Skip to forum
Back at Winamax - S...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Back at Winamax - SpinGo

372 Beiträge
50 Benutzer
818 Reactions
44.4 K Ansichten
gmxhexe

Schade, dass du die Spins nicht mehr spielst. Dein CEV sah sehr solide aus und es wäre nur eine Frage der Zeit gewesen. Viele Erfolg mit PLO.

Antwort
Zitat
Heaven1991

Viel Erfolg!

Antwort
Zitat
PokerSpass

Vielen lieben Dank für die netten Kommentare :f_biggrin:

Wünsche euch allen auch VIEL ERFOLG !!!

Antwort
Zitat
PokerSpass

Objektiv betrachtet hätte ich natürlich bei den Spins bleiben sollen.
Aber hinter der ersten Wahrheit, gibt es noch unzählige Paralleluniversen - mit vielen verborgen Wahrheiten.

Ich stand und stehe mit 60 Jahren Lebenszeit vor der Frage wo bin ich aktuell in meiner Entwicklung und wo will ich hin.
Liegt noch unklar im Nebel vor mir - kann in Richtung "psyhologische Astrologie gehen" oder doch noch beim Poker bleiben.

Auf den Spins brauchte ich relativ viel Mindpower um erfolgreich zu spielen ... HU die Gegner auszuspielen ist zwar super vom Gefühl wenns gelingt, kostet aber auf Dauer enorm viel Kraft - die man mit einer "Bipolar II - Störung" nicht immer hat, Ich bin dabei des öfteren an der Grenze zur Depression.

Falls dann die Erfolge über längere Zeit ausbleiben, wirds richtig ungut und "haarig". Ich scheide aber mit einem sehr guten Gefühls von den Spins, hatte das Glück und das nötige "Gespür" fürs Spiel um auf den kleinen Limits (meist 5er) viel Geld mitzunehmen.

Hab gerade eine sehr dichte Zeitqulität und muss bei allen Dingen öfters nachfassen um sie zum Erfolg zu bringen.
(Ziemlich typisch für eine astrologische Saturn - Sonne Konjunktion im Transit.) Schlüsselwort: Lebensernst

Antwort
Zitat
PokerSpass

Gestern liefs mal nach 5 Tagen im Plus - ordentlich ins Minus. Insgesamt läuft aber mein PLO-Projekt ganz gut.

Step 1 waren 53.678 Hände auf PLO 2 mit Winnings von insgesamt: + 202,36 inkl. Leaderboard / FishBufffet-RB / Flip-Tournaments. An den Tischen liefs kräftig unter EV, dafür konnte ich ordentlich bei den Flip-Tournaments abräumen. :f_biggrin::f_drink::f_biggrin:

Seit 5.6 bin ich in der Step 2 Phase auf PLO 5: bisher 14 k Hände mit Winnings von insgesamt 63,02 = 9 bb/100
aber natürlich noch keine Samplesize.

Was ich auf alle Fälle noch verbessern will, ist das Verhältnis zwischen Spielen und Lernen - viel zu Spiel lastig.

Hab mir im Juni auf RIO den PLO - Kurs von Emty geleistet - umfasst insgesamt 54 Videos zwischen 20 - 45 min.
Bisher erst 12 Videos gesehen - heute kommt noch Nr. 13 dran.

GL an den Tischen :f_drink:

Antwort
Zitat
PokerSpass

Mal wieder ein Update von mir:

PLO-Challenge Step 2 Phase = PLO 5

25.729 Hände - Gesamt-Winnings (inkl.RB u Promos) = USD 150,76 entspricht 11,72 bb/100
Läuft also und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Versuche mir drei Säulen für gute Erfolge aufzubauen:

1.) PLO-Verständnis und Spieltheorie
2.) Mentale Fitness
3.) Körperliche Fitness

Fortschritte sind aber aus diversen Gründen langsamer als erhofft.

Spoiler

Ausblick: 50.000 Hände auf PLO 5 fertig spielen und dann Step 3 = Aufstieg auf PLO 10

Antwort
Zitat
gmxhexe

Glückwunsch zum Raffle Hauptgewinn _thumbsup:

Antwort
Zitat
PokerSpass

Mir fehlen noch die Worte, VIELEN DANK an PokerStrategy - wie kommt man an die USD ???
Jemand eine Ahnung ?

Antwort
Zitat
BradNitt

das kannst du dir auf Neteller oder Skrill auszahlen lassen

Antwort
Zitat
PokerSpass

Als "Belohnung" an die Community zwei Mindset-YT-Videos, die mir in den letzten Tagen viel geholften haben.

und

VIEL SPASS und VIELE ERKENNTNISSE beim SCHAUEN !!!

1. Video: Hat mir geholfen und animiert mich dazu, weniger die Ergenisse zu schauen.

2. Video: Wollte die Tage eigentlich hier schon schreiben, dass ich selbst, wahrscheinlich mein größter - schwierigster Gegner bin.
Mein Blickwinkel auf "das Problem" bzw. Probleme/Hindernisse hat sich dadurch stark positiv verändert.

Antwort
Zitat
PokerSpass

Original von BradNitt
das kannst du dir auf Neteller oder Skrill auszahlen lassen

Vielen Dank für den Tip :f_thumbsup: - habs gefunden.

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe

Original von PokerSpass
Als "Belohnung" an die Community zwei Mindset-YT-Videos, die mir in den letzten Tagen viel geholften haben.

Das freut mich doch, kommt gleich mal was zurück vom Raffle!

Antwort
Zitat
PokerSpass

So soll's sein :-)

Antwort
Zitat
PokerSpass

Muss heute nochmal den tollen gestriegen Tag abfeiern. :f_biggrin:

Die Snapshots sind für mich wie Ansichtskarten von einer langen (Poker-) Reise.

Winning USD 150 in der Blogger-Verlosung: :f_drink:

Spoiler

Julian Assange geht endlich frei: :f_thumbsup:

Spoiler

Fussball-EM: Österreich gewinnt mit 3:2 gegen Holland und ist somit Sieger der Gruppe 4 :f_biggrin:

Spoiler

Antwort
Zitat
Mooharius

Na dann dreifach Glückwunsch, danke für die Video-Links und viel Erfolg beim Aufbau der drei Säulen!

Antwort
Zitat
PokerSpass

PLO macht mir echt viel PokerSpass - passt wirklich gut zu mir - es gelingt mir prima durch aktives Spiel die Gegner zu exploiten.
Taugt mir :f_biggrin:

Bin momentan noch auf PLO 5 unterwegs, hab aber das von mir festgelegte Limit von 50.000 pro Step fast geschafft.

Freu mich schon auf STEP 3 - PLO10.

GG-Graph über die ersten 100.000 PLO Hände - sind aber nur BruttoWinnings ohne Rakeabzug :f_biggrin:

Spoiler

Antwort
Zitat
PokerSpass

So nebenbei - kleines Schachrätsel:

Wie setzt Schwarz den weissen König matt ?

Spoiler

Gerade eben auf Li-Chess in einer 5-Min. Blitzpartie gespielt. :f_drink:

Die Schachprofis sehen es wahrscheinlich schnell.

Kleiner Tipp im Spoiler, für die Non-Profis.

Spoiler

Der weisse Turm auf g2 = schräg vorm König ist gefesselt.
Schwarz kann das für ein Opfer ausnutzen und den König in ein Mattnetz zwingen.

Antwort
Zitat
Mooharius

@Schachrätsel:

Spoiler

Turm h2 - König h2
Turm h4 - König g3
Dame f4 - Schach matt?

Antwort
Zitat
PokerSpass

Original von Mooharius