https://de.pokerstrategy.com/strategy/bss/blitz-bankroll-management-150-1000/
Gespielt wird ZOOM 6max bis NL50, danach Tableselection.
https://de.pokerstrategy.com/strategy/bss/blitz-bankroll-management-150-1000/
Gespielt wird ZOOM 6max bis NL50, danach Tableselection.
1/4 broke als solider Winner. Warum sollte man sowas machen wenn man solider Winner ist? Einfach mehr einzahlen und auf NL25 starten. Da schafft man dann $850 Gewinn mit 3,4bb/100 auch in 100k Händen.
Original von Netgames999
Warum sollte man sowas machen wenn man solider Winner ist?
Challenge-Gedanke und Motivationshilfe.
Original von Spielratte
Original von Netgames999
Warum sollte man sowas machen wenn man solider Winner ist?Challenge-Gedanke und Motivationshilfe.
#
gl
Original von Spielratte
Original von Netgames999
Warum sollte man sowas machen wenn man solider Winner ist?Challenge-Gedanke und Motivationshilfe.
Reicht mir als Antwort.
War aber aus dem Post nicht zu erkennen.
Original von Netgames999
Original von Spielratte
Original von Netgames999
Reicht mir als Antwort.
War aber aus dem Post nicht zu erkennen.
Das musst du auch nicht erkennen, kannst du dir ja denken.
Ein anderer möglicher Grund kann auch chronischer Geldmangel sein, aber ich bleibe bei meinen positiven Motiven.
Es kommt alles zusammen haha einerseits reizt mich die Challenge und ich spiele so oder so gern mit bisschen mehr "Druck" was das BM angeht , andererseits chronischer Geldmangel um grad die Summe in PS einzuzahlen um höhere Limits zu spielen. Fand es ganz Interessant sowas mit klarem Motiv und Struktur zu starten ab 1000 gehts dann natürlich anders weiter bis dahin probier ich es mal ![]()
Original von Piiepmatz
Original von Spielratte
Original von Netgames999
#
gl
thx
Also bis jetzt noch nichts atemberaubendes hab aber auch erst 500 hände gespielt gestern und will heut nochmal ca 500 mind. spielen, bisher nur am auf und absteigen zwischen NL10 / NL25. Werd bei den ersten 2/3k Händen mal die erste Graph zeigen dann. Versuch am Tag eigentlich auf 1k Hände zu kommen mindestens!!

so sieht das ganze bis jetzt nach 2k händen erstmal aus, nix bewegendes haupsächlich NL10 gespielt, 2 mal auf NL 25 gewesen dort aber relativ zügig wieder abgestiegen durch 1/2 blöde hände das geht dann natürlich schnell. jetzt hoffe ich mal das ich nicht gleich in der def linie lande ^^