Hab ich mir auch schon gedacht und jedes Mal frag ich mich wie das nicht auffallen kann
Danke fürs Bescheid geben, hab ich intern gemeldet. Am besten ist in solchen Fällen ein kurzes Mail an unseren Support. Uns fällt es auf sobald ihr es meldet, wir scannen nicht proaktiv nach solchen unangebrachten Nicknames bei tausenden verschiedenen Spielern täglich im Poker Room.
LG H
Original von win2dayofficial
Danke fürs Bescheid geben, hab ich intern gemeldet. Am besten ist in solchen Fällen ein kurzes Mail an unseren Support. Uns fällt es auf sobald ihr es meldet, wir scannen nicht proaktiv nach solchen unangebrachten Nicknames bei tausenden verschiedenen Spielern täglich im Poker Room.LG H
Kann man den nicht endlich sperren? Jetzt wird er wieder verwarnt und dann macht er neuen Hit**r Nick und passt wieder bis ihn wer meldet ...
Aufgeräumt.
Wenn ihr irgendwas zu klären habt, dann macht das per PN. Abgesehen davon bringen hier auch keine Beschuldigungen für irgendwas, wenn man selbst sagt, dass man dafür keine Beweise hat. Dann könnte man ja jeden Spieler einfach irgendwas vorwerfen.
Eine gesittete Art der Kommunikation wird ebenfalls im Forum bei uns erwartet.
MfG Spiike
Original von Chillorious
Original von mad7000
Original von leo7689
Danke fürs Bescheid geben, hab ich intern gemeldet. Am besten ist in solchen Fällen ein kurzes Mail an unseren Support. Uns fällt es auf sobald ihr es meldet, wir scannen nicht proaktiv nach solchen unangebrachten Nicknames bei tausenden verschiedenen Spielern täglich im Poker Room.LG H
Kann man den nicht endlich sperren? Jetzt wird er wieder verwarnt und dann macht er neuen Hit**r Nick und passt wieder bis ihn wer meldet ...
[unsachlichen kommentar entfernt, spiike 15.11.2024]
ps. auch komisch das du keine blog updates mehr machst...
nachdem ich + einige andere sich beschwert haben über harrypoker usw ...just my 2 cents:f_drink:
Mehr Infos bitte
wäre trotzdem relevant für diesen thread
einfach sachlich was los is
versteh ich jz auch nicht ganz, was so schlimm daran is sich die Erklärung für die Vorwürfe anzuhören oder wissen da andere Leute schon mehr?
gibt es irgendwo seating einstellungen, zb. man joint den tisch erst wenn 2 player spielen?
falls nicht dann würde ich mal spieler tarb checken bei den 5bb tischen, joined immer die tische sobald 2 spieler spielen und das instant
also technisch wär das nur ein filter auf die 5bb tische in der Lobby und ein Skript welches Join klickt sobald 2/5 erscheint. Ob das von den AGBs erlaubt ist - keine Ahnung.
Eine Einstellung gibts glaub ich nicht dafür.
Ich kann mich nur wiederholen, meldet sowas an help@win2day.at, dann schauen sich unsere Experten das an. Dieses Forum ist kein Mittel für solche Meldungen.
e: Seating Scripts sind nicht erlaubt. Generell ist Software, die Entscheidungen automatisiert, verboten bei uns (wie bei den meisten oder sogar allen Pokerseiten). Dazu zählt neben Bots auch Seating Scripts und Table Selection Tools.
LG H
Hi, wir haben heute um ca. 10:00 ein Update für den Download Desktop sowie für den WEB Client (die im Browser spielbare Version) veröffentlicht. Wie üblich bei der Desktop Version installiert sich die neue Version beim Starten des Clients automatisch. Beim WEB Client wird beim Start einfach die neue Version aufgerufen, der Updateprozess bleibt von euch unbemerkt. Hier sind die Änderungen bzw. Neuerungen:
PC Download Client:
- Die Handstärke des Spielers wird im Fortlauf der Hand mit einer grünen Umrandung visuell markiert, sowohl bei den Handkarten als auch den Gemeinschaftskarten. So ist dem Spieler in jeder Phase der Hand sichtbar, welche Karten seine Pokerhand bilden.
- Die Twister Preisziehung bekommt eine neue Animation.
- Pokertisch Neuerungen
o Es gibt ein neues „Modern“ Design für die Tischchips, welches ab dem Update standardmäßig aktiviert ist. Man kann auf das alte „Classic“ Design unter Einstellungen – Grafik – Tischchips wechseln.
o Neue „Classic“ Karten-Vorderseite. Endlich gibt es wieder klassische Karten, diese werden mit dem Update auch gleich als Standard für alle User angewendet. Unter Einstellungen – Grafik kann der User zu den anderen bisher verfügbaren Vorderseiten wechseln.
o Linke untere und obere Ecke des Tisches haben jetzt schöne neue Buttons.
o Verbesserter Turnierinfobereich unten in der Mitte. Mit einem Klick kann man den Bereich ausklappen und bekommt noch mehr relevante Infos angezeigt.
o Man kann sich die verfügbare Timebank jederzeit anzeigen lassen, wenn man an der Reihe ist. Unter Einstellungen – Timebank kann man das ein/ausschalten.
o Neues purpur Tischdesign für Knockout Turniere.
- Wenn ein Spieler sein Guthaben in der Hauptlobby ausblenden lässt, dann wird es ab sofort auch in allen anderen Bereichen, wo es angezeigt werden könnte, ausgeblendet.
- Spieler-HUD: man kann sich das Spieler-HUD in einem anderen Stil anzeigen lassen. Unter Einstellungen – Grafik kann man im Bereich „Spieler-HUD“ zwischen den beiden Stilen wechseln.
- Div. kleine Änderungen und Bugfixes.
WEB Client:
- Die Handstärke des Spielers wird im Fortlauf der Hand mit einer grünen Umrandung visuell markiert, sowohl bei den Handkarten als auch den Gemeinschaftskarten. So ist dem Spieler in jeder Phase der Hand sichtbar, welche Karten seine Pokerhand bilden.
- Pokertisch Neuerungen
o Neue „Classic“ Karten-Vorderseite. Endlich gibt es wieder klassische Karten, diese werden mit dem Update auch gleich als Standard für alle User angewendet. Unter Einstellungen – Kartendeck kann der User zu den anderen bisher verfügbaren Vorderseiten wechseln.
o Verbesserter Turnierinfobereich links oben. Es wird jetzt zusätzlich auch die Anzahl der Preisränge angezeigt.
o Man kann sich die verfügbare Timebank jederzeit anzeigen lassen, wenn man an der Reihe ist. In den Einstellungen kann man das ein/ausschalten.
o Enhanced Show/Muck feature: man kann nun einzelne Karten aus der Hand auswählen, welche man am Ende der Hand dem Tisch zeigt. Diese Funktion gibt es bereits in den anderen Clients.
- Spieler-HUD: man kann sich das Spieler-HUD in einem anderen Stil anzeigen lassen. Unter Einstellungen – Spieler-HUD – Spieler-HUD-Design kann man zwischen den beiden Stilen wechseln.
- Div. kleine Änderungen und Bugfixes.
Feedback oder Fragen einfach hier posten.
Die Poker App für Android und iOS sowie die macOS wird voraussichtlich in der nächsten Woche noch nachgezogen.
LG H
PC Download Client:
kann man das irgendwie deaktivieren? diese umrandung ist mehr irritierend als hilfreich.
es stimmt auch nicht, dass in jeder phase die karten sichtbar sind, welche die hand bilden. dann müssten ja am flop immer alle drei karten umrandet sein. stattdessen wird teilweise einfach eine einzelne highcard umrandet.
Hey,ist Jurojin als Software erlaubt? Hab gelesen dass Tracker eh erlaubt sind aber das würde mich interessieren
Hi, wir haben heute um ca. 10:00 ein Update für den Download Desktop sowie für den WEB Client (die im Browser spielbare Version) veröffentlicht. Wie üblich bei der Desktop Version installiert sich die neue Version beim Starten des Clients automatisch. Beim WEB Client wird beim Start einfach die neue Version aufgerufen, der Updateprozess bleibt von euch unbemerkt. Hier sind die Änderungen bzw. Neuerungen:...
LG H
eine anmerkung: rot oder weiß auf grauem/hellgrauem hintergrund funktioniert nicht. das geht eher richtung augenkrebs.
Original von arod22222
PC Download Client:
- Die Handstärke des Spielers wird im Fortlauf der Hand mit einer grünen Umrandung visuell markiert, sowohl bei den Handkarten als auch den Gemeinschaftskarten. So ist dem Spieler in jeder Phase der Hand sichtbar, welche Karten seine Pokerhand bilden.kann man das irgendwie deaktivieren? diese umrandung ist mehr irritierend als hilfreich.
es stimmt auch nicht, dass in jeder phase die karten sichtbar sind, welche die hand bilden. dann müssten ja am flop immer alle drei karten umrandet sein. stattdessen wird teilweise einfach eine einzelne highcard umrandet.
einstellungen > tisch > allgemein
Original von fakmaster
Hi, wir haben heute um ca. 10:00 ein Update für den Download Desktop sowie für den WEB Client (die im Browser spielbare Version) veröffentlicht. Wie üblich bei der Desktop Version installiert sich die neue Version beim Starten des Clients automatisch. Beim WEB Client wird beim Start einfach die neue Version aufgerufen, der Updateprozess bleibt von euch unbemerkt. Hier sind die Änderungen bzw. Neuerungen:...
LG H
eine anmerkung: rot oder weiß auf grauem/hellgrauem hintergrund funktioniert nicht. das geht eher richtung augenkrebs.
Original von arod22222
PC Download Client:
- Die Handstärke des Spielers wird im Fortlauf der Hand mit einer grünen Umrandung visuell markiert, sowohl bei den Handkarten als auch den Gemeinschaftskarten. So ist dem Spieler in jeder Phase der Hand sichtbar, welche Karten seine Pokerhand bilden.kann man das irgendwie deaktivieren? diese umrandung ist mehr irritierend als hilfreich.
einstellungen > tisch > allgemein
danke
Original von fakmaster
Ja leider ist bei diesen Versionen so manches suboptimal. Für das nächste baldige Update werden wir das fixen. Es musste schnell raus, weil wir (Spoiler) Mystery Bounty Turniere einführen werden. Im Client ist ein kleines Testturnier morgen um 17 Uhr auch schon spielbar, mit € 20 Buy-in und 2k Garantie. Have fun! ![]()
Aber kannst du bitte noch angeben, auf welcher Stelle es schwer zu lesen ist?
LG H
Original von tiltshove
Hey,ist Jurojin als Software erlaubt? Hab gelesen dass Tracker eh erlaubt sind aber das würde mich interessieren
Hotkey Tools, Table Layout Organizer, HUDs, o.ä. sind in Ordnung. Seating scripts z.B. nicht. Wir halten uns da derzeit in der Praxis an Pokerstars:
https://eur.pokerstars.com/poker/room/prohibited/
Jurojin ist da nicht aufgelistet, ich würde aber bis auf Widerruf "Ja, ist OK" sagen.
LG H
Hallo, wir haben heute um ca. 14:00 Uhr eine neue Android & iOS Version für die mobilen Poker Apps veröffentlicht --> 24.3.1.21
Beim Starten der App wird man zum Update aufgefordert, und kann es nach Tippen auf OK auch gleich über den App Store für iOS bzw. Play Store für Android ausführen.
Mobiler Client:
- Pokertisch Neuerungen
o Neue „Classic“ Karten-Vorderseite. Endlich gibt es wieder klassische Karten, diese werden mit dem Update auch gleich als Standard für alle User angewendet. Unter Einstellungen – Karten kann der User zu den anderen bisher verfügbaren Vorderseiten wechseln.
o Verbesserter Turnierinfobereich rechts oben: Es wird jetzt zusätzlich auch die Anzahl der Preisränge angezeigt.
o Man kann sich die verfügbare Timebank jederzeit anzeigen lassen, wenn man an der Reihe ist. Unter Einstellungen – Timebank kann man das ein/ausschalten.
- Mindestanforderung für Android Geräte ist nun Android 8.
- Div. kleine Änderungen und Bugfixes
LG H