Also nun doch. Lange habe ich hin und her überlegt, schlaflose Nächte gehabt, geweint, hysterisch gelacht um dann am Ende zu der Überzeugung zu gelangen ich mache einen Blog.
Cui Bono? Wem nützt es? Oder auch, wen interessiert der Blödsinn den ich so von mir gebe?
Ich hoffe in allererster Linie mir. Da bin ich ganz Egoist. Aber es können auch ganz andere profitieren die sich an ähnlicher Stelle im Leben befinden wie ich.
Dieses Jahr reiße ich die 50. Nein nicht NL50 (wäre schön wenn doch, aber die Buchmacher dieser Welt sagen alle no Way dude) sondern die 50 Jahre. Poker spiele ich schon recht lange, bisher aber nie ernsthaft mit Strategie, da ich faul bin. Strategie und lernen erfordern aber Fleiß und Disziplin und somit hat das halt nicht so recht zusammen gepasst. Bis jetzt, denn ab jetzt wird alles anders. Ich werde fleißig sein, dadurch reich werden und der Held am Feld und alle werden mich lieben. ![]()
Na gut wahrscheinlich wird davon nichts eintreffen aber wenn auch nur ein klein wenig bisschen dann wäre es schon gut.
Ich habe vor ca einem halben Jahr wieder mit Poker angefangen (zum x ten mal für alle die es wissen wollen) und habe dabei die Anfängerstrategie von Paxis und Fallout entdeckt. Mit 50$ die ich noch auf Stars hatte habe ich konsequent versucht die Strategie auf NL2 umzusetzen und was soll ich sagen, hat gefunzt.
Anfang Dezember habe ich dann 100$ auf GG eingecasht und bin durch Honeymoon, Cashgame usw. auf eine Bankroll von 330$ geklettert. Hat sich also gelohnt. ![]()
Das soll jetzt mal mein erster Eintrag sein und falls es Interesse gibt, folgt mehr und falls nicht dann wahrscheinlich auch. Ha ihr könnt vorläufig nicht viel dagegen tun.:coolface:
Gruß Dagazz