Original von marco182182
Account 2012 beachte ich nicht sry bro
aha, so eine sorte bist du, alles klar :f_thumbsup::appl:
Original von marco182182
Account 2012 beachte ich nicht sry bro
aha, so eine sorte bist du, alles klar :f_thumbsup::appl:
Original von arod22222
welchen sinn hat eigentlich 2.faktor-login, wenn man sich in der pokersoftware trotzdem ohne anmelden kann?
Soweit ich das nachvollziehen kann, wird 2-Faktor immer abgefragt, wenn du dich von einem neuen Gerät anmeldest. Berichtigt mich, falls das Blödsinn ist!
Um das Sinnvolle der letzten Seiten mal zusammen zu fassen, ja die chats fehlen wirklich, ich mein was soll das?
Original von leo7689
Original von arod22222
welchen sinn hat eigentlich 2.faktor-login, wenn man sich in der pokersoftware trotzdem ohne anmelden kann?Soweit ich das nachvollziehen kann, wird 2-Faktor immer abgefragt, wenn du dich von einem neuen Gerät anmeldest. Berichtigt mich, falls das Blödsinn ist!
ich erhalte bei jedem login auf der homepage die abfrage, über die software nie. sitze immer am gleichen gerät
Original von arod22222
Original von leo7689
Original von arod22222
welchen sinn hat eigentlich 2.faktor-login, wenn man sich in der pokersoftware trotzdem ohne anmelden kann?Soweit ich das nachvollziehen kann, wird 2-Faktor immer abgefragt, wenn du dich von einem neuen Gerät anmeldest. Berichtigt mich, falls das Blödsinn ist!
ich erhalte bei jedem login auf der homepage die abfrage, über die software nie. sitze immer am gleichen gerät
Ein Login per 2-Faktor A. wird in den Cookies gespeichert, d.h. beim zweiten Login am selben Gerät bekommst du die Abfrage nicht mehr. Außer:
- Du loggst dich im Inkognito Modus ein
- Du benutzt einen anonymen Browser der Cookies nicht speichert
- Du nutzt eine Funktion, die Cookies automatisch löscht im Browser
Trifft eines davon auf dich zu?
Im übrigen habe ich es gerade am Desktop Client getestet, 2FA funktioniert dort auch. Ich schaffe es nur nicht gerade den Screenshot hier einzufügen, ich hab gedacht die Funktion hat es mal gegeben per Drag and Drop?
LG H
nach 13 Tagen auf Win2day...:f_confused::f_eek::f_mad::f_zZz::f_ugly:
* Es nervt ständig nachzuschauen welche Hand der Spieler hatte .
* Sit Out kann man nicht machen an einzelne Tische, sondern nur alle. (man ist an einem 6max Tisch gezwungen HU zu Spielen).
* hätte gerne einen Grafen der mir die Buy ins und Winnings anzeigt, Chip ev etc.. geht mir schon ab.( Ausgaben, Einnahmen , BB/100.. )
*Über Euren Replayer, nervt die Ante ♦
* Einmal Stürzte mir das Internet ab, hab den Clienten geschlossen. Meine 2 Twister waren nicht mehr zum erreichen. Öffneten sich auch nicht von selbst.
Wenn ich von Win2day .. mir die History zusenden lasse.. zeigt es dann den Graphen mit Winnings an .. oder?
Seit heute gibt es eine neue Desktop Poker Client Version: 22.9.1.16. Wie üblich installiert sich die neue Version beim Starten des Clients automatisch.
Änderungen:
Feedback oder Fragen einfach hier posten.
LG H
Original von win2dayofficial
Original von arod22222
Original von leo7689
Original von arod22222
Ein Login per 2-Faktor A. wird in den Cookies gespeichert, d.h. beim zweiten Login am selben Gerät bekommst du die Abfrage nicht mehr. Außer:
- Du loggst dich im Inkognito Modus ein
- Du benutzt einen anonymen Browser der Cookies nicht speichert
- Du nutzt eine Funktion, die Cookies automatisch löscht im BrowserTrifft eines davon auf dich zu?
Im übrigen habe ich es gerade am Desktop Client getestet, 2FA funktioniert dort auch. Ich schaffe es nur nicht gerade den Screenshot hier einzufügen, ich hab gedacht die Funktion hat es mal gegeben per Drag and Drop?
LG H
ja, dann wird es wohl eine solche browsereinstellung bei mir sein.
Morgen am 16.02. von ca. 8:00 bis 10:00 Uhr werden Wartungsarbeiten im Poker Room durchgeführt. Spiel und Login im Poker Room wird in diesem Zeitraum nicht möglich sein. Twister werden wir ca. 20 Minuten vor der Wartung deaktivieren, den Turnierplan haben wir entsprechend angepasst.
LG H
TIMEBANK - TIMEBANK - TIMEBANK
hat sich da mit dem neuen layout wieder etwas geändert ?!?!
CASHGAME
Time to Act = 13sec
+ zusätzliche Timebank = 13 sec
timed man einmal aus, hat man keine zusätzliche TB mehr, egal um wieviel sich diese erweitert hat
der Tisch ist danach (als multitable) nicht mehr spielbar !
MTT
einmal die TB aufgebraucht, bekommt man nicht mal am FT eine neue
WIESO könnt ihr nicht einfach wie jede andere software, eine passende TB einstellen ?!?!
optional für FT eine neue/erweiterte TB, für knifflige spots
immerhin geht es für die meisten nicht nur um spielchips....
Hi tinkatinka,
da muss es ein Missverständnis geben, man bekommt sowohl bei CG als auch MTT zusätzliche Timebank im weiteren Verlauf der Session. Bei MTTs am Final Table (wie viel man bekommt steht in der Turnierlobby im Reiter "Spiel") und bei CG haben wir im Mai vorigen Jahres hier erst eine Erhöhung der zusätzlichen Timebank durchgeführt. Ich habe den Post für dich rausgesucht und unten zitiert.
Darf ich fragen, wie du zu diesem Eindruck gekommen bist?
Zusätzlich wird gerade an der Entwicklung von "x zusätzlich Timebank pro bestimmten Zeitintervall" gearbeitet. Dieses Feature sollte im Laufe des Jahres kommen.
Hi, nachdem wir einiges an Feedback in letzter Zeit bekommen haben, dass man zu wenig Zeit für Aktionen am Tisch hat, haben wir die time-to-act Einstellungen adaptiert.
- Turniere: Time-to-act von 12 auf 15 Sekunden erhöht.
- Twister: Time-to-act bleibt bei 15 Sekunden, weiterhin keine Time Bank.
- NLH Cashgame: Time-to-act bleibt bei 13 Sekunden, aber die Time Bank Einstellung wird adaptiert. Von 30 Sekunden + 10 Sekunden alle 50 Hände auf 15 Sekunden + 5 Sekunden alle 10 Hände. Zusammengefasst hat man etwas weniger Time Bank wenn man frisch am Tisch ist, aber man holt schneller zusätzliche Time Bank herein nach bereits wenigen gespielten Händen.
- Omaha, usw. bleibt die time-to-act ebenfalls wie sie ist. Die obige Time Bank Änderung kommt auch hier zur Anwendung.
Eine eigene Disconnection Time Bank, Protection o.ä. gibt es derzeit leider nicht, aber wir pushen unseren Softwareentwickler nochmal dahingehend.
LG H
kann es sein, dass die timebank automatisch und sofort an allen tischen aus ist, wenn man an einem tisch gerade austimed?
heißt: man timed an einem tisch aus --> es öffnet sich das fenster weiterspielen oder an allen tischen aussetzen und zugleich timed man an den anderen tischen, wo die timebank gerade aktiviert ist, aber schon aus?
ich hatte das jetzt gefühlt schon mehrere male.
PS: auto-popup setzt in regelmäßigen abständen einfach aus und funktioniert nicht mehr. es dauert dann immer mehrere minuten bis sie wieder funktionert. wann wird das endlich einmal behoben? das ist total lästig. es kann auch sein, dass das oben beschriebene problem in wirklichkeit die fehlerhafte auto-popup funktion ist.
Hi tinkatinka,da muss es ein Missverständnis geben, man bekommt sowohl bei CG als auch MTT zusätzliche Timebank im weiteren Verlauf der Session. Bei MTTs am Final Table (wie viel man bekommt steht in der Turnierlobby im Reiter "Spiel") und bei CG haben wir im Mai vorigen Jahres hier erst eine Erhöhung der zusätzlichen Timebank durchgeführt. Ich habe den Post für dich rausgesucht und unten zitiert.
Zusätzlich wird gerade an der Entwicklung von "x zusätzlich Timebank pro bestimmten Zeitintervall" gearbeitet. Dieses Feature sollte im Laufe des Jahres kommen.
Hi, nachdem wir einiges an Feedback in letzter Zeit bekommen haben, dass man zu wenig Zeit für Aktionen am Tisch hat, haben wir die time-to-act Einstellungen adaptiert.
- Turniere: Time-to-act von 12 auf 15 Sekunden erhöht.
- Twister: Time-to-act bleibt bei 15 Sekunden, weiterhin keine Time Bank.
- NLH Cashgame: Time-to-act bleibt bei 13 Sekunden, aber die Time Bank Einstellung wird adaptiert. Von 30 Sekunden + 10 Sekunden alle 50 Hände auf 15 Sekunden + 5 Sekunden alle 10 Hände. Zusammengefasst hat man etwas weniger Time Bank wenn man frisch am Tisch ist, aber man holt schneller zusätzliche Time Bank herein nach bereits wenigen gespielten Händen.
- Omaha, usw. bleibt die time-to-act ebenfalls wie sie ist. Die obige Time Bank Änderung kommt auch hier zur Anwendung.
Eine eigene Disconnection Time Bank, Protection o.ä. gibt es derzeit leider nicht, aber wir pushen unseren Softwareentwickler nochmal dahingehend.
LG H
danke für die rasche antwort
ich weiss, dass die TB schon mal geändert wurde - ich habe den post nicht gefunden
overall finde ich sie nicht ausreichend
CG habe ich heute extra getestet:
- die TB wird zwar mit den händen aufgebaut
- timed man 1x aus, hat man nur mehr die 13 sec time to act (egal ob man vorher 30 oder 200sec hatte)
- dass die TB an allen tischen weg ist stimmt nicht
MTT
- hat mir ein anderer spieler berichtet
- es steht zwar da, aber ob es auch geadded wird ?
- PrimeTime: 60sec und für grössere buy in MTT 120sec; ist für einen FT in Summe nicht gerade viel....
fragt mal jessy, was sagt die dazu ?
dann schau ma mal was das feature bringt, hoffentlich mehr TB
Bei MTTs wäre es sehr sinnvoll, wenn z.B. mit jeder Pause die TB wieder aufgeladen oder erweitert wird.
Hatte voriges Wochenende in der ersten Stunde eine Verbindungsunterbrechung, gesamte TB weg und restliches Turnier ganz ohne TB zocken ist uncool.
Dafür könnte man ja z.B. die Start-TB reduzieren.
Seit heute gibt es eine neue Desktop Poker Client Version: 22.9.1.16. Wie üblich installiert sich die neue Version beim Starten des Clients automatisch.Änderungen:
- Unter "Mein Account - Verlauf" könnt ihr euch jetzt auch im Nachhinein eure Hand History für den Gebrauch in Pokertrackingsoftware o.ä. herunterladen. Die Hand History kann auch weiterhin beim Spielen lokal gespeichert werden, also diese Funktion ist zusätzlich.
- Die Gemeinschaftskarten werden nun mit einer neuen Animation aufgedeckt, die mehr Ähnlichkeit zum Live Poker hat.
- Die Gruppenansicht in der Cashgame Lobby übernimmt jetzt die selbe Schriftfarbe, wie sie ihre Tische in der Erweiterten Ansicht haben.
- Div. kleinere grafische Updates von Elementen am Tisch.
- Div. kleinere Änderungen und Bugfixes
Feedback oder Fragen einfach hier posten.
LG H
der handimport funktioniert leider nicht. jede hand wird als error angezeigt. die lokal gespeicherten hände werden problemlos importiert.
ist hier irgendetwas bei der handhistory anders oder fehlerhaft?
Hi,
seit kurzer Zeit gibt es ein win2day-weites Loyalitätsprogramm: den win2day Club! Schaut gerne mal rein und dreht am Glücksrad.
https://www.win2day.at/mysettings/club
LG H
Hi,seit kurzer Zeit gibt es ein win2day-weites Loyalitätsprogramm: den win2day Club! Schaut gerne mal rein und dreht am Glücksrad.
https://www.win2day.at/mysettings/club
LG H
ist geil wenn man von haus aus sich sperren lassen hat füralles außer poker und lotterie
kann man sich nicht einmal anmelden ♦
Hi , hatte hier schonmal wer den Fehler ERR_TOO_MANY_Redirects wie auf dem Bild und konnte den wieder beheben? kann mich seit ein paar Wochen nicht mehr einloggen deswegen und software neu installieren und treiber aktualisieren, broserdaten/cache löschen hat auch nicht geholfen. Der w2d Support hat sich leider nicht mehr zurückgemeldet.