----

Danke für die rasche Antwort. Ich habe nämlich HM2 gerade installiert u die Hande werden dort ordnungsgemäß geladen. Das HUD funktioniert aber leider nicht. In der activen Session wird der Tisch einfach nicht erkannt, im Tablefinder aber spannederweise schon. Irgendjemand eine Idee wie man das lösen kann?
-----
Tisch setzen - 1 Hand spielen - danach Stop HUD/Start HUD - Table Finder und manuell die Tische markieren
-----
EDIT: Ich war die letzten 2h in Foren und habe alles mögliche versucht, leider ohne Erfolg. Aber HM3 hat nach Erneuerung der Lizenz gleich funktioniert.

Antwort
Zitat