Hallo meine Freunde. Habe in letzer Zeit ein wenig mehr Freizeit vorm Rechner und dachte mir ich starte dann jetzt auch mal wieder einen Blog.
Habe zwar keine wirkliche Struktur aber ich poste hier einfach mal alles querbeet.
Habe glaube ich irgendwann letzten Monat wieder mit dem grinden angefangen und spiele mich grade durch NL25.
Mal den Graphen bis hierhin:
Vielleicht fange ich demnächst auch mal an mit dem streamen und erzähle dann ein paar Geschichten von früher oder was man sonst so erzählen kann. Falls ihr Fragen habt immer raus damit
Privat läuft alles ganz gut. Cahara Junior gehts gut genau wie seinem kleinen Bruder
Sauber, man!
Muss mir hier direkt mal nen Post auf der ersten Seite sichern.
Dein alter Blog war bookmarked und ich mochte dich immer.
Hau immer schön raus hier, egal ob Graphen oder Stories aus dem RL!
Graph sieht doch richtig solide aus. Wo zockst du gerade? Nach Linus' Blog und dem Graph hier hätte ich auch mal wieder Bock auf CG auf ner soften Site...
Original von SvenBe
Ich bin mir sicher das jedem von euch ne coole Diamond-Party lieber wäre als 5 Artikel von Barry Carter, Paxis als Coach und ein weekly raffle bei denen wieder ein Russe gewinnt.
Beruflich habe ich ja einen normalen Job angefangen vor knapp 1 1/2 Jahren und da erstmal die Schichtleitung mit der Schwarze Witwe Methode übernommen, indem ich die Chefin mit mir hab inlove fallen lassen und dadurch der damalige Schichtleiter seine Kündigung quasi in der Tasche hatte.
Nicht ganz die feine englische Art, aber der Typ war echt nen Untermensch. Der letzte der kam, der Erste der ging. Nie aufgeräumt, nie seine Sachen weggeräumt und jeden Tag nur ein Ziel gehabt: Den anderen eins reindrücken.
Hab dadurch, weil das intern ja mehr oder weniger die Runde gemacht hat, dann nen ziemlichen Hype bekommen und sollte noch die Leitung bei nem anderen Standort übernehmen, aber das wurde mir dann alles zuviel.
Habe mich dann darauf konzentriert selbstständig zu werden und da echt jede freie Minute investiert.
Wie, mit was und ob es geklappt hat bzw. wie weit ich bin, dazu möchte ich im jetzigen Moment noch nichts zu sagen.
Privat hätte es eigentlich auch nicht besser laufen können. Cahara Junior (heisst wirklich so) wurde dann recht schnell großer Bruder und der Kleine wird jetzt in 2 1/2 Wochen schon 1 Jahr alt. Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug.
Was mich sehr getroffen hat war als ich ausgezogen bin. Momentan wohne ich ja mit einem (Arbeits)Kollegen zusammen in einer WG und auch wenn ich jahrelang im Ring so viel auf die Fresse bekommen habe, hat mich kein Schlag je so hart getroffen wie der
Bin natürlich trotzdem jede freie Minute bei den Kids, aber wenn ich mal Abends länger arbeiten muss ist das Gefühl alleine ins Bett zu gehen ohne den Jungs gute Nacht zu sagen echt brutal.
Andererseits weiß ich ja, dass ich es nicht für mich, sondern für sie mache und solange sie so klein und ich sie jeden Tag sehe auch der Einzige bin für den es so schwer ist, also immer weiter
Pokertechnisch habe ich als ich mal im Forum gelesen habe das alles so tough geworden ist den Entschluss gefasst mal wieder etwas zu grinden.
Ein anderer Arbeitskollege war auf einer Messe, meine Jungs waren krank und Daddy hat sich dann mal einen Tag zum grinden gegönnt.
Habe dann die nächsten Tage immer mal wieder verschiedene Seiten getestet wenn ich mal ne Stunde Zeit hatte und bin dann am Ende bei IPoker und GGNetwork hängengeblieben durch zwei Kollegen von früher die beide Midstakes spielen.
Man muss halt ein bisschen aufpassen was die Fairness angeht sage ich mal, aber ansonsten ist der Pool von der Spielstärke super gut zu spielen.
Stars, Party etc. kann man halt echt vergessen. Gibt so viele Seiten bei denen man 30%+ Rakeback bekommt und dazu einen mega soften Pool hat mit genügend traffic, deswegen kann ich gar nicht verstehen, warum immer noch so viele auf Stars unterwegs sind (abgesehen von mtts).
Kann mich da jemand aufklären?
Und um dem ganzen Azzlackklischee noch gerecht zu werden: Schönen Tag Brüder genießt das Wetter amk