Bin so gut wie broke. Erst spiel ich die ganze Zeit breakeven auf NL 100 und kann einfach nicht mehr gewinnen, mein Top Set gegen Runner Runner Flush verloren, 3 mal von nem Fisch ge2outert worden usw usw. Also hoch auf nl 400, am ende dann nl 1000 auf stars. MANN ICH KssNNTE MICH SO SCHLAGEN DAFssR !!
Original von ChrisA3
Bin so gut wie broke. Erst spiel ich die ganze Zeit breakeven auf NL 100 und kann einfach nicht mehr gewinnen, mein Top Set gegen Runner Runner Flush verloren, 3 mal von nem Fisch ge2outert worden usw usw. Also hoch auf nl 400, am ende dann nl 1000 auf stars. MANN ICH KssNNTE MICH SO SCHLAGEN DAFssR !!
was hast du dir dabei nur gedacht?
die Kurve... eh der Abgrund sieht so krass aus...
scheisse...also der down ist ja schonmal richtig krass, aber noch viel geiler -> wie biste da so schnell wieder hoch gekommen? wie kommt man denn zu solchen swings? 15-tabling auf versch. anbietern?
War 6- bis 8-tabling SH.
Hab ein paar BadBeats geschluckt, was vorallem gegen Maniacs recht teuer wird.
Ich schätze auch, dass ich ein wenig getiltet habe.
Als ich den down bemerkt habe, habe ich die Tischzahl auf 4 reduziert und glücklicherweise ein paar sehr nette Maniacs auf 3/6 gefunden, die mich ausbezahlt haben. Leider war es dann auch schon wieder 8h morgens und die Tische schlossen sich allmählich.
ich hab jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen, aber für alle, die das programm suchen (wie ich es tat):
http://overcards.com/wiki/moin.cgi/PokerGrapher