Hallo ich bin Seraphina. Ich habe nach langer Zeit mal wieder Lust auf Poker und werde 7-Tage lang auf winamax spielen (Screenname Seraphina111).
Die Games werden HU (Hyper, Turbo, Regspeed) auf den Limits 20-30 sein und DONs auf den Limits 20-50, selten mal 100.
Ziele: Es gibt auf Winamax Weakly Challenges, die Freitag starten (SNG Challenge, Grinder Challenge). Ich werde versuchen 1. in der Grinder Challenge 2-4 Spieler mittlere und hohe Limits zu werden, Top 20 Platzierung in der Grinder Challnge 5 Spieler + mittlere und hohe Limits und Top 20 Platzierung in der SNG Challenge mittlere Limits.
Einzahlung: 500 € fürs Erste
Es gab mal eine Zeit, da konnte man alle drei Challenges in einer Woche gewinnen und 1.6k Games in einer Woche abreissen. Ich hab nicht so viel Zeit, bin pokermäßig eingerostet, spiele ohne HUD etc. und peile easy peasy 700 Games auf den HUs und 100 Games auf den DONs an.
Content wird es so gut wie keinen geben, vielleicht mal ne Hand oder so. Wird eher eine Games und Ergebnis Dokumentation. Im Schnitt sind es bei den HUs 100 Games pro Tag, ich schaffe maximal 200-250 Games an einem Tag, wenn ich durchgrinde. Normalerweise habe ich nach dem Wochenende ca. 500 Games. Leider habe ich Freitag tagsüber keine Zeit, deswegen plane ich mit 400.
LG Seraphina