Tische wechseln, zu Scenic Hill und Kagome Kagome!
Ui, A9o - A high ist gut gegen Preflop Cap von PA
PA von ~10BB wieder auf ~90BB hoch
wow, wie ich eigentlich lernen sollte und nie dachte dass ich mal jemandem beim Pokern zuschauen würde :X
Original von MyLady17
wow, wie ich eigentlich lernen sollte und nie dachte dass ich mal jemandem beim Pokern zuschauen würde :X
+1
Original von MyLady17
Original von Tirandur
Original von MyLady17
wow, wie ich eigentlich lernen sollte und nie dachte dass ich mal jemandem beim Pokern zuschauen würde :X#3
Original von GoreHound
yay, riverbluffcheckraise von PA mit 6 high gecatcht!![]()
What? Cliffs plz!
Original von GoreHound
Also, PA hatte 6 high, nicht missverstehen! War vll. unglücklich formuliert...
Puh...ich hab ja schonmal einen 9 high bluffcatchercall erfolgreich ausgepackt (wobei der eventuell nichtmal gut war), aber 6 high...da beatet man ja schon preflop kaum ne Hand, da muß erstmal ein board kommen, wo die 6 noch spielt und man vorne ist. Dann noch einen sinnvollen Call konstruieren...
Original von fu4711
Original von GoreHound
Also, PA hatte 6 high, nicht missverstehen! War vll. unglücklich formuliert...Puh...ich hab ja schonmal einen 9 high bluffcatchercall erfolgreich ausgepackt (wobei der eventuell nichtmal gut war), aber 6 high...da beatet man ja schon preflop kaum ne Hand, da muß erstmal ein board kommen, wo die 6 noch spielt und man vorne ist. Dann noch einen sinnvollen Call konstruieren...
Jau, schwer möglich.
Wie die legendäre TLK Hand... 3 high gegen 2 high war das doch oder so ähnlich ^^
Original von GoreHound
Original von fu4711
Original von GoreHound
Also, PA hatte 6 high, nicht missverstehen! War vll. unglücklich formuliert...Puh...ich hab ja schonmal einen 9 high bluffcatchercall erfolgreich ausgepackt (wobei der eventuell nichtmal gut war), aber 6 high...da beatet man ja schon preflop kaum ne Hand, da muß erstmal ein board kommen, wo die 6 noch spielt und man vorne ist. Dann noch einen sinnvollen Call konstruieren...
Jau, schwer möglich.
Wie die legendäre TLK Hand... 3 high gegen 2 high war das doch oder so ähnlich ^^
und wie kann man 2 high halten?^^