Zum Forum springen
7-Tages Blog

Benachrichtigungen
Alles löschen

7-Tages Blog

22 Beiträge
12 Benutzer
28 Reactions
2,261 Ansichten
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Hallo ich bin Seraphina. Ich habe nach langer Zeit mal wieder Lust auf Poker und werde 7-Tage lang auf winamax spielen (Screenname Seraphina111).

Die Games werden HU (Hyper, Turbo, Regspeed) auf den Limits 20-30 sein und DONs auf den Limits 20-50, selten mal 100.

Ziele: Es gibt auf Winamax Weakly Challenges, die Freitag starten (SNG Challenge, Grinder Challenge). Ich werde versuchen 1. in der Grinder Challenge 2-4 Spieler mittlere und hohe Limits zu werden, Top 20 Platzierung in der Grinder Challnge 5 Spieler + mittlere und hohe Limits und Top 20 Platzierung in der SNG Challenge mittlere Limits.

Einzahlung: 500 € fürs Erste

Es gab mal eine Zeit, da konnte man alle drei Challenges in einer Woche gewinnen und 1.6k Games in einer Woche abreissen. Ich hab nicht so viel Zeit, bin pokermäßig eingerostet, spiele ohne HUD etc. und peile easy peasy 700 Games auf den HUs und 100 Games auf den DONs an.

Content wird es so gut wie keinen geben, vielleicht mal ne Hand oder so. Wird eher eine Games und Ergebnis Dokumentation. Im Schnitt sind es bei den HUs 100 Games pro Tag, ich schaffe maximal 200-250 Games an einem Tag, wenn ich durchgrinde. Normalerweise habe ich nach dem Wochenende ca. 500 Games. Leider habe ich Freitag tagsüber keine Zeit, deswegen plane ich mit 400.

LG Seraphina

Antwort
Zitat
21 Antworten
Dollars4Drugs
Beigetreten: 09.04.2010

Klasse!
LG Tobias

Antwort
Zitat
sila1990
Beigetreten: 17.01.2012

nice one, glgl!!

Antwort
Zitat
RikudouSennin
Beigetreten: 20.07.2018

Solider erster Post...

GL Meister.

Antwort
Zitat
todei
Beigetreten: 21.03.2008

Warst du nicht einer der HUSNG und HYpers gecrushed hat zusammen mit anderen in einem epischen Blog? Habe es damals als Turniergrinder verfolgt und zu anfangszeiten kam es mir vor als würdet ihr alle easy dollar printen. Dann gabs irgendwann dieses Kartell und nach Spins waren die games tot?

Antwort
Zitat
meistermieses

Ja, hatte früher mal nen anderen Blog, ist schon lange her. Erste Session war gut minus. Neuer Kontostand 141€.

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe
Beigetreten: 02.05.2011

Hi.
GL für die challenge!

Antwort
Zitat
my5tyle
Beigetreten: 11.11.2008

Broke ?

Antwort
Zitat
meistermieses

93 HUs, Bankroll ca. 150€. Hab doch gesagt, dass ich Freitag nicht spiele.

Antwort
Zitat
meistermieses

Link Text...

Hand ist obv. an der Bubble. Da sieht man wie schlecht die Leute teilweise sind. DONs sind auf winamax alles andere als tod.

Games sind echt gut, Bankroll auch über 500€ wieder. Action ist aber für Samstag echt beschissen. 139 HUs, 29 DONs. Ich werde heut aber noch die halbe Nacht spielen und dann Sonntag auch hart grinden, aber denke 500 HUs bis Montag ist nicht realistisch.

Wenn ich Hände poste besser mit Link zu player oder converter?

Antwort
Zitat
meistermieses

Bankroll: 519 €, 159 HUs, 31 DONs

Antwort
Zitat
alwayswinning1111
Beigetreten: 22.07.2008

in und gl ;)

Antwort
Zitat
meistermieses

Thx! Bankroll: 670€, 222 HUs, 41 DONs. Traffic ist echt unterirdisch teilweise. Aber gerade die 50 € DONs waren abartig fischig. Werde wohl Sonntag nochmal gut spielen und dann mal schauen. Hat schon bisschen Spaß gemacht mal wieder zu zocken, aber lohnt halt nicht wirklich. Und unter der Woche ist noch weniger traffic. Sick, wie sich das alles verändert hat.

Antwort
Zitat
masta
Beigetreten: 16.03.2005
meistermieses

Ok, sieht wohl so aus, als werde ich die Woche einfach gemütlich zu Ende spielen. Einfach zu wenig traffic. Werde dann nächste Woche unter der Woche nur noch zur Primetime grinden und wenn wenig Regs on sind. Der 1. hat auch schon lol 469 HUs. Hab mir echt ne schlecht Woche ausgesucht, manche Wochen ist es wesentlich besser. Immerhin konnte ich im avg. höher opensitten als ich dachte. Games sind definitiv am Wochenende noch gut, keine Frage. Aber so richtige Vollidioten hatte ich fast keine. Einem sehr passiven Hyperfisch konnte ich recht varianzfrei einiges aber zb. abnehmen. Aber die meisten waren doch halbwegs solide. Die DONs waren dafür ein Traum. Man muss dazu sagen, dass die DONs auf winamax generell recht gut sind, weil die Regs echt teilweise sehr stark -ev in Bubblenähe, sprich zu loose, callen. Und gestern gingen 50 € DONs mit 3-4 Fischen, 1-2 schwachen Regs bzw. richtig schwachen Regs und mir auf.

Antwort
Zitat
meistermieses

Bankroll: 351 €, HUs: 277

Antwort
Zitat
meistermieses

Bankroll: 160 €, 326 HUs.

Antwort
Zitat
meyerlein25
Beigetreten: 19.10.2009

bin auch in. gl.

Original von meistermieses
(...)
Wenn ich Hände poste besser mit Link zu player oder converter?

Converter bitte.

Antwort
Zitat
meistermieses

Jo, challenge wird abgebrochen. Zu wenig Action und badrun suckt. Poker ist dead, everyone is solid.

Antwort
Zitat
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007

aber die 50er dons sind doch so fischig!? wie kannst du nur :f_cry:

Antwort
Zitat