Zum Forum springen
[FL] Fürstlich am f...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FL] Fürstlich am failen

998 Beiträge
77 Benutzer
0 Reactions
69.9 K Ansichten
grembow
Beigetreten: 14.05.2009

Mit 10c/20c abgeschlossen
Aufstieg auf 50c/1$ und gescheitert
jetzt wird auf 25c/50c gedonkt

Antwort
Zitat
997 Antworten
grembow

..

Antwort
Zitat
naiklas177
Beigetreten: 25.01.2011

lol, wie willst du mit 100bb 4tablen auf stars wenn du das limit(100bb) spielst?

€ ah, fl.. nvm

Antwort
Zitat
DrStrothmann
Beigetreten: 29.12.2007

Oh er lebt ;-) Grembow, von mir viel Glück und viel Erfolg an den Tischen! Du packst das. Ich bin von 16$ auch auf knapp 500 gekommen (na und dann Ausflug auf 0.50/10 ;-) )

Antwort
Zitat

Ich wuerde aber nicht so viel limpen! Insiderwitz

Viel Glueck mein :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
grembow

Danke Euch =) mal schaun was draus wird. Wichtigste ist nur den Tilt im Griff zu haben und nicht gerade jetzt den Downswing auszupacken.

@Naiklas lol NL

Morgen gehts dann los. Mit Graphen, Händen und allem was dazu gehört.

Antwort
Zitat

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen! :f_eek:

Antwort
Zitat
Astron1984
Beigetreten: 30.03.2011

da würd ich glatt mitmachen ^^

Antwort
Zitat

Möglich ist alles. Habe ne Session von mir gefunden.

von 25 $ auf 450 $ in 414 Händen.
Du musst allerdings dein absolutes Agame spielen und auch bluffs nicht scheuen. Als Mindset darfste dir nur den Einsatz von 25 $ vorstellen.

Abraten würde ich dir dennoch, denn auch mit Aces verliert man gegen KK oder schlechter. Von daher sicherlich nur geeignet als Shot für nen Abend ^^

Nen allgemeinen Plan gibts aber nicht. Sobald du dir Edge gibst und ein par Fische am Tisch sitzen gehts von selbst.

GL..

Antwort
Zitat
grembow

@Nikita weiß nicht genau ob Du auch gesehen hast, dass ich FL spiele und nicht NL ;)

@Astron einfach per PM melden wenn Du Interesse hast

Antwort
Zitat
grembow

so der Anfang ist gemacht und es sieht düster aus
Habe mein bestes A Game gespielt und alles wurde weggerivert, naja so wie üblich auf Jokerstars. Graphen reiche ich Ende der Woche nach.
Tag 1 sind mal direkt 60 BB über den Jordan gegangen und ich habe 10 Euro nachgeschoben.
Der 2. Tag ist auch nicht besonders gut gestartet mit -5BB, aber irgendwann müssen die guten Hände doch mal halten.
Die Villians sind so grottig, das man theoretisch ne hohe Winrate haben müßte, aber es geht leider nur bergab.
Da wird 45o ge3bettet und durchgebettet um am river zu improven. Oder Q3 auf Cap gecoldcallt um am Turn die Trips zu donken ect....
Zum Glück tilte ich nicht mehr so leicht wie früher und sehe es ganz gelassen. Kann mich erfreuen an den Play´s der Gegner.
Mal schaun wie e weiter geht, Sorgen mache ich mir erst wenn ich broke bin :P Aber echt keine Lust große Summen einzuzahlen.
Auf Fulltilt habe ich bei meinem Pensum jede Woche 100BB Rakeback bekommen, man merkt schon krass wie einem das fehlt für das BRB.
Wünscht mir Glück. Ciaoi

Achja die BR: 17,87 $ (nach der 10 Euro Aufladung) lol

Antwort
Zitat

Risk of Ruin

Antwort
Zitat
DrStrothmann

Original von grembow
so der Anfang ist gemacht und es sieht düster aus
Habe mein bestes A Game gespielt und alles wurde weggerivert, naja so wie üblich auf Jokerstars. Graphen reiche ich Ende der Woche nach.
Tag 1 sind mal direkt 60 BB über den Jordan gegangen und ich habe 10 Euro nachgeschoben.
Der 2. Tag ist auch nicht besonders gut gestartet mit -5BB, aber irgendwann müssen die guten Hände doch mal halten.
Die Villians sind so grottig, das man theoretisch ne hohe Winrate haben müßte, aber es geht leider nur bergab.
Da wird 45o ge3bettet und durchgebettet um am river zu improven. Oder Q3 auf Cap gecoldcallt um am Turn die Trips zu donken ect....
Zum Glück tilte ich nicht mehr so leicht wie früher und sehe es ganz gelassen. Kann mich erfreuen an den Play´s der Gegner.
Mal schaun wie e weiter geht, Sorgen mache ich mir erst wenn ich broke bin :P Aber echt keine Lust große Summen einzuzahlen.
Auf Fulltilt habe ich bei meinem Pensum jede Woche 100BB Rakeback bekommen, man merkt schon krass wie einem das fehlt für das BRB.
Wünscht mir Glück. Ciaoi

Achja die BR: 17,87 $ (nach der 10 Euro Aufladung) lol

Dann weist du jetzt, warum ich immer ein Limit ohne Boni, RB etc schlagen möchte ;)

Du kannst das! Ich weis das, wir haben schon oft zusammen am Tisch gesessen. Spiel dein A-Game konsequent weiter und es geht bald bergauf.

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Wieso nicht NL2? Sind immerhin 8 Tische drin, bei 10-25BB/100 geht das doch auch solide voran. Da ich es eh zum entspannen Spiele koennen wir ja mal als challenge 1-2 sessions parallel spielen. Von mir aus spielst Du FL, ich NL, 4 Stunden durchballern und gucken was raus kommt.

Gruss,
CMB

Antwort
Zitat
grembow

Original von CMB
Wieso nicht NL2? Sind immerhin 8 Tische drin, bei 10-25BB/100 geht das doch auch solide voran. Da ich es eh zum entspannen Spiele koennen wir ja mal als challenge 1-2 sessions parallel spielen. Von mir aus spielst Du FL, ich NL, 4 Stunden durchballern und gucken was raus kommt.

Gruss,
CMB

Also NL ist überhaupt nix für mich, das rumgenitte tiltet mich extrem.
Brauche Action und die bekomme ich auf FL.
Und 4 Stunden rumballern ist nicht das was ich suche, möchte mit solidem A Game eine BR aufbauen. Das rumdonken soll der Vergangenheit angehören! Vielleicht später mal wenn die BR etwas größer ist.
Aber Danke für den Vorschlag, freut mich =)

@Dr.

Vielen Dank für Deine motivierenden Worte, freue mich immer von Dir zu lesen. Hoffe wir beiden schaffen mal ein U2U wenn Du die Zeit einrichten kannst.

Ansonsten nix weiter passiert, bin noch ein bißchen gedroppt.
BR steht bei 17$ :O

Antwort
Zitat

Wenn du tiltresistent bist und es dir auch nix ausmacht vllt mal gezwungenermaßen 3-4 Limits abzusteigen sollt das gut machbar sein...

Ich bin jedoch von meinem 50 BB BRM auf ein 200 BB BRM gewechselt, lässt sich einfach viel entspannter spielen, ich kann auch 4tablen und naja auf den Vollidioten-Limits da machts keinen großen Unterschied ob du jetzt 100 BB mehr oder weniger fürn Aufstieg erspielen musst, sitzt halt ne Woche länger dran oder so

Aber jedem das seine, kann dich schon verstehn

Antwort
Zitat
grembow

Hatte ich mir auch schon überlegt auf 200BB zu erhöhen, werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen. Auf jedenfall habe ich mir den Start einfacher vorgestellt, was die Leute lucken ist schon echt unglaublich.
Habe jetzt auf 6 Tabling erhöht, ist immer noch entspannt spielbar.
Paar Hände stelle ich heute Abend rein und nen Graphen dazu.

Antwort
Zitat
DrStrothmann

200 BB BRM ist sicher auf den MiniMicros gut.

Können ja mal skypen ;-) Ich brauche sicher mal ein u2u mit dir.

Antwort
Zitat

Original von DrStrothmann

Limpe nie wenn er zuschaut! Kleiner Tip

Antwort
Zitat
DrStrothmann

Original von Glurak0

Original von DrStrothmann

Limpe nie wenn er zuschaut! Kleiner Tip

Na ja, wenn ich ihm beweisen kann, dass der Limp gut ist, dann schon ;-) Allein die Diskussion bringt un beide weiter.

Antwort
Zitat