Skip to forum
[FL] hasus "railbir...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FL] hasus "railbird" thread

4,575 Beiträge
733 Benutzer
4 Reactions
653.2 K Ansichten
hasufly

Falls jemand von euch Twitter benutzt, könnt ihr mir hier folgen. Ich werde in Zukunft deutlich mehr Pokerbezogenes tweeten, quasi so wie in meinem alten Blog :)

Antwort
Zitat
Nanni88

i'm in!

Antwort
Zitat
Kreatief

Warum tut man sowas? Was ist so toll an "twittern"? Ich habe den Trend noch nie verstanden, mich damit aber auch nicht wirklich beschäftigt.

Antwort
Zitat
hasufly

Was ich an Twitter besonders schätze ist dass man durch die Zeichenbegrenzung gezwungen ist, sehr informativ und präzise zu schreiben. Dadurch ist es für mich der beste Nachrichtensender den es gibt, denn egal für welches Thema man sich interessiert, hier liest man es zuerst :)

Antwort
Zitat
Kreatief

Ist es deiner Meinung nach auch so informativ aus dem genannten Grund? Ich würde eher das Gegenteil vermuten, da man schnell mal ne kurze Nachricht raushauen kann.

Aber da ich mich selbst nicht damit beschäftigt habe, fange ich mal mit deinen tweets an und entscheide dann für mich ob du recht behälst ;)

Antwort
Zitat
Falco35

Twitter, hm?
Hab ich zeitweise auch on und verfolge natürlich einige Pokerspieler. Hin und wieder doch sehr informative Posts, obwohl oder möglicherweise gerade weil man nur wenig Posten kann (wie Haus auch schon sagt).
Interessant wärs natürlich wenn die anderen einem zuhören würden aber dazu muss man zumindest einen "Namen" haben. Bin hin und wieder sehr verwundert dass mir gewisse Leute überhaupt folgen! :f_biggrin:

Ich hab aber auch rgendwie das Gefühl als würde es manchen etwas bringen wenn sie viele Follower haben, kann das sein? Also finanziell oder so?

Antwort
Zitat
abgerammelt

Original von Falco35

Ich hab aber auch rgendwie das Gefühl als würde es manchen etwas bringen wenn sie viele Follower haben, kann das sein? Also finanziell oder so?

Zur Frage: NEIN!
bei youtube sieht es anderst aus...
HASU stell doch bei youtube mal wöchentlich ne hand mit explanations rein.

Antwort
Zitat
ThePark

Original von abgerammelt

Original von Falco35

ich glaube nicht das hasu es nötig hat, Nebeneinkünfte bei youtube zu generieren. Dem jungen Mann ist Geld doch "relativ" egal. Sonst könnte man kein Nosebleed spielen.

Antwort
Zitat

Original von ThePark

Original von abgerammelt

Original von Falco35

ich glaube nicht das hasu es nötig hat, Nebeneinkünfte bei youtube zu generieren. Dem jungen Mann ist Geld doch "relativ" egal. Sonst könnte man kein Nosebleed spielen.

Er spielt Nosebleeds weil er den Hals nicht vollbekommt. Total Geldgeil der Typ. :)
Porsche und Goldkettchen :evil:

Antwort
Zitat
ThePark

Porsche kenn ich. Goldkettchen nicht? Pics???

Antwort
Zitat
stockfisch21

Original von ThePark

porsche? dachte immer audi r8? ?(

Antwort
Zitat

Original von stockfisch21

Original von ThePark

porsche? dachte immer audi r8? ?(

Antwort
Zitat
Falco35

Hört sich doch ganz ordentlich an:

Aufgrund der WSOP ging es gestern an den virtuellen High Stakes-Tischen etwas ruhiger zu. Dennoch konnte sich unser PokerStratege "Kagome Kagome" innerhalb von 231 Händen $146.857 schnappen

=)

Antwort
Zitat
alaris

Falls du sowas kommentierst: Was hälst von dem jama-dharma-ban auf Stars?

Antwort
Zitat
FischFutterP

cliffs?

Antwort
Zitat
daumi
tomte999

Original von alaris
Falls du sowas kommentierst: Was hälst von dem jama-dharma-ban auf Stars?

von seinem twitter acc :

Even though I feel a bit sorry for jama, I'm sure he saw it coming a long way and still continued to take buttons from other players.

Antwort
Zitat
abgerammelt

Durch diesen Verlust steht er an der Spitze des negativen Leaderboards, gefolgt von "Kagome Kagome", der -$75.770 verlor.

Quelle

Wenn man minus 75k verloren hat, dann hat man doch gewonnen, oder?

Antwort
Zitat
MyLady17

Ich grab es aus aktuellem Anlass mal aus.

50/100 und 100/200 vs KPR16. Den Stacks nach auf 100/200 gut was up.

Antwort
Zitat
balrog25

Original von MyLady17
Ich grab es aus aktuellem Anlass mal aus.

50/100 und 100/200 vs KPR16. Den Stacks nach auf 100/200 gut was up.

im 30/60 chat schreibt er nem anderen reg zur begruendung: "sorry, KPR is trying to steal my tables. need to fight him off first."

damit er dann spaeter in 4 stunden - vielleicht - eine hand HU gg nen semi-fish spielen kann, bevor die anderen regs joinen.

Antwort
Zitat